Folgendes Szenario: Ihr sucht einen Großvater für Euer Kind. Zur leider begrenzten Auswahl stehen Saddam Hussein und George W. Bush.
Für wen entscheidet Ihr Euch? Bitte begründet kurz warum derjenige der bessere Opa ist.

Folgendes Szenario: Ihr sucht einen Großvater für Euer Kind. Zur leider begrenzten Auswahl stehen Saddam Hussein und George W. Bush.
Für wen entscheidet Ihr Euch? Bitte begründet kurz warum derjenige der bessere Opa ist.
Sie haben beide ihr vorteile!! Aber, ich würde dem Kind ne Pisto geben und zu ihm sagen:"Kannst den erschiesen den du möchtest"
Bush nimmt dem Kind immer alles weg und so is der erst mal hinüber, aber der Saddam lacht sich so darüber tot das er halb tot gelacht vom Kind auch noch eine draufbekommt!!
Und TOT waren sie beide!!*Scherz*
ich möchte keinen bush in meiner familie haben. das ist der abschaum der menschheit.
am besten die Oma klonen lassen und als Hilfs-Opa den Nachbarn engagieren, dann spart man sich diese unangenehme Entscheidung und kann auch beruhigt eines Tages zu Grab gehen ohne sich vorwürfe wegen seinem Kind machen zu müssen!
*eigentlich gegen klonen ist*
Stellt Euch doch einfach mal die Frage, von wem Euer Kind mehr lernen kann. Wie würde sich der neue Opa bei Familienfeiern verhalten? Was ist mit Vitamin-B? Wer sieht auf den Familienfotos einfach besser aus? Von wem hätte Euer Kind mehr Geschenke zu erwarten?