Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Gedenket der Helden...

lard / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

... die Frauen und Maenner die ihr Kostbarstes gaben, Menschen die fuer ihr Ideal von einer besseren Welt, ja einem besseren Gross-America Alles gaben, ihr Leben. Wenn einst die Stelen, die zahlreich in den Provinzhauptstaedten Gross-Americas (Paris, Berlin,Bagdad usw.) von begeisterten Menschen errichtet wurden, von den grossartigen Taten und Erfolgen des brezligsten Hailsbringers aller Zeiten (Brehaz) Kunde geben, werden die Voelker noch voller Stolz und Freude an diese mutigen Krieger und Freunde zurueckdenken und sagen: Sie waren die wahren Helden, die Begruender der wahren Menschlichkeit, die Leuchten des Universums!

Hail America

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler lard „Gedenket der Helden...“
Optionen

Wenn Täter zu Opfern werden.

Erstaunlich (was du so liest) äh nein, solch einen gnadenlosen Schwachsinn in deutscher Sprache haben meine Großeltern zuletzt nach Stalingrad gelesen.

Hat die Blödzeitung irgendwelche Prozente an den neuen Erölfeldern im neuen 51. amerikanischen Bundesstaat Irak?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
lard Nörgler „Wenn Täter zu Opfern werden. Erstaunlich was du so liest äh nein, solch einen...“
Optionen

Ich finds toll!

dsl-man Nörgler „Wenn Täter zu Opfern werden. Erstaunlich was du so liest äh nein, solch einen...“
Optionen

ha erwischt du hast dich verschrieben, du hast Erölfelder geschreiben *LLLLLOOOOLLLL* das dir das auch mal passiern würde hätte ich nicht gedacht *GGG* scherz !

aber ich hab gehört das die amerikanischen großmuttis schon angefangen haben eine neue flagge zu stricken mit 51 sternchen und einem panzer drauf!

Low Rider lard „Gedenket der Helden...“
Optionen

Wo hast du denn den Müll abgeschrieben ?

lard Low Rider „Wo hast du denn den Müll abgeschrieben ?“
Optionen

Wenn ich jetzt sage du kleiner Pisser, dann hast du einen Krieg angefangen (auf den ich laengst mal wieder wartete) den du nicht gewinnen kannst!