Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

wer kennt noch die "echte" Sesamstrasse ?

michel9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin...
mein Sohn nervt mich weil er keinen Bock auf Englisch hat (5.Klasse). Ich kann machen was ich will, Er sagt : was soll der Sche***...
Da fällt mir ein, früher gab's doch die SesameStreet. Also wir fanden das damals echt Kultig.
Weiß jemand wo man solche Folgen noch findet ??(bei KazaA negativ)

für sachdienliche Hinweise bin ich echt dankbar...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Teeto michel9 „wer kennt noch die "echte" Sesamstrasse ?“
Optionen

mir ging's seinerzeit genau so!
Fahr mit ihm einfach mal ne Woche nach England und red mit ihm kein Wort deutsch, wenn du die Sesamstrasse nicht finden solltest...
Wenn's keine Sesamstrasse gibt nimm doch Simpsons...

Nörgler Teeto „mir ging s seinerzeit genau so! Fahr mit ihm einfach mal ne Woche nach England...“
Optionen

"Wenn's keine Sesamstrasse gibt nimm doch Simpsons... "

Nimm nicht Simpsons, sonst degeneriert dir dein Ableger noch.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
michel9 Nachtrag zu: „wer kennt noch die "echte" Sesamstrasse ?“
Optionen

moin...
jetzt hab ich's : ich nehm die Muppet Show...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
schnaffke michel9 „wer kennt noch die "echte" Sesamstrasse ?“
Optionen

Hallo, meine Tochter (ebenfalls 5.Klasse) findet es total spannend, ihre Lieblingfilme (die sie paktisch auswendig kann) auch auf Englisch zu gucken. Allerdings interessiert sie sich für Sprachen und findet Englisch nicht doof. In der 5. Klasse sind die Kids doch aus dem "Sesamstrassenalter" raus. Da ist doch eher "Harry Potter" oder "Herr der Ringe" angesagt. Die Lieblings-Fernsehserie meiner Tochter ist "Star-Trek-Raumschiff Voyager" und sie würde was drum geben, die mal in Englisch zu sehen.
Gruß Schnaffke

PS: Frage von meiner Tochter, die grad mein Posting gelesen und für OK befunden hat: Wo kriegt man Raumschiff Voyager auf Englisch?????

Teeto michel9 „wer kennt noch die "echte" Sesamstrasse ?“
Optionen

wahrscheinlich auf einer DVD in der Videothek deines Vertrauens *g*