Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist der alte Teil der Talheimer bei Heilbronn am Neckar Grundschule abgefackelt, höhö. Mein Kaff hat die ganze Nacht geleuchtet wie n Weihnachtsbaum. Und mein...
Es scheint soweit zu sein: Stars and Stripes wird modernisiert neugestrickt . Die USA haben einen neuen Bundesstaat. Liegt zwar außerhalb der ursprünglichen Landesgrenzen, die neuen Einwohner...
Geheimdienste setzen Lügengeschichten in Umlauf um von ihrer tatsächlichen Vorgehensweise abzulenken. Dazu führen sie auch gezielt Aktionen durch und lassen Berichte darüber an die...
Das direkte Antwortposten auf Deinen Beitrag funktioniert nicht wiederholt probiert, mit und ohne JScript . Dann mach ich s mal so: Tja, wer Arbeit sucht findet auch welche.
Kennt ihr schon Googlewhacking? Das Spiel mit der Suchmaschine? Es geht darum 2 Wörter zu finden, die zusammen bei Google genau EINEN Treffer ergeben Wort Wort . Die Wörter müssen im Lexikon zu...
Ei wer ist denn dees!? Über Bill Gates Beitrag zur Geschichte des PC gibt es auf der Website von Microsoft eine offizielle Version. Nach dieser handelt es sich bei Bill Gates um einen der größten...
Hallo zusammen. Er hat es geschafft. Ein Blick auf die bei MediaMarkt aushängenden Charts verrät: Alexander kracht mit Take Me Tonight gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung auf Platz 1...
Tach... Ein U-Boot das sämtliche Srömungturbulenzen vermeidet, 20 Knoten schnell läuft, 6 Torpedorohre hat, auf Brennstoffzellenantrieb basiert, eine Kunststoffhülle besitzt, damit reagierende...
mein mitbewohner sass grad vor der glotze und hat mich gerufen willst du einen sinnlos peinlichen auftritt sehen? ok, gleich ins tv-zimmer gerannt. auf der mattscheibe hoppelt nun so ein komisches...
Bin Heute Abend zu einer Geburtstagsfete eingeladen.So ein Mist,wahrscheinlich bin ich gegen 22 Uhr wieder total besoffen. Andererseits... Schönes Wochenende an alle,Prost! amigo
Hi, hat jemand die Sendung aufgezeichnet? Ich war dabei als Zuschauer. Leider habe ich aber keine Aufzeichnung. Kann mir jemand eine Kopie zusenden? Ich komme für alle Kosten natürlich auf. Biiiiiitte!
Nachdem amigo456 den Witze Thread eröffnet hat, sollten wir natürlich nicht nachstehen, denn das Leben ist in dieser Zeit ja nicht gerade sonderlich zum Lachen. Daher hier mein erster Beitrag Ein...