-coffee-563797_1280.jpg)
Päderastie
von Amenophis IV am 25 AntwortenWeil es hier offensichtlich zur kollektiven Empörung führt, wenn jemand dieses Thema anspricht und gar noch eine Meinung dazu hat: Es ist trotzdem ein völlig normales Thema, über das man genauso...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Weil es hier offensichtlich zur kollektiven Empörung führt, wenn jemand dieses Thema anspricht und gar noch eine Meinung dazu hat: Es ist trotzdem ein völlig normales Thema, über das man genauso...
Der Letzte Scheibenwischer Schniff, ich bin Quasi mit der Sendung groß geworden. Na ja ich war bei Sendestart schon über achtzehn und werde sie schrecklich vermissen. Wer hat heute 15/05/03 Die...
Ich hab mal ne Frage an alle ehemaligen Raucher hier.Wie lange hat es bei euch gedauert bis der permanente Gedanke an eine Zigarette nachgelassen hat? Versuche nämlich mit dem Rauchen aufzuhören.Ich...
...Hat nichts mit Journalismus zu tun!? Das behauptet jedenfalls unser Dicker aus Oggersheim!! Spinnt der!? Oder hat er recht. ich find Dieser Pfälzer Spinnt! Was meint den Ihr dazu!!!
Ich lese die ganze Zeit von seinem ominösen Posting, habe es aber nicht gesehen. Womit ist er angeeckt? LaKe
Das darf doch nicht war sein!! Da schaut man mal die Tagesschau und dann so was!! Die Berichten über den 3 Teil der Pisa studie!! Dabei sagen sie: Deutschland hat nicht sehr gut abgeschnitten!!...
Hallo,brauche für eine wissenschaftliche Arbeit eine Quelle, in der Nietzsches Spruch: Wer für ein warum leben kann, fast jedes wie erträgt. vorkommt.Kennt jmd. was passendes?GrußApp
Hallo, eigentlich wollte ich grade was Lustiges über mein Töchterlein posten, aber irgendwie ist dieses Pädophilen-Thema zu ernst. Gestern abend hab ich lange überlegt, ob ich eine Antwort...
War eben mal auf Deiner Seite. Tribute to... hast Du gut gemacht. Ich habe ähnliches leider schon 3 Mal erleben müssen, aber die Lehre, die man daraus ziehen sollte, mit der Zeit immer wieder...
Juh häff mehl
ich wollte mal anregungen sammeln was die leute, die den chat nutzen so alles vermissen oder woran es ihrer meinung noch krankt. das ganze soll kein wunschprogramm werden, aber mich würde mal ein...
Sorry, aber ich muss jetzt doch euch bemühen Vor allem peinlich wegen meinen äußerst spärlichen Informationen.Ich suche ein Lied, dass recht bekannt ist, vor ca. 1-3 Jahren aktuell war mit...
bin nur zufällig hier vorbeigekommen zu recherchezwecken , war entsetzt ob des posts von durden, es musste einfach gelöscht werden. diese angelegenheit wird nicht ohne folgen bleiben ich bin nicht...
Baby, please don t go Baby, please don t go Baby, please don t go Baby please don t go down to New Orleans You now I love you so Baby please don t go When the man done gone When the man done gone When...
a
Ich hab dazu mal gegoogelt
Weil hier hin und wieder mal nach Songs aus der Werbung gefragt wird und ich gerade eine Wette habe entscheiden müssen, ob Simon Garfunkles Brigt Eyes seinerzeit in der Nimm 2 Werbung zu hören war...
... von kindlicher Naivität und kalter Erwachsener Berechnung . In den Augen der Kinder ist es normal alles neue zu erforschen, ohne darüber nachzudenken was da eigentlich erforscht wird. Bei den...
Ich bin gerade über eine Heise-News gestolpert, nach der man bei Computerbild-Online den Wert seines Rechners bestimmen lassen kann. Nun wäre dies natürlich eher etwas für Allgemeines oder...
Danke!!! Für s Löschen von diesem Schachsinns Posting von Durden. So ein Scheiß gehört hier NICHT her.