Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Es ist Zeit zum Aufrüsten....

Miezekatze007 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach...

Ein U-Boot das sämtliche Srömungturbulenzen vermeidet,
20 Knoten schnell läuft, 6 Torpedorohre hat, auf Brennstoffzellenantrieb basiert,
eine Kunststoffhülle besitzt, damit reagierende Waffen und Ortungsverfahren ins Leere laufen,
und alles schon praktisch umgesetzt und MADE IN GERMANY?

Willst du haben? Hier, bitte schön...

Drück mich, ganz fest

Ahoi!
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Miezekatze007 „Es ist Zeit zum Aufrüsten....“
Optionen

Schön schön!! Aber leicht zu teuer!!!

Anonym Miezekatze007 „Es ist Zeit zum Aufrüsten....“
Optionen

ok, damit können wir die irakischen, iranischen, pakistanischen, venezuelanischen und schweizer u-bote locker in schach halten.

the_mic Anonym „ok, damit können wir die irakischen, iranischen, pakistanischen,...“
Optionen

was ist ein schweizer u-bot? ist das ein cs-bot, der in der schweiz entwickelt wurde und unsichtbar ist?
*scnr*

ps. vorsicht beim baden im bodensee - you never know ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Low Rider Miezekatze007 „Es ist Zeit zum Aufrüsten....“
Optionen

Die Deutschen haben schon seit längerem supermoderne U-Boote. Zwar noch nicht solche, aber die jetzigen sind ziemlich gut.
Der Hauptunterschied zu den Ami und Russenteilen ist die Größe. Die Deutschen haben immer wieder bewiesen, daß sie kleine High-Tech Boote bauen können, während sich die anderen Nationen immer nur in der Größe übertrumpfen.

Amenophis IV Miezekatze007 „Es ist Zeit zum Aufrüsten....“
Optionen

Ja, wie Du schon sagst: Worunter die Welt und natürlich wir Deutschen besonders elend leiden, ist Waffenmangel...

sapere aude
A4.
#Felix# Miezekatze007 „Es ist Zeit zum Aufrüsten....“
Optionen

Also ich kann mich vor 3 Jahren an meinen Schulandsheimbesuch nach Husum errinnern, da sind wir dann auch mal zum Marinestützpunkt nach Eckernförde. Da gabs blos ne Menge Ur-ur-alter
U-Bootchen, so Baujahr 70. Saumodern. wir durften sogar eins besichtigen. Da hat uns dann einer schon von den neuen U-Booten, "die vorraussichtlich 2003 kommen" erzählt.

Grüßle ausm Schwobaländle
Felix

P.S.: kommt eigentlich wer aus Eckernförde von euch, der mir nen Gruß an jemand ausrichten kann????

Low Rider Miezekatze007 „Es ist Zeit zum Aufrüsten....“
Optionen

Glaubst du Deutschland hat ne riesen Flotte ?
Ich weiß noch aus meiner Bund-Zeit, daß die Deutschen bei Nato-Manövern immer die anderen Nato Staaten übertrumpft haben. Keiner konnte die winzigen deutschen U-Boote finden, die dicken Atom-Uboote der Amis wären mehrmals versenkt worden, muhaha !

Außerdem werden die bestimmt nicht ne Schulklasse in die neuesten Boote lassen...