Kein Text angegeben

Kein Text angegeben
Toll! Muss ich schon sagen.
Von mir aus hätte es auch Ingo, Clementine, oder Rutger werden können ;-)
Oder Philomena,Geronimo oder Adalbert.
oder der dieter
oder der detlef
oder der [setze beliebigen klischee-schwulen-namen ein] ;-)
Und jetzt fängt die ganze Sch..... wieder von vorne an.:-(
Ich habe zum Spass mal versucht bei RTL in den DSDS Chat reinzukommen,(Nickname DSDS_Hasser).Die haben mich erst gar nicht reingelassen.Vermutlich leben sie in ihrer eigenen Welt.
Gott sei dank, ist dieser Schwachsinn endlich vorbei. Die Sendung war das letzte und die Moderatoren wohl die blödesten die man kriegen konnte. RTL hat stark nachgelassen die bringen nur noch Schwachsinn.
Freu dich nicht zu früh, in nem viertel Jahr solls damit schon wieder weitergehen :-(
Glaub ich net!! Die Spinner wollen dann auf Tour gehen!!
Die Sendung heist dann: Deutschland sucht den 2. Superstar!!
DSD2.S
Und der Gewinner ist: Daniel kübelböck
Wer ist dieser Daniel Kübelböck ?
Habe ich was verpasst ??
Der heißt ÜBELBLÖK!!!!!!
"RTL hat stark nachgelassen die bringen nur noch Schwachsinn. "
Haben die denn jemals was "Niwo"volles (nicht unser Idiot hier darauf auch noch ein Copyrigtht hat) gebracht. Jetzt sag nicht Hans Meiser, Ilona Christen, Big Sister und dergleichen.
Armes Deutschland!
Verdammt: da fehlt ein daß. Die wahre Borussia hat gestern das Plagiat geschlagen. Habe wohl noch ein paar Nachwirkungen vom Freudensuff.
Armes Deutschland!
das ganze ist in etwa so wichtig wie wenn in china ein sack reis umfällt oder jemandem in feuerland ein messer vom tisch fällt...
rtl hat nicht nachgelassen. rtl hatte nie niveau, gleich nach schrott 1! guck dir nur mal diese penetrante, abartige, aufdringliche werbung bei denen an. "wir sind die besten. wir haben den längsten. formel 1. super samstag. rtl-superstar. blablablabla". und wie anmaßend "deutschland sucht den suppenstar". wie können die sich anmaßen für alle deutschen zu sprechen?! also ich suche so eine trantüte, die eh nur ausgebeutet wird, bestimmt nicht. wenn ich den sender zweimal im jahr gucke, dann ist das schon viel. außer die bringen mal was sinnvolles wie "wunderbare welt der tiere" :)
Seid doch ehrlich, geguckt habt Ihr alle! DSDS ist ein Lehrbeispiel dafür, wie man aus Sch... Geld machen und wie leicht man Millionen von Menschen manipulieren kann. Solange sich problemlos einige hunderttausend Leute finden lassen, die diese Glamour-Illusion dadurch finanzieren, dass sie auf ihre eigenen Kosten (o190 lässt grüßen!) dort anrufen, kann es uns nicht wirklich schlecht gehen! Aber wie dem auch sei: der beknackte Daniel K. war - als leibhaftige Karrikatur einer typischen Schwuchtel - doch durchaus sehenswert und die kleine Vanessa wirklich niedlich, auch wenn sie ein dünneres Stimmchen hat als mein Kanarienvogel -oder?
Ehrlich, ganz ehrlich:
Meine, d. h. die einzige und wahre, BORUSSIA hat gestern irgend so eine Plagiattruppe aus Westfalen verdient abgekanzelt und nach Hause geschickt. Darauf hin habe ich mir ein paar handliche Bierflaschen über die Rübe gestülpt und bin dann ganz friedlich und genüßlich neben meiner kleinen Zaubermaus unter tosendem Beifall eingeschlafen. Habe mir noch so gedacht, das kann ja eigentlich nur wieder ein Bericht vom Bökelberg gewesen sein, liegt ja sonst nichts wichtiges (hocherfreuliches) an.
Heute morgen bzw. in der Nacht bin ich dann gewahr geworden, das der Applaus doch in eine andere Richtung gegangen ist. Und was soll ich dir sagen: ist mir so egal, wie die Story von Angela Merkel, wie sie ihrem Massa (dieser Chimpanse aus den USA) wieder aus der Puperze entfleucht ist.
Ach ja, deinen Kanarienvogel würde ich ja gerne kennenlernen, die Tante allerdings nicht: wenn ich strohdoofe und oder halbnackte Weiber sehen will brauch ich bloß "Blitz" oder "taff" bzw. "Exclusiv" zu schauen. Aber da ist mir ein gepflegtes Bierchen mit meinen Freunden oder ein Anschiß für die Oberpfeife hier doch tausenmal lieber.
Armes Deutschland!
wer ist alexander? ????
wer ist daniel kübelhöck
Ein Popstar namens KÜBLBÖCK wäre eh schon eine Witzfigur muhahaha
*Und der Daniel Küblböck..Küblböck...
der singt dass i dabei fast verreck...*
Jetzt müsste die Dumpfbacke Alexander nur noch mit Ralph Siegel zusammen gebracht werden und dann .............. muuuaaaaahhhhh muuuaaaaaaahhhhh muuaaaaahhhhhh
vielleicht könnte ja christus im Hintergrund dann noch was aus dem Manifest von Karl Marx vorlesen
Ich hab mir gestern mit Freunden haufenweise Bier reingezogen, damit keiner auf die Idee kommt DSDS zu kucken.
dafür das die sendung so scheiße ist- wie es hier rauslesen kann, kennt ihr euch aber verdammt gut aus!
nur mal so als denkanstoß zwischen geworfen...
Hi Indronil
Die kennen die Sendung alle nur von ihren Frauen und halbwüchsigen Töchtern - genau wie ich..... ;-)
Gruß
K.-H.
na ja, in den letzten vier wochen habe ich mich ausschliesslich um "informatik" auswendiglernen, rechnungswesen büffeln und mathe kapieren gekümmert - da blieb keine zeit mehr für tv. ausserdem wohne ich in einem superstar-freien land. dennoch, das permanente bombardement durch irgendwelche medien über das medienereignis *lol* ist fast nicht zu umgehen!
Also, da Lob ich mir mein Premiere. Die bringen gute Filme, super Reportagen und zu Glück keine selbst produzierten Serien, Filme oder Sendungen, da deutsche einfach zu dämlich sind fernsehen zu machen. Der letzte gute deutsche Filme war Das Boot und dann hört es auf. Wenn ich mir dann so beknackte Sendungen wie Cobra 11 oder Stefan Raab ansehe kommt es mir hoch.
"Der letzte gute deutsche Filme war Das Boot und dann hört es auf. "
Der ist gut, richtig gut.
Nichts gegen dich, ist ja deine eigene Meinung, aber das nenn ich filmische Diaspora. Warum gehst du nicht noch weiter zurück, z. B. bis zur Feuerzangenbowle. Da bietet dir dieser Schundsender doch eigentlich auch die deutschen Kinohighlights und du schaust dir keines an. So kann man sein Geld auch zum Fenster rauswerfen. Ganz nebenbei: Premiere abonieren ist für mich sowieso wie Heizen bei geöffnetem Fenster. Qualität und niwo (Wortschöpfung unseres allseits geliebten Vorzeigelegasthenikers) und Premiere haben soviel miteinander zu tun wie eine mitteleuropäische Himbeere mit dem Tiefseetauchen. Ich sach nur: Hauptsache Ferrari gucken.
Tod dem Abzockerfernsehen.
Aber jedem das seine und mir die Weiber.
Armes Deutschland!
...und abgesprochen war da auch bestimmt nixxx... lol
;-)
Da kannst du mal von ausgehen! War alles 100% korrekt ;-)