Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Leck Mich Am Arsch.....

Woidl1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

is der Trailer vom neuen Matrix-Film geil!

Wird das endlich mal ein Film der an den ersten Teil rankommt? Wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, dann wird der zweite Teil besser....

(must ich grad loswerden) *immernochgänsehauthab*gleichnochmalanguck*

Woidl1

bei Antwort benachrichtigen
RomeoLuv Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

Hmm naja, ich hab den ersten Teil nicht gesehen... Ist der wirklich so gut?

Woidl1 RomeoLuv „Hmm naja, ich hab den ersten Teil nicht gesehen... Ist der wirklich so gut?“
Optionen

Also ich bin wirklich niemand, der sich Filme zigmal anschaut. Aber bei Matrix ging ich sofort in den Laden und holte mir die DVD! Ich glaub, ich hab ihn schon 15mal gesehen! Story, Effekte...ach einfach alles ist cool! Und der ist wirklich COOL!
Für mich ein Topmovie und "mustguck"!!

Bald kommt das Spiel rauss...ich glaub da nehm ich Urlaub! :-)

Low Rider Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

Wie kann man nur Matrix nicht gesehen haben ?!!?

Zum Nachholen: Am Karfreitag um 22 Uhr auf Pro 7 !! (Ich hoffe der wird nicht so krass gekürzt wie sonst immer bei Pro 7...)

Woidl1 Nachtrag zu: „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

Bedauerlicher weisse kommt Matrix am Karfreitag nicht auf Pro7 (mein Arbeitgeber) sondern bei RTL!
Am Besten in die Videothek gehen und ausleihen!!!!

(als wenn Pro7 was kürzen würde...tststs) ;-)

Micky Woidl1 „Bedauerlicher weisse kommt Matrix am Karfreitag nicht auf Pro7 mein Arbeitgeber...“
Optionen

Naja, vielleicht nicht gerade kürzen, aber mehr Werbung reindrücken als erlaubt....(Was übrigens schon zu Strafen geführt hat).
Was wiederrum mich nicht sonderlich stört, als Raucher ist sowas immer ganz nett.....

:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Spasstiger Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

Ich hoffe, dass auch das Feeling vom Einser rüberkommt, so von wegen kleine Rebellencrew im Kampf um die gesamte Menschheit. Hoffentlich wird der Zweier da nicht zu komplex, was den Storyrahmen angeht, bitte alles schön auf die bekannten Personen beschränken. Ansonsten soll alles so geil sein wie beim ersten Teil.
Den Trailer hab ich mir auch schon runtergeladen und sieht sehr vielversprechend aus *fg*.

Anonym Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

"Leck Mich Am Arsch....." -> nie

Indronil Ghosh Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

wo gibt es den tariler, surfe normalerweise nicht nach filmen oder film infos...
aber für matrix schon!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Optionen
basil Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

Ich fand Matrix auch genial, auch wenn es immer noch der mit Abstand führende Film ist, was Regiefehler angeht (mir ist auf Anhieb keiner direkt ins Auge gestochen wegen der guten Story und der damals neuen und interessanten Filmtechnik). Der Trailer von Reloaded war für mich aber ehrlichgesagt eher schlechte Werbung, habe ihn allerdings schon vor 2 Monaten im Kino gesehen und da war er recht kurz. Für mich sahen die Ausschnitte eher effekthascherisch und banal aus. Mal sehen, ob diesmal wieder eine komplexe und interessante Story wichtiger war, als die ganzen Effekte.

triker basil „Ich fand Matrix auch genial, auch wenn es immer noch der mit Abstand führende...“
Optionen

Gehe mal auf http://www.die-seher.de
dort kannste alle Filmfehler von Matrix und allen anderen Filme dir anschauen!!
triker
PS: du hast Post!

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
basil triker „@basil“
Optionen

Danke für den Link, diese Seite kannte ich noch nicht. Allerdings scheinen ein paar Fehler zu fehlen. Auf anderen Seiten stand mal etwas von einigen Hundert Fehlern in Matrix. *g*
Habe mir gestern nacht noch den offiziellen Trailer von Warner herunter geladen und ich muß sagen, daß es wirklich so aussieht, als wäre diesmal wesentlich mehr Augenmerk auf Action und Effects gelegt worden als auf die Stroy, sofern man das anhand eines kurzen Trailers beurteilen kann.

Schweinebuckel Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

>>Leck Mich Am Arsch.....
Nee, bestimmt nicht.

SB

Graf Dracula Woidl1 „Leck Mich Am Arsch.....“
Optionen

>>Leck Mich Am Arsch..... alle zusammen oder jeder einzeln?

Optionen

Alle (drei) susammen! *lol*