Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

wdr rockpalast

the_mic / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

unglaublich. der wdr will den rockpalast auf montag nacht verlegen und die sendung auf eine stunde kürzen.
der rockpalast ist eine hervorragende sendung, in erster linie bringen sie rock, manchmal auch gute alte pop-klassiker.

deshalb gibt es eine online-petition, womit darauf aufmerksam gemacht werden soll, dass da durchaus noch interesse an dieser sendung besteht.

http://www.petitiononline.com/rockpala/

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich the_mic „wdr rockpalast“
Optionen

Neulich Ted Nugent gehört. Exzellenter Gitarrist. Oder Gratefull Dead.

Ich glaube einfach die letzten Jahrzehnte war der Anpassungsdruck zu groß und herausgekommen sind nur kleine Geister. Mit den alten Größen verglichen und als winzig befunden, werden die zornig und neidisch. Nicht so schlimm, wo sie jetzt am Drücker sind schalten sie das ab.

Spacebast the_mic „wdr rockpalast“
Optionen

Aber hallo!!! Hat den the_mic auch GEZahlt? Was passiert eigentlich mit ausserländischen Schwarzsehern? ;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
the_mic Spacebast „Aber hallo!!! Hat den the_mic auch GEZahlt? Was passiert eigentlich mit...“
Optionen

ja leider muss ich - wenn auch an die billag (die schweizer gez). neulich war so ein arschloch von denen bei uns.
sorry, aber ein anderes wort trifft auf deren "vertreter" einfach nicht zu (allenfalls ein härteres). sowas von arrogant und unfreundlich.

cat /dev/brain > /dev/null
Spacebast the_mic „ja leider muss ich - wenn auch an die billag die schweizer gez . neulich war so...“
Optionen

Die Viechers treiben sich leider immer häufiger rum. Meine Mami bezahlt den Mist zwar, ich sehe aber echt nicht ein warum. Entweder werbefinanziert oder Pay-TV, irgendwelche Hybrid-Mutanten sind ja wohl lächerlich. Hatte letztens mal wieder ein Problem mit einem Vertreter der meine Oma linken wollte, beim nächsten Mal ticke ich sowieso gleich aus...

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Anonym the_mic „wdr rockpalast“
Optionen

nicht unlogisch