Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

brustwarzenpiercing

MaWin|DA / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ihr leutz... ;-)

hab mich gerade mit kolleginnen über sarah connor und ihr brustwarzenpiercing unterhalten. dabei kam die frage auf, ob beim stechen eines solchen piercings die brustwarze irgendwie betäubt wird?! das wären doch ansonsten höllische schmerzen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

Tja, wer schön sein will muss leiden.....! ;-)
Gruß!

Chrisiiiii_cs gelöscht_116802 „Tja, wer schön sein will muss leiden.....! - Gruß!“
Optionen

Genau... :)

MaWin|DA Chrisiiiii_cs „Genau... : “
Optionen

soll das heißen, daß solch ein ding wirklich ohne betäubung gestochen wird??? die spinnen, die weiber ;-)

Chrisiiiii_cs MaWin|DA „soll das heißen, daß solch ein ding wirklich ohne betäubung gestochen wird???...“
Optionen

Keine Ahnung aber der Spruch ist wahr!

Indronil Ghosh MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

jein- du kannst es mit einem spray oder einer lösung betäuben, ist meiner meinung nach aber eher eine psylogische betäubung, bei mir war die eine seite mit eisspray, die andere ohne... vom schmerzempfinden her ist es ungefär gleich. wobei ich das besprühen schon als schmrez empfunden habe. ich bin lange aus der scene raus, habe keine ahnung wie heute betäubt wird oder ob.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Frednerk Indronil Ghosh „jein- du kannst es mit einem spray oder einer lösung betäuben, ist meiner...“
Optionen

UM HIMMELSWILLEN , aus welcher "scene" kommst du denn ?!?!

*ichkriegeangst*, F-)))

Low Rider MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

Hm... und wenn Frau mal Kinder hat ?

Chrisiiiii_cs Low Rider „Hm... und wenn Frau mal Kinder hat ?“
Optionen

Kommts überall raus...

Indronil Ghosh MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

es hieß damals das es unter umständen die drüsen kanäle zerstört werden koennen. wie gesagt ich habe lange nicht in dem bereich gemacht kenne auch die akteullen medizinischen erkenntnisse nicht.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
gelöscht_116802 MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

...dann brauchen die Kinder ein Zungenpiercing zum "andocken"! *gg*
Gruß!

MaWin|DA gelöscht_116802 „wenn Muttern ein Brustwarzenpiercing hat....“
Optionen

das klingt so bekloppt, daß es schon fast wieder logisch ist ;-)

GTFreak MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

Hi,

lange Rede kurzer Sinn:
Gibt's auch Bilder von Sarah?

cu,

Max Payne GTFreak „Hi, lange Rede kurzer Sinn: Gibt s auch Bilder von Sarah? cu, “
Optionen

Du enttäuschst mich!

Alle Anderen sind hier an wissenschaftlichen Erkenntnissen interessiert - und Du fragst nach einem tittengepiercten singenden (?) Wonneproppen...

(o;}

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Bembel GTFreak „Hi, lange Rede kurzer Sinn: Gibt s auch Bilder von Sarah? cu, “
Optionen

Schönen Gruß
Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Woidl1 MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

genau, zeigt mal die titte der tussi! sind ja schliesslich net zum spass hier! *lol*

dicke_bommeln MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

TITTEN RAUS !

Graf Dracula MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

Na stellt euch doch mal vor unsere allseits geliebte Angela Ferkel würde das auch machen, würdet ihr dann immer noch nach Titten schreien? Niemand wird missachtet der jetzt ehrlich JA sagt. *g*

Nörgler Graf Dracula „Na stellt euch doch mal vor unsere allseits geliebte Angela Ferkel würde das...“
Optionen

Also wer da ja sagt, der buddelt auch nächtens auf Friedhöfen rum um dort noch ein wenig Spaß zu haben.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Frednerk MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

Eine Betäubung gibt es garantiert, allerdings
glaube ich nicht das die Flasche Korn im Preis inbegriffen ist.

schön' Gruss, F-)

the_mic MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

sarah's titte muss ja echt ein weltbewegendes event sein. es gibt zeitungen, die dem scheiss mehr platz widmen als bushs vor-kriegserklärungen an syrien...

cat /dev/brain > /dev/null
App the_mic „sarah s titte muss ja echt ein weltbewegendes event sein. es gibt zeitungen, die...“
Optionen

d.h. ich lese die richtigen Zeitungen, wenn ich davon erst durch Nickles erfahren habe!

Gruß
App

the_mic App „d.h. ich lese die richtigen Zeitungen, wenn ich davon erst durch Nickles...“
Optionen

nein, das heisst, dass du deine zeitungen nicht richtig durchliesst. da war doch bestimmt ein doppelseitiges bild davon drin ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
App the_mic „nein, das heisst, dass du deine zeitungen nicht richtig durchliesst. da war doch...“
Optionen

Ach ja, hatte ich übersehen: ausklappbar auf 3qm!

dsl-man MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

nene jungs die machen das ganz ander die krigt ne flasche und ne keule das wars mit der beteubung danach darf sie dan blasen und ihr durchsichtiges kleid wieder anziehen um dem gotschalk den kompf zu verdrehen!

"Ne mal im ernst ist euch schon aufgefallen das die Frau Conner immer öfters immer durchsichtigere sahcen anhat???"

siehe foto oben

Frednerk dsl-man „nene jungs die machen das ganz ander die krigt ne flasche und ne keule das wars...“
Optionen

>"Ne mal im ernst ist euch schon aufgefallen das die Frau Conner immer öfters immer durchsichtigere sahcen anhat???"

Das Dumme dabei ist nur, das SIE weiterhin sichtbar bleibt !

schön' guten Morgen, F-)

Max Payne Frednerk „ Ne mal im ernst ist euch schon aufgefallen das die Frau Conner immer öfters...“
Optionen
Das Dumme dabei ist nur, das SIE weiterhin sichtbar bleibt!

Sie ist ja auch schwer zu übersehen...
Mein erster Gedanke bei "Wetten Dass...?" war "oh Gott, wer hat dieses Pummelchen in diese Wurstpelle gesteckt".
Also - bei der Figur können die Klamotten nicht weit und blickdicht genug sein :-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
MaWin|DA Nachtrag zu: „brustwarzenpiercing“
Optionen

schon lustig... eigentlich ging´s ja anfangs "nur" um das brustpiercing allgemein, ob´s da ´ne betäubung gibt. nun reden wir alle nur noch von der connor und ihren titten ;-)

wir sollten ihr dieses posting mal zukommen lassen, dann sieht sie, daß sie mal wieder in aller munde is... höhö

Plazebo MaWin|DA „schon lustig... eigentlich ging s ja anfangs nur um das brustpiercing allgemein,...“
Optionen

Man möchte schließlich erst über den Tatbestand informiert sein, bevor man voreilige Äußerungen von sich gibt.

dreamreaper MaWin|DA „brustwarzenpiercing“
Optionen

Hi!

Wenn die Dame in der Lage ist ihr eigenes Geträller dauernd zu ertragen, dann ist an ihr alles so betäubt, dass so ein Nippel-Piercing im Vorbeigehen mitgenommen wird.

Warum pierced ihr nicht endlich jemand die Unterlippe an die Stirn? Gäbe lustitsche Fotos und Ruhe wär auch endlich.

Gruß

d.r.

dicke_bommeln dreamreaper „Hi! Wenn die Dame in der Lage ist ihr eigenes Geträller dauernd zu ertragen,...“
Optionen

und mit dem singen wär gott sei dank auch endlich schluss...