Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

ALDI Mitarbeiter als IT-Kaufleute

Max Payne / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie geht mir folgende Frage nicht aus dem Kopf:

Darf sich ein Angestellter eines Lebensmittelgeschäfts als "IT-Kaufmann" bezeichnen, nur weil er (z.B. bei ALDI) mal eine Palette mit PCs, Monitoren, Druckern und Zubehör aufbauen mußte/durfte/konnte?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
App Max Payne „ALDI Mitarbeiter als IT-Kaufleute“
Optionen

Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?
Natürlich darf er das! Derjenige, der das Regal mit den Vitaminpillen einräumt, darf sich ja auch "Diplom Pharmazeutiker" nennen.

Gruß
App

Gurus Max Payne „ALDI Mitarbeiter als IT-Kaufleute“
Optionen

Niemals
anklagen, kreuzigen und sich besaufen, oder so

Plazebo Gurus „Niemals anklagen, kreuzigen und sich besaufen, oder so“
Optionen

Da gibts nix zu holen. Kali ist tot.

Nörgler Plazebo „Da gibts nix zu holen. Kali ist tot.“
Optionen

Calmund ist hinüber?

Ist die Saison denn schon zu Ende? Wer ist denn neben Leverkusen sonst noch abgestiegen?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
RomeoLuv Nörgler „Calmund ist hinüber? Ist die Saison denn schon zu Ende? Wer ist denn neben...“
Optionen

Die Saison ist NOCH nicht zuende. Aber bald, ich freu mich schon auf die jubelden Gesichter wenn Leverkusen absteigt.

Plazebo Nörgler „Calmund ist hinüber? Ist die Saison denn schon zu Ende? Wer ist denn neben...“
Optionen

Ich habe selbstverständlich von dem herrlich köstlichen Dosenbier gesprochen, welches auch am morgen danach noch für Erinnerungen sorgt. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Karlsquell Edelpils
RIP
1.1.2003

:-( (Zumindestens in Deutschland)

DannyCoburg Max Payne „ALDI Mitarbeiter als IT-Kaufleute“
Optionen

Er darf nicht nur, er muß! sich als IT-Kaufmann bezeichnen (Vorschrift: 1. Art. 74 b.ff Unterstatement-Dumping-Gesetz.)