Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Rock am Ring 2003

computerschlumpf / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
nachdem Rock-Am-Ring eher zu Pop-Am-Ring mutierte, scheint dieses Jahr die Musik wieder etwas härter zu werden:
Lineup bis jetzt:

  • Metallica
  • Iron Maiden
  • Marilyn Manson
  • Linkin Park


Hat jemand von Euch vor RAR zu besuchen?

computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus computerschlumpf „Rock am Ring 2003“
Optionen

Ein paar Bekannte von mir fahren hin - mir persönlich isses zu teuer...

cm

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher computerschlumpf „Rock am Ring 2003“
Optionen

Metallica? gibts die wieder??

bei Antwort benachrichtigen
xafford computerschlumpf „Rock am Ring 2003“
Optionen

naja...meine bezeichnung wäre mittlerweile eher:
Abzock am Ring
ich war das letzte mal vor ca. 8 jahren auf rock am ring, und da war´s mir echt schon zu teuer und zu mainstream...danach dann nur noch eindhoven (was ja dann auch mittlerweile kommerz ist, und roskilde...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
App xafford „naja...meine bezeichnung wäre mittlerweile eher: Abzock am Ring ich war das...“
Optionen

Gott...Eindhoven...is das lange her! Schön, dass Du mich dran erinnert hast. Aber auch schon Kommerz...tz, tz, tz...

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
xafford App „Gott...Eindhoven...is das lange her! Schön, dass Du mich dran erinnert hast....“
Optionen

jo..ich erinner mich noch an die zeiten, als es 15 gulden gekostet hat, und das auch nur für die leute, die nicht einfach so auf das gelände gelaufen sind ;o)
als wir das letzte mal auf dem dynamo waren haben sie uns am eingang alkohol im wert von ca. 1000 mark abgenommen, weil es angeblich nicht erlaubt wäre mehr als 20 dosen bier pro person mit auf den platz zu nehmen und hartes wäre ganz tabu...danach war holland 4 wochen besoffen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
DoE computerschlumpf „Rock am Ring 2003“
Optionen

2002 war so schlecht.
Und wat hat Metallica mit Rock zu tun ? *fg*
Die haben Ihre gute Zeit auch lange hinter sich (* an andjusticedenk*)
Nur noch Nepp da

bei Antwort benachrichtigen
eich computerschlumpf „Rock am Ring 2003“
Optionen

Hi,

nachdem ich die letzten Jahre nicht bei Rock am Ring gewesen bin (5 Jahre isses her), trommel ich meine Kumpels zusammen um mal wieder Rock am Ring unsicher zu machen (unsicher = fun haben, 1-111 Bierschen drinken und nette Leute kennenzulernen. Die letzten Jahre ist es doch ziemlich langweilig am Ring geworden. Die Bands werden immer schleimiger und mich würde es nicht wundern, wenn die SUPERSTARS auftreten würden mit den Waldschrat D. Kübelböck (waaaaaaah). Jetzt kommen wenigstens mal wieder anständige Bands!!!!!Tja die Preise: sag mal die Spinnen die Römer, ist G. Schröder der Parteivorsitzende oder was?? Die Tickets werden immer teurer!!! Für 99 Euro da fahr ich lieber mit Raynair (oder so ähnlich) mit den Bus nach Barcelona (la la la) Nee spaß bei Seite, wer uns kennenlernen will, schreibt einfach an MichaelEichinger@lycos.de. Wir sind 6,5 geile Typen im Alter von 22-30 Jahre und wir wollen da unten unseren spaß haben. Wir kommen aus Limburg und fahren Donnerstags schon los....ach was, laßt uns einfach mal einen kippen. Gruß Eich

bei Antwort benachrichtigen