Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!

Micky / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, diesen Tip mußte ich schnell nochmal loslassen. Gleich um 20.15 Uhr auf Pro7
gibbet Michael Mittermeier - Back to life
Wer das noch nicht kennt (ist ja schon vom letzten Jahr) sollte sich das anschauen, loht sich!


 

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Danke ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Jo, der Michl, der is scho recht, des basst scho.
Der is net so an Zipfelklatscher wie da Ingo Appelt.

Mein Favorit - das duale natale System - Stichwort: Arschlochkinder

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Ich kannte den nun schon, auch live, aber es ist immer wieder gut.
Einer der besten die wir haben....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

wenn man die grimassen, das infantile gekreische und die nicht witzigen teile weglässt, kommen heitere 10min zusammen.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Gibts auch auf DVD ca. 2,5h ungekürzt und ohne Werbung :-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

@Marauder

Mittermeier ist einfach genial.
Ich hab die Back to Live Show als CD - da sehe ich keine Grimassen und von infantilem Gekreische kann garnicht die Rede sein.
Nur weil er nix von Sigmund Jähn gesagt hat, als er mit der Mondlandung losgelegt hat, bist Du sauer auf Mittermeier.

Tja, mein Bub - das ist halt eben Wessi-Humor - da behaupte ich einfach mal, dass Dir, als Ossi, der intellektuelle Zugang dazu fehlt"

Oder bist Du ein AK???
Einmal AK - immer AK???

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „@Marauder Mittermeier ist einfach genial. Ich hab die Back to Live Show als CD -...“
Optionen

naja, netter trollversuch, musst aber noch viel üben.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym „naja, netter trollversuch, musst aber noch viel üben.“
Optionen

...1 mit Stern. Sauber formulierter, trockener Humor.
Aber den es trifft, findest meist doof. Seis drum, Ak's sind halt auch nur Menschen.

:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micky „nene, Maur, der war gut. Ne glatte....“
Optionen

ich weiß "humor ist, wenn man trotzdem lacht", aber ich kann dieser aktion überhaupt nix witziges abgewinnen.
ich finde sie deplatziert, beleidigend und auf einem niveau, was perfekt zu christus passt.

bei Antwort benachrichtigen
pco Micky „nene, Maur, der war gut. Ne glatte....“
Optionen

Also ich finde die Minderbemittelten bemitleidenswert, die den Mittermeier-Humor kopieren müssen, nur weil sie nicht genug Profil für eigenen haben...
Ergebnis einer durch Fernsehen verkorksten Kindheit

Zu meiner Zeit hätte sich jedenfalls keiner getraut, einen Erwachsenen als Arschloch zu betiteln...

Zuweilen traf man dieses Verhalten in Kneipen und da gabs eine aufs Maul, doch heute kann ja jeder zu jedem Arschloch sagen ohne Angst haben zu müssen!

Also gute Nacht ihr Arschlöcher/innen da draussen!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
basil pco „nene, Maur, der war gut. Ne glatte....“
Optionen

Deinem Foto nach würde ich vermuten, daß ich ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habe, als Du. Allerdings kann ich mich erinnern, daß in meiner Jugend keiner ein Problem damit hatte jemanden ein Arschloch zu nennen, schon gar nicht, wenn er auch eines war.

bei Antwort benachrichtigen
Micky basil „nene, Maur, der war gut. Ne glatte....“
Optionen

Es wundert mich überhaupt nicht. Gerade die ostdeutschen Mitbürger unter uns fehlt genau dieser Humor....

PCO und Mauri: Euch fehlt etwas ganz wichtiges: Auch mal über sich selbst zu lachen.

Ich wußte schon immer, warum Ihr mit Vorsicht zu geniessen seid. Schade

Aber bitte, ich möchte nicht wieder mit Euch beiden streiten. Das mir zu blöd.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken Micky „tze tze“
Optionen

....hat dir ein Ossi die Frau ausgespannt oder was?

Was hat es mit exOssi oder exWessi zu tun ob man Mittermeiser gut oder schlecht findet?

Peinliche Nummer!!

Von einem ÜberWessi wie du einer zu sein scheinst könnte man ja etwas "intelektuelleres" erwarten....finde ich.

Aber was solls.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ZakMcCracken „@Micky“
Optionen

...jemand von euch den Begriff aus einer Mücke einen Elefanten machen?

@M:
manchmal schlagen solche kleinen Provokationen eben andere Wellen, als die gewünschten! Was bei deinem Post herauskommen würde war wirklich klar wie Klossbrühe und beleidige nicht mein bisschen und deine warscheinlich grössere Intelligenz indem du es abstreitest!
Die Reaktionen waren genau so Platt wie vorherzusehen und dann hinterher den Verletzten zu spielen ist mindestens genauso "niwofoll".

Man merkt eben, dass es allmählich Frühling wird und unsere Mädelz nicht mehr wissen wohin mit ihren überschüssigen Hormonen.
Übrigens ich bin Wessi und mein bester Nachbar, mein bester Kollege und meine Zahnärztin sind Ossis und das in auch noch in Bayern!
So nebenbei gesagt, die Leute leiden alle nicht an einem übersteigerten Lokalpatriotismus!
Was solls, in 100 Jahren redet kein Mensch mehr drüber.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
pco Micky „tze tze“
Optionen

>>
Aber bitte, ich möchte nicht wieder mit Euch beiden streiten. Das mir zu blöd.
Danke, also unterlass es einfach. Es muss einem erwachsenen Menschen wie Dir auch mal möglich sein, das Maul zu halten...

Was Mittermeyer angeht - naja, manchmal esse ich auch gerne Fastfood.

bei Antwort benachrichtigen
Micky pco „nene, Maur, der war gut. Ne glatte....“
Optionen

...Ihr beide, weint Ihr Euch jetzt gegenseitig aus? Fehlt Euch beiden der Zugang zu Humor?

Man seid Ihr beide traurig. Achja, ich vergaß, man muß Euch ja neuerdings vorher fragen, was Humor ist und was nicht.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micky „Sagt mal...“
Optionen

ich weiß ja nun nicht, warum ihr besser-wessis die humorvolleren menschen seit und glaub, dass wenn ihr etwas lustig findet, esauch lustig ist, dies juckt mich aber nicht, was mich sehr wohl juckt, ich das du/ihr als erfahrene stamm-user eigentlich nicht ein solchen niveau nötig habe und leider "etwas" abgegliten seit.

ich erwähne mal schnell die "highlights" von michi:
"unsympaischer sack"
"miese unsympatsiche dreckschraze"
"arschloch"
"einmal AK, immer AK"

man kan darüber nicht lachen, vor allem wenn es naiv aus dem zusammenhang gerissen und in eine beleidigun umgemünzt wird.

besonders "Tja, mein Bub - das ist halt eben Wessi-Humor - da behaupte ich einfach mal, dass Dir, als Ossi, der intellektuelle Zugang dazu fehlt" zeugt davon, dass ihr mal über den hotizont schauen solltet umd zu erkennen, das dies eben nicht humor ist.

wie ihr es gemeint habt, rückt leider in den hintergrund.
evtl. lernen wir etwas daraus, ich wills hoffen. ich habe in meinem statement klar gemacht, dass ich mittermeier nicht viel abgewinnen kann, es war nicht reißersch oder beleidigend. ihr aber habt die grenze des guten geschmacks nicht nur überschritten, sondern pulveriesisert und mit ingoranz und falschen verständnis noch mehr schaden angerichtet. toll ! das zeugt ja von intelligenz und "intellektuellem zugang"

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym „Sagt mal...“
Optionen

... das du , marauder , gestern sehr erregt warst ?
Denn so viele Rechtschreibfehler bin ich von
dir nicht gewöhnt.

Was war los ?
Hattest du nur eine Hand zum schreiben frei oder
war es doch das Thema dieses Threads ?

*g*, F-)

bei Antwort benachrichtigen
pco Micky „Sagt mal...“
Optionen

Hy Micky Du sackrattengeplagtes Schrumpfhirn...

Mann, das war sowas von lustig, Du musst Dir ha jetzt in die Hosen gepisst haben!

Sorry, dass ich diese Art von Humor nicht teile. Soetwas wirst Du auch von mir nie hören und im allgemeinen gelte ich hier eher als der ruhige gemässigte Typ. Aber niemand, und ganz bestimmt nicht M haben es verdient, hier als Arschloch beschimpft zu werden.

Vielleicht mässigt ihr euren Umgangston und ich meine Erregung.

PCO

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Was finden nur alle an diesem Typen? Meine Frau ist ganz verrückt nach ihm und selbst meine Tochter findet ihn "süß und lustig". Ich kann mir diese Gummivisage nicht länger als 10min anschauen, dann kommt wieder das unsägliche Gejaule, das Geplärre und die Mimik, bei denen ich mich spontan an einen Feuermelder erinnert fühle. Es ist ja gut und schön, wenn er Flipper nachmacht oder sich über Bonanza erheitert, aber das auf einem solch populistischen und gequälen Niveau zu tun, ist absolut nicht mein Fall.

Nunja, es gibt ja auch Leute, die über Raab oder Hoffmann lachen, wo beide doch perfekte Exemplare eines "wiederkäuenden Schaustellers" sind, als Humoristen jedoch kläglich versagen.

Gelobt seien Erhardt, Beltz, Pispers und Priol.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Ich will auch was dazu sagen: Ich kenne den Typen nicht, ich habe noch nie was über ihn gehört und ihr glotzt zu viel in die Röhre. Ohne Fernsehen lebt es sich viel besser und man spart GEZ Gebühren.

Fernsehen hat mich früher nur angekotzt und mich launig gestimmt, mich kotzt es heute an, wenn Leute zu denen ich zu Besuch bin die olle Flimmerkiste anhaben.

TL

PS: Trotzdem finde ich diese Diskussion ausgesprochen amüsant, welch ein Glück, dass es Fernsehen gibt!
bei Antwort benachrichtigen
DoE Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Humor hat wohl kaum was mit Niveau zu tun.
So hätten es die Deutschen halt gern, wenn es intellektuell und politisch korrekt ist.
Entweder man lacht oder nicht.
Zum Thema:
Mittermeier finde ich auch net so toll.
Ich mag den Nuhr.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment DoE „Humor hat wohl kaum was mit Niveau zu tun. So hätten es die Deutschen halt...“
Optionen
>>Ich mag den Nuhr.

Ich auch, genauso wie z.B. Pete Klocke.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
(D.Nuhr)
Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
spassmacher mr_drehmoment „ Ich mag den Nuhr. Ich auch, genauso wie z.B. Pete Klocke. Wenn man keine Ahnung...“
Optionen

Der gute (wenn auch etwas stressige) Mann heißt übrigens Piet.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Jemand sagt (subjektiv, nicht persönlich angreifend oder ausfallend), dass er Herrn Mittermeier fast nichts abgewinnen kann, darauf wird er mit einem billigen Insider-Witz, welcher nicht witzig ist, angegriffen.
Es wird nun erklärt, dass IVI es nicht gut findet => daran kann man nichts aussetzen. Apropos "aussetzen": kleiner Aussetzer Deinerseits Micky, denn was Du nun hineininterpretierst macht deutlich, dass Du keinerlei Akzeptanz gegenüber Andersdenkenenden hast, Vorurteile gegenüber Ossis und die Aussage "Ich wußte schon immer, warum Ihr mit Vorsicht zu geniessen seid." ist ein Armutszeignis des Neides.
Es geht hier nicht um Ost und West, sondern um Dickköppe und Fehlinterpretationen.

PS: als ich zum ersten mal Mr. Drehmoments Kommentar las, hielt ich es für einen schlechten Scherz, IVI's Kommentar und Micky's Reaktion jedoch erweckten in mir den Eindruck, dass es definitiv nicht lustig und leider recht aggresiv gedacht ist.

PS: ich bin in Nürnberg geboren, habe dann in Hannover gelebt, in Magdeburg und nun halt in Berlin, eins kann ich sagen: woher ein Mensch geographisch kommt, ist in Sachen Humor relativ egal (mal abgesehen von Extremen wie Niederbayern und Baalinern). Eher die soziale Komponente ist entscheidend. Na zum Glück bin ich von meiner besseren Hälfte den "Michi" gewöhnt und zum Glück gibts beim MDR, 3Sat und Co noch richtige Künstler zu sehen (und hören)

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment spassmacher „och Kinders“
Optionen

Wenn´s um Humor geht - versteh´ ich keinen Spass. ;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
crust Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

:) EINFACH NUR LOL
Über Geschmack lässt sich halt Streiten.
Was ich allerdings komisch ist, das man sich heutzutage
immer noch so über das Thema Ossi und Wessi unterhält.

crust

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen, wie IVI bei der kleinsten Provokation in die Luft geht. Mich kommt es so vor, als dass er im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft.

Also, was hat mich dazu bewegt, derart auf IVI´s Posting zu antworten?
IVI hat Mittermeier derart schlecht gemacht, dass ich einfach reagieren musste.
>>wenn man die grimassen, das infantile gekreische und die nicht witzigen teile weglässt, kommen heitere 10min zusammen
IVI bezeichnet Mittermeier implizid als grimassenschneidendes, infantil-zurückgebliebenes, kreischendes und schlechtes Etwas - ein bischen starker Tobak finde ich.
Warum schreibt er nicht, dass ihm der Humor von Mittermeier nicht gefällt? Dann hätte ich mich mit sicherheit zu so einer Antwort nicht hinreissen lassen.

Nein, er will zensieren. Er will sagen, Mittermeier ist unwerte, entartete Kunst. Er will anderen seine Meinung aufzwingen, indem er alles schon gleich von vorne herein schlecht macht.
Aber unsere Geschichte lehrt uns, dass wir sowas schon mal hatten. Und ich bin wohl der letzte der sich Zustände wie im 3.Reich oder in der DDR wünscht.

Mag mich jetzt jeder hier teeren und federn - ich stehe zu meiner Meinung.

Wehret den Anfängen...

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Nachtrag zu: „Mein Statement dazu:“
Optionen

Für Postings und Entgleisungen anderer bin ich nicht verantwortlich.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „Ergänzung:“
Optionen

"Für Postings und Entgleisungen anderer bin ich nicht verantwortlich" -> stimmt natürlich, keibe Frage, aber für den schwachsinn, den zu verzapst, auf jeden fall.
der vergleich zum 3. reich oder zur DDR ist von dir sicher so gedacht, wie gmeliens vergleich zw. hitler und bush: die wahrheit!
leider fehlt dir der durchblick, der vergleich und das wissen was eine "meinung" und "propaganda" ist. das ist schade.
du bist übrigens bei meiner (deiner meinung nach provokation) in die luft gegangen und has MICH angegriffen. ich habe hier keinen attackiert, sondern nur meine meinung, die übrigens viele leute teilen (vom dummen studi bis hin zu erfahrenen comnedy-ikonen). es ist erschreckend wieso du dies tust, deine beweggründe sind mir nicht begreiflich.

bei Antwort benachrichtigen
pco Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

Ich mag den Josef,

doch sein Zapped-Programm hatte weitaus mehr Kracherpotential. Tut mir leid, dass ich vielleicht nicht so humorvoll bin, den Witz aus "Back to Life" zu verstehen, aber ich will mal erzählen, wie mein erstes "Back to Life"-Erlebnis war:
1. 20.15 Pro7 - Back to Life
Pizza -CHECK
Cola -CHECK
Reservebier -CHECK
Kissen -CHECK
Fernbedienung -CHECK
2. Josef zieht los, hmm... nett, ja... ich warte auf einen Running-Gag, wie den "Auslandskrankenschein"
3. 20.35 Pro7 macht 6 Minuten werbung, ich gehe 3 Minuten pissen... 3 Minuten zappen
4. 20.45 der erste Brüller
5. 21.05 der nächste lacher - wo bleibt der rote Faden, wo der geniale Gag über McGyver?
6. 21.10 Der zweite Werbeblock ist gleich vorbei
...

Ach scheisse ich will mich kurz fassen. Nie war mir ein über 1 Stunde dauerndes Programm so langweilig und ich schaue gern sowas. Wirklich!
Dann der Mittermaiersche Schlussakkord - leider an keiner Stelle witzig (okay, McGuyver in der Waschmaschine, der war witzig). 7 Minuten lang redet der Junge in einem affenzahn und ich kann nicht drüber lachen.

Der einzige wirklich geile Gag, der mir nun über ein Jahr danach im Kopf geblieben ist, ist jener mit Ausserirdischen "Zzzzippp"....

Was die kleinen Provokationen angeht: Vielleicht sind einige Provokationen nicht so klein, wie Du es annimmst.

PCO

bei Antwort benachrichtigen
scheini Micky „Noch schnell einen TV-Tip: Mittermeier, gleich!“
Optionen

@fetzen
Du sprichst mir aus der Seele , als zukünftiger Wossi(Ossi der in den Westen zieht , oder auch andersrum ).
Schliesslich sind für dieses durch einige Politiker und Krämerseelen versaute Land vor reichlich 130 Jahren Leute elendlich verreckt !!!!!!!!
Deswegen : Wer die Geschichte nicht kennt wird die Zukunft nicht meistern !!!!!!

Mfg Scheini

bei Antwort benachrichtigen