Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.

Durden / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hat jemand die Sendung aufgezeichnet? Ich war dabei als Zuschauer. Leider habe ich aber keine Aufzeichnung. Kann mir jemand eine Kopie zusenden? Ich komme für alle Kosten natürlich auf. Biiiiiitte!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

Morgen um 15 Uhr kommt ein zusammenschnitt der Woche!

dicke_bommeln Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

was wolltest du denn bei den asozialen von viva ?

Schweinebuckel Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

Wir sind ja alle so gespannt, wie Du aussiehst.
Mensch, Wahnsinn!!!
Im Fernsehen!!!
Echt???
Einmalig!!!
Der vierte Zuschauer hinten links, als doch tatsächlich die weltberühmte Band "Popofex" ihren weltbewegenden Hit "schon wieder ist der Frühling da" playback gesungen hat????

Gruß
SB
Nörgler Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

Ich werd weich.
Die Eitelkeiten nehmen kein Ende.
Und draußen krepieren die Menschen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Indronil Ghosh Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

ichbin auf auf der onkelz DVD (touer 2000) verewigt, bei dem lied kirche!

ansonsten trifft meine meinung exatct auf die des "nörglers".

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
the_mic Indronil Ghosh „ichbin auf auf der onkelz DVD touer 2000 verewigt, bei dem lied kirche!...“
Optionen

irgendwo im letzten heidifilm (gedreht vor etwa zwei, drei jahren oder so), bin ich auch mal ganz kurz drauf ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Anonym Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

3. dinge kommen nie zurück:

ein gesprochenes wort
ein abgeschossner pfeil
ein auftritt bei viva

du kannst diese peinlichkeit nicht ungeschehen machen, sie ist für alle zeit festgehalten. das hättest du dir überlegen sollen, bevor du dir einen solchen fehler erlaubst, dies wird dich und deine famile noch über generationen verfolgen und in eine tiefere soziale schicht (klassen gibt es ja nicht mehr) abrutschen lassen.

Nörgler Anonym „omfg wtf icbths !!!“
Optionen

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurück kommt?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Anonym Nörgler „omfg wtf icbths !!!“
Optionen

stock

Nörgler Anonym „omfg wtf icbths !!!“
Optionen

Hast dir aber ordentlich Zeit gelassen beim googeln.
Aber was solls. Hab selber noch ein leichtes Schwindelgefühl von letzter Nacht inne Rübe.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Anonym Nörgler „omfg wtf icbths !!!“
Optionen

hmmm 1:36h googlen für sone frage ? das wäre selbst für mich zu lang

Freddy11 Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

@ indronil:
ich hab die CD von tour 2000, hören kann ich dich nicht oder??
aber die videos bekomm ich bald dann guck ich ob ich dich sehe!!!

mfg
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Turbo Lover Durden „VIVA Interaktiv am Donnerstag, 3.4.“
Optionen

Ich finde eure Kommentare ziemlich bescheuert, nur weil Krieg ist, kann man doch nicht aufhören zu leben oder?

Das ist OT, hier kann jeder fragen was er will, mag es noch so unpassend oder dumm sein.
*grummel*!!!!!

Ach Scheiße, jetzt hab ich's, das sollte nur witzig sein oder?! Its always easy to take the piss out of other people, ich will nicht wissen, was ihr alles für Scheiß im Fernsehen kuckt, wahrscheinlich wart ihr auch beim Gildo Horn Konzert dabei.

Ja soviel Verachtung, Erniedrigung und Missachtung bekommt man nur bei Nickles.

Anonym Turbo Lover „ Ich finde eure Kommentare ziemlich bescheuert, nur weil Krieg ist, kann man...“
Optionen

interessanter gedanke, hat hier zwar alles nix mit krieg zu tun, aber interessant

Turbo Lover Anonym „interessanter gedanke, hat hier zwar alles nix mit krieg zu tun, aber interessant“
Optionen

"Ich werd weich.
Die Eitelkeiten nehmen kein Ende.
Und draußen krepieren die Menschen."

Tja, man muss eben zwischen den Zeilen lesen M.

Gruß TL

PS. Warum kapiert es nie einer wenn ich auch mal einen Scherz mache?
Anonym Turbo Lover „Scherzkeks, wo ist das LOL?“
Optionen

"Ich finde eure Kommentare ziemlich bescheuert, nur weil Krieg ist, kann man doch nicht aufhören zu leben oder?" -> ich lach mich tot

"Das ist OT, hier kann jeder fragen was er will, mag es noch so unpassend oder dumm sein. *grummel*!!!!! " -> witz des jahres

"Ach Scheiße, jetzt hab ich's, das sollte nur witzig sein oder?! Its always easy to take the piss out of other people, ich will nicht wissen, was ihr alles für Scheiß im Fernsehen kuckt, wahrscheinlich wart ihr auch beim Gildo Horn Konzert dabei. " -> naja, so lala

"Ja soviel Verachtung, Erniedrigung und Missachtung bekommt man nur bei Nickles. " -> ein brüller !

Nörgler Anonym „Scherzkeks, wo ist das LOL?“
Optionen

Nu hört auf euch zu streiten.

Als der Papst vor ca. 25 Jahren mal in Köln war hat er ausgiebig in der Menge gebadet. Unter anderem hat er damals (da galt er den Katholen noch als Hoffnungsträger; hatte ja auch die besten Voraussetzungen, konnte doch keiner ahnen, das der so ein Fundamentalist ist) reichlich Hände geschüttelt.
Mein Brüderchen hat eines seiner Patschehändchen schüttelnderweise abgekriegt. Und man kann dann sehr schön den Grad der Bescheuertheit an einem Menschen ablesen, indem man davon ausgeht, wann er das nächste Mal seine Hände wäscht (mein Bruder hat sie sich zu Hause angekommen sofort wieder gewaschen, aber da wird es bestimmt einige minderwertigkeitskomplexbehaftete Idioten drunter gegeben haben, denen ihre Hand abgefault ist).

Das zum Thema Eitelkeiten. Hier auf diesem Brett rumzuturnen geht manchmal übrigens in dieselbe Richtung.
Warum so aggressiv?
Es war in der Tat etwas mahnend gemeint, aber ich meine dazu, das ich die einzelnen Herrschaften hier damit nicht vollkommnen als hirnrissig abstempeln sondern nur zum nachdenken anregen wollte. Und wenn du mir das verbieten möchtest, war das mein letzter Beitrag in diesem Thread.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Anonym Nörgler „Scherzkeks, wo ist das LOL?“
Optionen

irgendwann wird turbi noch draufkommen, dass denken, schreiben und verstehen 3 verschiedene dinge sind und wenn man nicht extrem vorsichtig ist sehr leicht nach hinten losgehen können. trocken betrachtet warsein post n flop, er meint natürlich das richtige (denke ich zumindest, er is ja kein schlechter kerl) aber wie gesagt: der ton macht die musik und wenn man taub ist, wirds um so schwerer.

PS: es steht schon im MBG (bundesmediengesetz), dass man sich über VIVA und alle beteiligte lustigmachen darf/kann/soll/muss

Turbo Lover Nörgler „Scherzkeks, wo ist das LOL?“
Optionen

Was habe ich bloß wieder angerichtet.

Ihr habt den Sinn meines Postings genau verstanden, allerdings schien es falsch rübergekommen zu sein. Es ist eine einfache Frage von Durden, welche mit einer sehr einfachen Antworten von chrisiii cs beantwortet wurde. Mir war vollkommen klar, dass jetzt jeder seinen abwertenden Kommentar VIVA gegenüber abgeben würde, oder es eben wie Nörgler macht. Kein Problem, jeder kann ja posten was er will und wenn christus die Frage gestellt hätte, dann wären die Antworten für mich kein Problem gewesen. Aber ihr hättet es doch Durden nicht in aller Öffentlichkeit gesagt, dass seine Frage bescheuert ist und er ein medienmanipulierter Dummkopf, nur weil er bei irgendeiner kommerziellen Viva Veranstaltung war. Vielleicht denkt er ja genauso, aber das ändert doch für ihn nichts daran, dass er den "Schwachsinn" an dem er teil nahm gerne aufgezeichet hätte oder?

"Warum so aggressiv?
Es war in der Tat etwas mahnend gemeint, aber ich meine dazu, das ich die einzelnen Herrschaften hier damit nicht vollkommnen als hirnrissig abstempeln sondern nur zum nachdenken anregen wollte. Und wenn du mir das verbieten möchtest, war das mein letzter Beitrag in diesem Thread."

Tschuldigung, ich glaube launig wäre ein passenderes Wort und vielleicht nörgelig.
Für mich hörte es sich aber ziemlich abwertend an, jenes muss ich dann wohl falsch aufgefasst haben. Ich will niemandem etwas verbieten, schon gar nicht dir Nörgler!

Zugegeben, ich hatte mit dem letzten Satz meines Posts übertrieben, das war auch so gewollt. Er sollte jedem zu verstehen geben"lol, nee das kann er unmöglich ernst meinen".
So viel zu den alltäglichen Missintepretationen auf Nickles.de.

Gruß TL