Gibt\'s wen von euch, der die Cebit verunsichert, ähh, ich meine natürlich unsicher macht???
Wo guckt ihr denn dieses Jahr rum und habt ihr schon was von sehenswerten Neuerungen gehört? *neugier

Gibt\'s wen von euch, der die Cebit verunsichert, ähh, ich meine natürlich unsicher macht???
Wo guckt ihr denn dieses Jahr rum und habt ihr schon was von sehenswerten Neuerungen gehört? *neugier
wo ist die ?
Hi,
so wie es aussieht werde ich alle 7 Tage auf der CeBIT sein - und arbeiten.
Ist nickles.de auch mit einem Stand auf der CeBIT :-) ? Oder machen wir zumindest einen Treffpunkt aus - jeden Tag um Uhrzeit A am Durchgang von Halle XY nach YZ oder so?
@Hellspawn: 12. - 19.03.2003 in Hannover
Gruß HADU
thx
hehe, da würde man dann mal sehen welche Gestalten so sich hinter nickles verbergen und nickles als aktives forum am leben halten ;D
ich werde wahrscheinlich wieder auf der cebit sein, aber wenn es alles gut geht und ich das schaffe was ich will, bin ich vormittags da und mittags weider weg!
soweit ich weiß ist das handelszentrum wieder da, ist wohl neben der taiwan halle das intersannteste...meine telefonummer: 015111661539, steht jedem offen der sich mit mir zu einem kaffee treffen möchte.