Hi Marauder,
die Webseite am Fuss deiner Postings ist ja ganz nett, aber was soll das werden? Ist rechts PCO und links Du?
cu,
ein heiterer

Hi Marauder,
die Webseite am Fuss deiner Postings ist ja ganz nett, aber was soll das werden? Ist rechts PCO und links Du?
cu,
ein heiterer
Na, komm! Wie würdest Du sein, wenn Dir ein Typ mit lächerlicher weisser Mütze erklärt, dass Du in 5 Tagen zu Semmelmehl verarbeitet wirst.
Auf der Arbeit workst Du mit einem Klonschaf und einem Salatkopf herum und ärgerst Dich über die Dichtungen von Tommy Krappweis (schrieb der sich so?).
Deine Arme sind so kurz, dass keine Schnecke es 5 Minuten mit Dir im Bett aushält und die Berliner schmunzeln auch schon über Dich.
Die Apfelkuchen tuscheln unter der Decke und die Sahnetorte ist mit dem Hörnchen angebrannt... sorry durchgebrannt.
Nicht einmal den Schokohasen hast Du bekommen!
Und jeden Tag erklären Dir Deine Eltern, dass Du eigentlich ein Baguette werden solltest...
Da wäre ich auch depressiv!
PCO
Na, zum Glück kann man ja Grafiken von bestimmten Servern blockieren. Dass jeder irgendwelche tollen Bilder der Welt zugänglich machen möchte geht mir auf den Zeiger. Meinetwegen kann man die Signaturen wieder anschaffen. Werden eh nur für Schleichwerbung und hohle Sprüche benutzt und wenn es irgendjemanden interessiert was ich für Weisheiten auf Lager habe, dann könnte er auch in meine Visitenkarte gucken.
Jedem seine Signatur.Der Sinn meines nics würde ohne meine Signatur bestimmt schwer rüberkommen.
"Der Sinn meines nics würde ohne meine Signatur bestimmt schwer rüberkommen" => klappt auch mit Sig nicht
Dem muss ich zustimmen. Der Aha-Effekt hält sich bei mir auch in Grenzen. Abgesehen davon ist es mir auch relativ egal, welcher tiefere oder nicht tiefere Sinn in deinem und den Nick anderer verborgen liegt.
Und selbst wenn es mich interessieren würde, dann könnte ich wie gesagt in deine Visitenkarte gucken. Unter die Nase muss man es mir jedenfalls nicht reiben.
ich sach nur ab in die märchendekoration mit den nervigen handköpflern,
oder in ein viel zu enges, lächerliches kostüm stecken und mit einem
nicht reissfesten seil an die studiodecke...