Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

@achmed

the_mic / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

du schuldest mir noch eine erklärung.
da der thread jetzt gelöscht wurde, schlage ich vor, dass wir das per mail austragen. also, schreib bitte mal

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk the_mic „@achmed“
Optionen

shit, wieder mal was verpasst!
was war denn los ?

schön' Gruss, F-)

Anonym Frednerk „shit, wieder mal was verpasst! was war denn los ? schön Gruss, F- “
Optionen

es gab dan ne streit um schokolade:
achmed meinte, dass milka am besten is und mic plädierte natürlich auf toblerone. achmed war nun der meinung, dass diese toblerone-dinger einzig für zahnfleischbluten zu gebrauchen wären und mic sagte, die milka wäre viel zu zart und es fehlen wichtige geschmacksrichtungen wie käse, käsefondue, hüttenkäse, alpenkäse und käsefüße. darauf bezeichnete achmed unseren mic als "lukullisch entartet" ---> naja, das verstnd unser kleiner eidgenosse net und ist leicht angefressen.

mir isses egal, da ich seit dem 1. januar nix schoko-artiges mehr zu mir genommen habe (schoko-entzug)

HADU Anonym „es gab dan ne streit um schokolade: achmed meinte, dass milka am besten is und...“
Optionen

Schokolade-Entzug? Mach keinen Blödsinn! Das ist ungesund!!!

Anonym HADU „Schokolade-Entzug? Mach keinen Blödsinn! Das ist ungesund!!!“
Optionen

keine zigaretten, keine schokolade, keine chips --> doch doch, des is gesund, ich werde zu nem besseren IVI und mein hausarzt sieht mich nur noch aller jubeljahre mal *gg*

App Anonym „keine zigaretten, keine schokolade, keine chips -- doch doch, des is gesund, ich...“
Optionen

Immer noch Nichtraucher? Glückwunsch! Auf mich trifft leider der Spruch von Churchill (war es der überhaupt?): "Mit dem Rauchen aufzuhören ist leicht. Ich hab`s schon 100x gemacht!".

Gruß
App

Anonym App „Immer noch Nichtraucher? Glückwunsch! Auf mich trifft leider der Spruch von...“
Optionen

ich war ende november bös erkältet --> ich hatte die wahl:

entweder: übelschmeckende zigarette und tierisch lunge durch die bronchien husten
oder: gemütlich leckeren tee schlürfen ohne husten

die entscheidung war klar und wenn man die 1. woche überstanden hat, isses eh einfacher. ausserdem hab ich mir anstelle der fluppen mittlerweile ne platte, ne graka und nen prozzi leisten können --> tja, nich schlecht oder ?

Micky Anonym „ich war ende november bös erkältet -- ich hatte die wahl: entweder:...“
Optionen

??? Mach keinen Scheiß M, wenn Du so weiter machst, bist Du demnächst noch ganz ausgemergelt, siehst aus wie der Tod....nene, das geht nicht. Schuette Dir gaaaaanz schnell 4 Kilo Schoko wieder rein, dieser Entzug ist einfach zu hart für Deinen jungen Körper. Dir werden die Haare ausfallen, der Bartwuchs wird explodieren, Du wirst aussehen wie Khomenie oder wie der Bobenleger noch hieß....

Gut gegen den Haarausfall wirst jetzt nichts mehr unternehmen können, aber den Rest könntest Du noch stoppen.

:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
cusco2 App „Immer noch Nichtraucher? Glückwunsch! Auf mich trifft leider der Spruch von...“
Optionen

war nicht 100 mal, sondern 1000 mal,
und nicht churchill sondern (!) mark twain.
das war die 64000 euro frage - du bist raus und wieder auf null... ;)
andreas

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
App cusco2 „war nicht 100 mal, sondern 1000 mal, und nicht churchill sondern ! mark twain....“
Optionen

*AHHRGGG*

the_mic Nachtrag zu: „@achmed“
Optionen

keine sorge, wir haben uns nicht gekloppt - achmed scheint nur was von mir zu wollen, aber ich werd nicht ganz so schlau draus... :-(

cat /dev/brain > /dev/null
triker the_mic „keine sorge, wir haben uns nicht gekloppt - achmed scheint nur was von mir zu...“
Optionen

Hey mic,
Toblerone Rocks! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Milka is mir zu schmantik. Klebt mir einfach zu sehr am Gaumen....
Mit Toblerone kann ich mir (ausser dem guten Geschmack) wenigstens noch die Blomben aus den Zähnen ziehen......
PS:
Haste nun deinen PC mit schocki gefüttert?
damit es sich gut Browsen läßt?
TIP:
Wenn Toblerone zu kantig ist für dein Floppy, leicht anschmelzen und genußvoll reindrücken!
Süßschmiergreetz
vom triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Spacebast the_mic „@achmed“
Optionen

Also in unserem ALDI gibt's weder Milka noch Toblerone. Euer Problem ist, dass Ihr Euch einfach zu sehr dem Konsumterror aussetzt ;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
polytaen the_mic „@achmed“
Optionen

Hat schon mal jemand mousse au toblerone probiert? *g*

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Graf Dracula the_mic „@achmed“
Optionen

Alles Mist, geht in einen russischen Lebensmittel-Laden und kauft euch "Ptichie moloko" auf deutsch Vogelmilch, das ist russisches Konfekt, innen Soufle mit Sahne oder Vanille Geschmack aussen Schokolade. Alles völlig natürlich, keine E(xxx) Stoffe und andere Chemie. Hersteller aus Deutschland Firma Dovgan oder Völker, gibts neuerdings auch schon bei Reichelt und Real.
Wer das einmal gegessen hat will nichts anderes mehr haben.

BIT+BYTE the_mic „@achmed“
Optionen

Lindor von Lindt..
Das ist der Überhammer....

cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Achmed the_mic „@achmed“
Optionen

Sorry, habs jetzt erst geblickt...
Also, um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht mehr, wie ich da eigentlich draufgekommen bin (war bissl dicht-Tannezäpfelrulez!! )
Aber ums zu erklären.Ich war die letzten Tage krank.Bei uns gibts da so'n Sender,der heisst B-TV.Naja, auf jedenfall hab ich halt mal B-TV geguckt.Irgendwann kam dann halt die Schweizer Werbung für so`n Autopoliermittel(da poliert einer sein Auto und fährt 20 Mal durch ne Waschanlage... Er will damit beweisen, dass das Zeuch gut sei).Ich fand die Werbung aus folgenden Gründen bescheurt:
1.Warum fährt ein bekloppter Schweizer 20 Mal mit der selben Mischt Karre durch ne Waschanlage? Is ja blöd.Der hät ja auch 20 andere Autos waschen können.Die pure Wasserverschwendung!!
2.Die Synchronisation is ja mal total Arsch! Schlimmer als bei den Polen!Ich hab da mal drauf geachtet.Der schwätz 3 Sekunden, bevor die Stimme kommt.
3.Die Statisten sind absolute Stümper! Man merkt richtig, dass das so richtig dumm nach Drehbuch ist.
4.Der Moderator tut immer so übberrascht, wenn irgendeiner irgendeinen Mist macht.Von wegen nach 20 mal waschen ist der "SCHUTZ" noch drauf....

Zu alle dem kommt dann noch ne Werbung für Messer!
Die Ersten Drei Gründe von oben stimmen überein, ABER! Die Werbung is ja noch viel bescheuerter! Da spannt einer ein Messer in einen Schraubstock und dreht zu.In dem Schraubsstock ist noch ein billig Messer, das sein "WUNDERMESSERCHEN" dann durchschneidet... Das tolle, nachdem dann ganz unauffällig das Messer gewechselt wurde,zeigen sie dann, dass das "WUNDERMESSER" noch ganz doll ist und keinen Schaden hat....

So, bei Rückfragen, rufen sie die Auskunft an :-)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!