Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Endlich, die perfekte Aufgabe für Herrn Calmund!

Fetzen / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Leverkusen (dpa/WEB.DE) - Reiner Calmund (54), schwergewichtiger Manager des abstiegsgefährdeten Fußballclubs Bayer Leverkusen, hat im Chemiekonzern eine neue Aufgabe gefunden.
"Calli" habe mit seiner gesamten Leibesfülle trotz anfänglicher Skepsis die Stabilität von Auto-Ladeflächen aus Kunststoff getestet, berichtete ein Konzernsprecher.
Die neuartigen Plattformen hätten dem "Extremtest" standgehalten. Der Leverkusener Konzern ist einer der größten Kunststoff-Hersteller der Welt.

Jetzt kann er noch mehr fressen, dann kann er bald Autokräne testen! *g*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Fetzen „Endlich, die perfekte Aufgabe für Herrn Calmund!“
Optionen

autokräne? wohl eher schiffshebewerke, schleusen und wartungsdocks *g*

cat /dev/brain > /dev/null
dsl-man the_mic „autokräne? wohl eher schiffshebewerke, schleusen und wartungsdocks g “
Optionen

hab gehört der zieht nach köln und berwirbt sich als Schiffsschlepper da verdient man mehr da ja fett schwimmt ( ich ditanzier mich ganz vom inhalt diese postings)****LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLL****

Anne Radtke dsl-man „hab gehört der zieht nach köln und berwirbt sich als Schiffsschlepper da...“
Optionen

Schiffsheber wäre noch besser, irgendwie sollte man Calli so an die 10 Tonnen Blei umbinden, den dann zur Titanic herunterlassen und antackern. Danach das Blei absprengen und schwupps... die Titanic befindet sich in einer Umlaufbahn um die Venus... lol

dsl-man Anne Radtke „Hebt die Titanic !!!“
Optionen

10 tonnen blei das reicht nicht fett schwimmt ja sehr gut wie man weis

Bugger001 dsl-man „Hebt die Titanic !!!“
Optionen

Cally Rulez oder

\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
gelöscht_116802 Fetzen „Endlich, die perfekte Aufgabe für Herrn Calmund!“
Optionen

...da müssen die sich aber beeilen mit dem testen, der platzt doch sowieso bald !!!
Gruß!

MaWin|DA gelöscht_116802 „...da müssen die sich aber beeilen mit dem testen, der platzt doch sowieso bald...“
Optionen

ich schätze mal eher, daß er im mai einen herzinfarkt erleidet, wenn "sein" bayer leverkusen in die 2. liga absteigt ;-)

Nörgler Fetzen „Endlich, die perfekte Aufgabe für Herrn Calmund!“
Optionen

Können die das belegen, daß der Kunststoff das Tier auch wirklich ausgehalten hat.
Nicht das dieser Bericht von einem eingebetteten Bayerreporter stammt.

Kann mir doch keiner weismachen, daß der Kunststoff nicht vollkommen verbeult wenn nicht sogar eingerissen ist. Zuletzt ist der doch noch im Real auf dem Weg zur Kasse von der Feuerwehr freigeschnitten worden. Oder wars der neue Pater Brown?

Armer Kunststoff!

Armes Deutschland!
dsl-man Nörgler „Können die das belegen, daß der Kunststoff das Tier auch wirklich ausgehalten...“
Optionen

wenn man ne duroplaste mit nem durchmeser von 50cm nimmt auf 2m² dürfte das gehlaten haben mit 5er pfosten dazwischen weil es sonst durch den anpressdruck im boden versinken würde

RomeoLuv Fetzen „Endlich, die perfekte Aufgabe für Herrn Calmund!“
Optionen

Wenn Leverkusen absteigt, verfällt Calli in tiefe Depressionen. Er fängt an zu koksen (siehe Chrstoph Daum, ehm. Leverkusentrainer) und Sachen zu essen, die normalerweise keine Lebensmittel sind.