Off Topic 20.540 Themen, 228.132 Beiträge

Dagegen läßt sich was unternehmen:
also dann, man könnte es vielleicht auch die fortsetzung des märchens nennen:
der wolf und die sieben bösen geißlein
weiß der teufel, wie es der wolf mit den ganzen steinen im bauch wieder aus dem brunnen geschafft hat, aber jedenfalls, es gelang ihm. als er dann naß und zitternd neben dem brunnen stand und die ladung steine losgeworden war, schüttelte er die faust in richtung des hauses der sieben geißlein und rief: "euch werd ichs schon noch zeigen, ab heute werde ich gut!"
sprachs, lief nach hause, beschnitt sich die krallen und futterte so viele saure gurken, bis seine zähne ganz stumpf wurden. als er dann wieder hungrig wurde, sagte er sich: "das gras auf der weide ernährt all diese großen kühe und pferde, da wird es mich wohl auch satt machen.*
und so ging der wolf von da an jeden tag auf die weide, rupfte gras und war mit seiner neugefundenen güte auch ganz außerordentlich zufrieden. dumm daran war nur, daß die sieben geißlein das angsthaben jetzt völlig verlernten. sie tollten über die wiesen, knabberten den leuten die mantelschöße an und sprangen zur erntezeit sogar auf die traktoren der bauern. auch den wolf drangsalierten sie mit schimpfwörtern und boxhieben, aber der ließ sich das alles gefallen.
als die bösen geißlein dann aber eines tages ihre judogriffe an ihm ausprobierten, da wurde es dem wolf dann doch zu bunt. er fraß sechs von den geißlein auf der stelle auf und stopfte das siebente zur strafe in den uhrkasten. von da an stand er dann wieder jeden tag friedlich auf der weide und graste, aber wehe, es kam ihm jemand zu nahe!
Ich bitte im voraus um Vergebeung für die Mißachtung der Groß/Kleinschreibungsregeln.
mfG
Herbert

kennt jemand noch "Wolfen" oder "Zeit der Woelfe"?
Wolfen war einer der geilsten Filme die ich je gesehen hab!

Hey Lard, guten Geschmack hast Du da! Wolfen ist ein starker Film. Vor ein paar Tagen kam mal wieder "American Werwolf in Paris". Die Kamera aus sich des Werwolfes ham se von Wolfen geklaut.
Zeit der Wölfe ist auch ein sehr, sehr guter Film!
Wohingegen "Pakt der Wölfe" handwerklich gut gemachter Müll war. Nur weil wir grade bei Wölfen sind ;-)
Gruß
App

Michael Wadleigh, warum hat der eigentlich nichts mehr gemacht?
Das Ende in wolfen war kongenial genau wie das in Zeit der Woelfe.
special gruss lard
hab gestern Battle royal gesehen und war trotz einiger Regiefehler begeistert - vor allem ueber die exellente Synchro!

Keine Ahnung, wieso man von dem nichts mehr gehört hat.
Aber Zeit der Wölfe und Wolfen das gleiche Ende? Hmmm, muss mir die FIlme wohl mal wieder ansehen. Aber wer will im TV sowas schon sehen. Da kommen 100 debile Gerichtsshows und manch ein Ex Tittensender mutiert zum Leichensezierkabinett.
Battle Royal höre ich zum ersten Mal. Is der neu? Ne gute Synchro is ja auch mal was ganz überraschendes ;-)
Gruß
App

das gleiche Ende natuerlich net - aber gleich genial, das meinte ich!
BR

Hast es ja nicht nur gemeint, sondern nur geschrieben! Sorry, hatte das Gehirn abgeschalten.
Danke für den Link und special Gruß zurück
App