Off Topic 20.541 Themen, 228.156 Beiträge

Der Ossiversand !!!!!!!!

Mr. Moe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey für alle Ostdeutschen habe ich hier etwas gefunden :
Der OssiVersand Da gann man die juten älten sochen käfen ...

MFG
IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Mr. Moe „Der Ossiversand !!!!!!!!“
Optionen

Mit meinen Eltern war ich in meiner Kindheit in der DDR.
Damals trank ich eine Limonade und ich meine
mich zu erinnern das sie hell-(?)-rot war und nach "billigem" Zucker schmeckte
........was war das was ich damals trank ???

schön' Gruss, F-)

Frednerk Nachtrag zu: „ Mit meinen Eltern war ich in meiner Kindheit in der DDR. Damals trank ich eine...“
Optionen

....damals sah ich dort auch einen Kinofilm , ich
glaube der hiess "Die schwarze Mühle" hab aber keine Erinnerung mehr
daran , wer weiss genaueres .... ?

F-)
Spacebast Frednerk „ Mit meinen Eltern war ich in meiner Kindheit in der DDR. Damals trank ich eine...“
Optionen

Sog. "Leninschweiß" aus den "Chemischen Werken Leipzig-Miltitz"
verkauft als "rote Brause vom Faß". Gibt's auch wieder, das Himbeeraroma ist vielleicht etwas intensiver als früher. Stellt z.Bsp. die Leipziger Brauerei "Bauer" her (kleine Familienbrauerei), afaik nur vom Faß.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Frednerk Spacebast „Sog. Leninschweiß aus den Chemischen Werken Leipzig-Miltitz verkauft als rote...“
Optionen

Stimmt das muss das Gift gewesen sein !
Im Ossiversand und auch hier:
http://www.klosterbrauerei.com/neuzelle/deutsch/produkte/biere_limo/himmelspforte.shtml
hab ich mir die Produktbeschreibung angeguckt und es besteht kein Zweifel , das ist das Gift gewesen ! F-)

Spacebast Frednerk „ Stimmt das muss das Gift gewesen sein ! Im Ossiversand und auch hier:...“
Optionen

Wie gesagt, schmeckt nur vom Faß.
Bauchemie hin oder her, wir sind damit großgeworden und was nicht umbringt, härtet ab. Kann auch nicht impotenter machen als Coca-Cola&Friends und hat auch nicht so viel Zucker.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.