Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

ZDF Bericht! Was Meint Ihr!!

Soulmann63 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ZDF Frontal21 Bericht!!

Wer hat den Bericht!!
im ZDF gesehen!? War das ohnehin klar und was soll man von so einer Regierung
halten. Ist das unter dem Deckmantel der Befreiung (der Menschen im Irak) gerechtfertigt!? 

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Soulmann63 „ZDF Bericht! Was Meint Ihr!!“
Optionen

Von Frontal 21 halte ich nicht viel, ich habe das Gefühl, daß die nicht wirklich neutral sind. Die Sendung ist sehr SPD-nah (vielleicht irre ich mich auch, aber ich schaue mir F21 oft an), die Kritik an CDU, Amis, Unternehmer ist teilweise deftig. SPD, Grüne, Gewerkschaften werden wenn überhaupt nur schwach kritisiert.

Aber trotzdem war der Beitrag interessant und gibt zu denken. Man sollte darauf aber genauso vorsichtig reagieren wie auf Propaganda Meldungen der Amis oder Irakis.

Anonym Low Rider „Von Frontal 21 halte ich nicht viel, ich habe das Gefühl, daß die nicht...“
Optionen

wenn man sich die Historie der USA mal betrachtet, schaut man zurück auf 500 Jahre lug, betrug, unterdrückung, ausbeutung, lügen ... mir wird gleich schlecht. da ist die fälschung von beweisen nur eine kleinigkeit, die weder gegen die möglichkeiten, noch gegen die logik spricht.
man könnte auch mal drüber nachdenken, warum f21 eher die opposition kritisiert, die usa, die unternehmen ... die alle tragen nämlich nichts zu einer verbesserung der lage bei

Nörgler Soulmann63 „ZDF Bericht! Was Meint Ihr!!“
Optionen

Es gibt diese Beweise und zwar mehr als uns allen lieb sind.

Aber die Amis müssen sie erst noch verbuddeln und dann von irgendwelchen "unabhängigen" Traumtänzern (im Fachjargon: amerikanische Enthüllungsjournalisten) "finden" lassen. Damit aber nicht jeder Depp den Jungs sofort ihre Fälschungen direkt wieder um die Ohren hauen kann (wie während des Kuwaitkrieges geschehen), braucht das halt seine Zeit.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Low Rider Soulmann63 „ZDF Bericht! Was Meint Ihr!!“
Optionen

Hm... wenn die Amis ihre Meldungen verbreiten, dann glaubt es keiner. Wenn Frontal 21 eine Meldung verbreitet, dann glaubst du es ?
Ich glaube die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Ich bin ennttäuscht, daß man aus purem Anti-Amerikanismus (das ist es wirklich) jede Meldung mit Begeisterung aufschnappt, welche die USA als böse darstellt.

Warum die Amis glauben, daß Irak Massenvernichtungswaffen hat ? Nun, die Amis haben selbst Teile dieser Waffen geliefert... diese Waffen gibt es definitiv ! Nur wo sind sie abgeblieben ? Nicht alle wurden von Saddam eingesetzt. Und es steht fest, daß es sehr einfach ist, diese zu verstecken. Ein paar Fässer hier auf nem LKW, ein paar weiter Fässer unter einem Bauernhof, hier und da ein Fass in zivilen Gebäuden... wer soll das finden ? Man kann ja nicht das ganze Land vollständig durchsuchen... Das rechtfertigt aber auch keine Fakes...

Nörgler Low Rider „Hm... wenn die Amis ihre Meldungen verbreiten, dann glaubt es keiner. Wenn...“
Optionen

Die Vermutung liegt nahe, das die Amis nach ihren eigenen Waffen im Irak suchen.
Und das wäre dann schon ein Hammer.
So denn diese Waffen für den amerikansischen Aggressionskrieg herhalten müßten, hätten die Amis nach wie vor gefälschte Beweise zur Rechtfertigung ihres völkerrechtswidrigen Vorgehens damals vorgelegt.

Das dumme an dieser Sache: wie sie es auch drehen und wenden mögen, sie stehen jetzt schon als Fälscher, Lügner und Betrüger da. Entweder haben sie im Vorfeld gelogen und betrogen bzw. gefälscht, oder sie müssen es, zwecks Rechtfertigung im Nachhinein, eben jetzt tun.
Und das ist kein Fake sondern Fakt und hat nichts mit Antiamerikanismus zu tun, beileibe nicht.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
dsl-man Soulmann63 „ZDF Bericht! Was Meint Ihr!!“
Optionen

ich glaub die f21 leute haben sich seite der tv freundschaft mit tv total und dem gewinn der 7 spiritosen köreb das hirn weggesoffen denn seit da an kommt nur schwachsinn auf f21 kam zwar immer etwas abgedrehtes aber jetzt