Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Na,habt ihr schon feste gespendet?

amigo456 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Im ersten läuft gerade eine tolle Spendengala für die Amis,Sorry für die armen Irakischen Kinder .Kostet nur Drei Euro pro Anruf.Ich finde das ist es schon wert.Wir sollten alle dort anrufen und unseren Beitrag leisten.Schliesslich haben Bush & Co. den Anfang gemacht und dafür gesorgt das die Irakischen Kinder eine Zukunft haben ,egal ob sie nun ein Bein oder einen Arm weniger haben Dank der Blindgänger mit denen diese Kinder gespielt haben.

Diese verdammten Heuchler sollten auch gleich ein Spendenkonto für Syrien einrichten.Wir werden tun was wir können!!

DAS MUSSTE EINFACH MAL RAUS!

Ich geh´ kotzen

amigo

bei Antwort benachrichtigen
the_mic amigo456 „Na,habt ihr schon feste gespendet?“
Optionen

hab vorhin grad einen spruch gehört:
wer putzt schon lieber seine küche als dass er drin kocht.
trifft irgendwie auch auf die amis zu...

cat /dev/brain > /dev/null
Gurus amigo456 „Na,habt ihr schon feste gespendet?“
Optionen

ach und mit Syrien hörts auf??

man ist das einfach :-(((((

MaWin|DA amigo456 „Na,habt ihr schon feste gespendet?“
Optionen

und wer spendet für mich???

Nörgler amigo456 „Na,habt ihr schon feste gespendet?“
Optionen

Es ist zwar richtig, das mit den Maßnahmen der UN die eigenartigerweise immer federführend von den USA und GB in eine bestimmte Richtung gedrängt bzw. beschlossen wurden, der Genozid des gesamten irakischen Volkes betrieben wurde (das ist eine Tatsache und keine Behauptung) und da die UN-Resolutionen faktisch noch in Kraft sind, und zur Zeit weiterbetrieben werden, kann es andererseits nicht angehen, das wir weiterhin tatenlos danebenstehen (dies ist nämlich viel zu lange geschehen und wir tragen deshalb ein gut Teil mit an der Schuld die andere hauptsächlich auf sich geladen haben).

Jetzt sind mehrere Dinge unbedingt durchzusetzen:

1. Ächtung des verbrecherischen Vorgehens oben genannter Staaten und wenn es sein muß in einer Charta festzulegen, das die Verantwortlichen, so man ihrer habhaft werden kann, sofort festzunehmen und wegen Völkermordes aus niederen Beweggründen anzuklagen sind (Saddam Bush dürfte keinen Schritt mehr außer Landes machen dürfen, ohne sofort als Kriegsverbrecher dem Den Haager Tribunal überantwortet zu werden).

2. Humanitäre Hilfe tut Not. Die Amis haben bereits im Krieg um Kuwait systematisch die Wasser- und Elektrizitätsversorgung sowie eine große Anzahl an humanitären Einrichtungen (ja unter anderem auch Krankenhäuser; da steckte bereits damals ein ausgeklügeltes System dahinter, jetzt haben sie dies mit neuen Bombardements noch erweitert) zerstört. Durch das UN-Embargo und das Verhindern von Lockerungen durch ihre Sperrmajorität (es konnte dadurch niemals eine humanitäre Lockerung herbeigeführt werden, weil die Amis und die Briten stets dagegen votierten) starben Millionen von Menschen im Irak in den letzten Jahren, denn es war kein Geld für den Wiederauf da (das wußten die Amis schon ganz gut so einzurichten); mehr als Saddam jemals auf dem Gewissen gehabt hätte, hätte man versucht ihn mit anderen Mitteln zu stürzen (aber daran war den beiden genannten Mächten sowieso nie gelegen).
Wir haben praktisch die Verpflichtung diesen Genozid, der gewissen Wirtschaftskreisen in die Hände spielen soll zu stoppen. Das kann nun mal nur durch humanitäre Hilfe geschehen.

Ich entschuldige mich für die obige Reihenfolge, aber solange die Verbrecher im Irak weiter am Werk sind wirkt jede humanitäre Hilfe jenen nur noch mehr in ihrem verbrecherischen Gebahren in die Hände. Die Aggressoren müssen aus dem mittleren Osten komplett vertrieben werden. An ihre Stelle gehören UN-Truppen, die nicht nur für das irakische Volk objektive humanitäre Hilfeleistung und auch -stellung zu bieten bzw. zu entrichten haben, sondern auch gleichzeitig die territorialen Interessen des gesamten irakischen Volkes sowie den Schutz seiner Güter und Rohstoffe garantieren müssen.

So und nicht anders muß es geschehen. Und bevor gewisse Leute mir hier unterstellen ich würde Schwachsinn lavern: gestern Abend, 3Sat, Name der Sendung "Nano". Sie ist leider vorbei, aber, was da an Ungeheuerlichkeiten bewiesen wurde, geht schon fast in Richtung Holocaust. Vielleicht wird die Sendung ja wiederholt. Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Wiederholung mal anzuschauen. Es gibt Kräfte, denen der Völkermord am irakischen Volk sehr am Herzen liegt und vielleicht können wir sogar froh sein, wenn Blair es schafft, so rasch wie möglich der UN den Weg zurück in den Irak zu ebnen.

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „Es ist zwar richtig, das mit den Maßnahmen der UN die eigenartigerweise immer...“
Optionen

Da fehlt was. Unter anderem der Wortteil "bau" hinter "Wiederauf", vor allem aber das:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
dsl-man amigo456 „Na,habt ihr schon feste gespendet?“
Optionen

ich glaub wir solln nur spenden weil denen der stoff ausgegangen ist in jeder amerikanischen kaseren der neuen "51" staaten ne neu flagge zu stricken mit dem neuen 51igsten sternchen !

Gurus dsl-man „ich glaub wir solln nur spenden weil denen der stoff ausgegangen ist in jeder...“
Optionen

psssssst,
da hat die Stadt Essen ja noch mehr Stadtteile..
.. als die Amis Sternchen..

Nörgler Gurus „psssssst, da hat die Stadt Essen ja noch mehr Stadtteile.. .. als die Amis...“
Optionen

Solange Essen keine Erdölfelder nachgewiesen werden, wird es sie auch in Zukunft noch haben.
In Amerika wird bereits darüber nachgedacht, ob man damals mit dem Marshallplan nicht doch den falschen ausgewählt hat.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
DannyCoburg amigo456 „Na,habt ihr schon feste gespendet?“
Optionen

Warum muß eigentlich überhaupt für ein Land gespendet werden, das die zweitgrößten Erdölreserven der Welt hat? Ich meine jetzt nicht für die Kinder, ganz aktuell, sondern für den Wiederaufbau werden die Deutschen lt. Politikern ja unfreiwillig Millionen "spenden" , obwohl die Amis/Briten nur ihre eigenen Baufirmen zum Zuge kommen lassen wollen. Wie immer, wird Deutschland der Arsch vom Dienst sein und wer sich das nicht gefallen lassen will, wird sofort, die alte+ewige Leier in die Naziecke gestellt. Krank!