-coffee-563797_1280.jpg)
Hier ein Link...
von Fetzen am 3 Antworten... um euren Glauben mal ein wenig auf Vordermann zu bringen. Damit ihr endlich wieder wisst, wovon ihr redet! GLAUBT ENDLICH, IHR NIEDERTRÄCHTIGEN! Öha, kein Editor mehr, how comes?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
... um euren Glauben mal ein wenig auf Vordermann zu bringen. Damit ihr endlich wieder wisst, wovon ihr redet! GLAUBT ENDLICH, IHR NIEDERTRÄCHTIGEN! Öha, kein Editor mehr, how comes?
Dieses ganze unsägliche Gelaber Pro und Kontra Irakkrieg ist eigentlich ne Nullnummer.George s eigentliches Anliegen ist es m.E. die US-Wirtschaft über Aufträge des sogenannten MIK...
Moral, also ethische Werte zumindest spielen hier auf dem Brett ja eine große Rolle, wenn ich mit Freude!! lese, wie fast alle über den letzten Krieg und die damit verbundene Scheinheiligkeit...
Stell bitte mal deine Signatur richtig und beende den Link Tag nach deinen Posts ist es beinahe unmmöglich, etwas zu antworten
so mach ich demnächst auch mein Geld: lol ---------- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3604475768 category 39285 ---------- Ne Schülerversion von 230 Euro für 1099...
http://www.hackwars.com/index.php?c 1402
Irgendwie geht mir folgende Frage nicht aus dem Kopf: Darf sich ein Angestellter eines Lebensmittelgeschäfts als IT-Kaufmann bezeichnen, nur weil er z.B. bei ALDI mal eine Palette mit PCs,...
hi Hab mir jetzt nen geilen STuhl gekauft Laden rein geschut und gekauft! Echt geil so ohne Rückenschmerzen! Orginal URL http://www.nickles.de/static_cache/537391139.html
Habt ihr heute Panorama gesehen? Welche Abgründe werden sich nun noch auf tun um die fette Sau aus Oggersheim ??
Tach . Heute brauch ich mal eure professionelle Hilfe im Bereich zwischenmenschliche Überredungskunst! Ausgangslage: Ein guter Bekannter rief mich heute an, erzählte mir, dass sein Sohn sein Abi...
bin ich gerade beim surfen drüber gestolpert...! Gruß! das ist der Herr Bush
Jo Servus, da ja jetzt bald im Mai die Zentralen Klassenarbeiten ZK in der 10ten Klasse Gymnasium stattfinden, und da wir einen Mathe-Lehrer mit Alkoholproblemen haben, wäre es hilfreich, wenn jemand...
Ich hätte da mal eine Frage! Was ist der Unterschied zwischen einem Aufhebungsvertrag und einem Auflösungsvertrag Arbeitsverhältnis ? Kennt sich da jemand von Euch aus? Ich danke schon mal und...
hi ihr leutz... - hab mich gerade mit kolleginnen über sarah connor und ihr brustwarzenpiercing unterhalten. dabei kam die frage auf, ob beim stechen eines solchen piercings die brustwarze irgendwie...
Im ersten läuft gerade eine tolle Spendengala für die Amis,Sorry für die armen Irakischen Kinder .Kostet nur Drei Euro pro Anruf.Ich finde das ist es schon wert.Wir sollten alle dort anrufen und...
dem einzelhandel geht es ja soooo schlecht. trotzdem wollte ich heute brav mein geld zum tengelmann tragen um mir, im dort ansässigem bäcker was zu essen zu kaufen hatte da sowas wie belegte semmel...
Leverkusen dpa/WEB.DE - Reiner Calmund 54 , schwergewichtiger Manager des abstiegsgefährdeten Fußballclubs Bayer Leverkusen, hat im Chemiekonzern eine neue Aufgabe gefunden. Calli habe mit seiner...
.........ist das nicht dieses abscheuliche Fest , wo der Hase ans Kreuz genagelt wird ??? Heil Arschhaar
ZDF Frontal21 Bericht!! Wer hat den Bericht!! im ZDF gesehen!? War das ohnehin klar und was soll man von so einer Regierung halten. Ist das unter dem Deckmantel der Befreiung der Menschen im Irak...
... die Frauen und Maenner die ihr Kostbarstes gaben, Menschen die fuer ihr Ideal von einer besseren Welt, ja einem besseren Gross-America Alles gaben, ihr Leben. Wenn einst die Stelen, die zahlreich...