Wahlen in Bremen
von gurus am 3 AntwortenHallo @all,die Ergbnisse der SPD überraschen ja nicht. Meine Frage ist: brauchen wir noch HanseStädte und kosten sie nicht nur Geld im Gegensatz zu Bundesländern ? MfGGurus
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo @all,die Ergbnisse der SPD überraschen ja nicht. Meine Frage ist: brauchen wir noch HanseStädte und kosten sie nicht nur Geld im Gegensatz zu Bundesländern ? MfGGurus
Tja ich hätte von euch 20 Cent! Dann wären das bei 500 die das lesen 100€ und somit ein neues Board: !
Mit Klassik meine ich von Bach bis Schönberg oder Penderecki - interessiert das noch jemand? Und geht ihr ins Konzert? Kammermusik? Oper? Oratorien? Oder ist das altmodisch? A4.
.......aber: wird die Statistik nicht mehr weitergeführt? Habe heute mal nach längerer Zeit wieder reingeschaut und mit Erschrecken :- festgestellt, dass die auf dem Stand vom 19.05 eingefroren ist!...
äh, ist sicherlich eine dumme Frage, aber ich würde trotzdem gerne wissen was ein Backup ist.
..verloren gegangen durch den Umzug am Montag? MfG Gurus
www.rover.de sieht seltsam aus... Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo! Möchte jemand mitmachen?http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,249755,00.html Oder direkt unter:http://www.mein-mitgliederbegehren.de/ Wäre ja zu schön, um wahr zu werden.Bei der FDP...
... gegründet am 23.05.1863? Da hatten wir doch erst neulich eine Diskussion über die 23 und die 5 ... :-
Mein bescheuerter Vormieter hat tatsächlich im Bad einen Teppich verlegt...und was für einen hässlichen! Den hab ich jetzt raußgefetzt und drunter befinden sich wunderschöne weisse Fliesen!...
Moin. Woltle meine 2. Nichname löschen und woltle fragen wie das geht. Danke.
Borussia Mönchengladbach? Bayer 04 Leverkusen? DSC Arminia Bielefeld? Hatte bist letzten Samstag, 17:14Uhr noch fest geglaubt Hannover da lebe ich , aber nun... PS: Ich bin kein FB-Fan, war noch NIE...
speziell was einen Bausparvertrag ,betrifft !!! PS: ich will keinen abschließen , kann sein das meine Schwester Probleme mit dem Bausparer hat !!! Danke und Gruß
die bahn macht verluste und alle wundern sich warum: ist doch klar: Rabatte.... Rabatte . Rabatte .... 40 hier .. dan nochmal 25 mit bahn card .. und jetzt kommt bald bahncard gold mit 50 Rabatt....
Bei dem Hinterteil macht doch Frieden schließen wieder Spaß. Hier klicken
Die Meisten kennen sicherlich bei Chip.de den Download. Kostenlos aber lahmaschig oder schnell aber kostenpflichtig. Um mit DSL Speed zu laden benötigt man das Highspeed-Ticket 7-Tage 0,49€ 31-Tage...
So langsam aber sicher wird meiner Meinung nach die Werbung auf manchen Internetseiten übertrieben. Ich verstehe ja, das die Internetseiten irgendwie finanziert werden müssen. Aber müssen es dann...
Das habe ich gerade ganz frisch entdeckt. Ich frag mich nur wo das noch hinführen soll. Ich meine Hiroshima und Nagasaki haben doch gereicht oder? Hier ist die Quelle dazu.