Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Welcher üble Unhold hat den thread über die geheime Terrorpolizei gelöscht, die uns überall mit Radarstrahlen verfolgt? So eine Gemeinheit, da rafft sich endlich mal jemand auf, dem Bösen in der...
Allmählich geht mir dieser verkniffene, dackelbeinige Ich-will-auch-mal-wie-Papa-Bum-Bum-machen-Möchtegerne-Napoleon-Verschnitt mit seinem Säbelrasseln mächtig auf den Senkel. Jetzt ist er auch...
Hi Triker, Ich habe das gute Wetter heute zum Schwenken ausgenutzt. Wie sieht s bei Dir aus? Diese Jahr schon geschwenkt??? Mit herzlichen Schwenkergrüssen Drehmo
Na http://www.nickles.de/c/stats/s3.htm http://www.nickles.de/c/stats/s4.htm Was ist los TW?? Nickles.de ging heute wiedermal net und jetzt stimmen die Stats net mehr!!
13 Dinge, die Du im Supermarkt tun kannst, wenn Dir langweilig ist: Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm Tröpfle eine Spur...
Nickles ist wieder da, Gratulation @TW und alle anderen beteiligten , der Freitag in der Arbeit ohne war grauenhaft... Ausserdem habe ich das Gefühl, daß gewisse Trolle hier allmählich wirklich das...
Leider haben die GUTMENSCHEN nun leider den Einzigsten der Sich Getraut hatte deer oruption Paroli zu bieten Umgebracht!In Juguslavien! Wie soll das dort bloß weitergehen da? Altvattern
unglaublich. der wdr will den rockpalast auf montag nacht verlegen und die sendung auf eine stunde kürzen. der rockpalast ist eine hervorragende sendung, in erster linie bringen sie rock, manchmal...
Seit 12:25 Am Samstag komme ich wieder auf den Nickles Server. die Seiten laden nun bei mir sehr schnell ich komm überall drauf. Die Arbeit hat sich also gelohnt. Danke dafür und ... ist das Bier...
Hallo,ein Hyp, der sich da entwickelt, den ich nicht nachvollziehen kann. Worum gehts? Na um die ganzen neuen Handy s und den lächerlichen UMTS-Hyp.Alle Hersteller stürzen sich da auf etwas, als ob...
hallo, ich werde am montag nächster woche auf der cebit sein, wer ist noch da? vieleicht treffen wir uns auf einen kaffee? wer mag kann sich hier melden, oder per e-mail, oder telefon: 0151- 11661539...
Hi Leute, hab heute was im Radio gehört, was sich wie ein schlechter Witz angehört hat. Irgend so ne amerikanische Pressesprecherin, Politikerin oder sonst was in der Art hat wortwörtlich gesagt:...