Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

kurzes statement

Anonym / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

bin nur zufällig hier vorbeigekommen (zu recherchezwecken), war entsetzt ob des posts von durden, es musste einfach gelöscht werden. diese angelegenheit wird nicht ohne folgen bleiben

ich bin nicht für immer weg, habe nur im moment kaum zeit mich hier wieder mit nubs und kiddies zu streiten (es gibt ein leben ausserhalb von nickles *gg*)

kommt zeit, kommt erklärung / auflösung / erlösung (wie man es halt sieht)

so, bin auch schon wieder weg

heut ist nicht alle tage, ich poste wieder, welche plage

bei Antwort benachrichtigen
basil Anonym „kurzes statement“
Optionen

Oha, welche Drohung. Es wird nicht ohne Folgen bleiben. Und welch Glück für "Nubs" und Kiddies", daß der große Marauder über ihnen wacht. So viel Arroganz und Selbstüberschätzung kenne ich ja nicht einmal von meinem Chef und der ist darin Nobelpreisträger.

Anonym basil „Oha, welche Drohung. Es wird nicht ohne Folgen bleiben. Und welch Glück für...“
Optionen

genau wegen solchen fehlinterpretationen lasse ich mich hier seltener sehen.
auch hier schreitet die degeneration leider voran, ist aber kein problem von nickles, sondern ein generelles.
aber wie geasgt, erklärungen werden folgen, bis dahin bin ich mal gespannt, wer sich hier noch was "kreatives" einfallen lässt.

Frednerk Anonym „genau wegen solchen fehlinterpretationen lasse ich mich hier seltener sehen....“
Optionen

Ich freu mich schon auf die Erklärungen , ganz
im Sinne von:

"guckst du auch Lindenstrasse ?"
"nein sowas brauche ich nicht,
ich lese das OT auf nickles_punkt_de"

*g*, F-)
spassmacher basil „Oha, welche Drohung. Es wird nicht ohne Folgen bleiben. Und welch Glück für...“
Optionen

Ich weiß ja nicht wo Dein Problem liegt, aber denk mal über Folgendes nach:
- IVI ist schon "eine Weile" länger hier als Du
- wenn sich er, Amenophis, PCO und einige andere beschweren, muss wohl was dran sein
- es gibt afaik über 60 VIPs, die meisten lasen sind hier nicht mehr blicken
- IVI hat nicht den Umfang der Folgen (für Durden) erwähnt, er allein hat imho auch nicht die Macht, alles zu blitzen oder den User zu löschen, es kann doch sein, dass der Admin den Account sperrt (so schwer ist dies nicht vorzustellen)
- ausserdem sagte IVI, dass "Erklärungen" (was immer das heißen soll) folgen werden, dort werden sicherlich einige Antworten kommen.
Bis dahin ist wohl das meiste spekulativ uns sagt mehr über den Geisteszustand der Spekulanten aus
- die Nubs und Kiddies sind genau so auf dem Vormarsch, wie es vor Jahren schon bei CS war

Also: erstmal nachdenken und überlegen, was gemeint sein könnte.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
basil spassmacher „Was willst Du bitte?“
Optionen

"Also: erstmal nachdenken und überlegen, was gemeint sein könnte."
Man sollte Tipps, die man anderen gibt, schon auch selbst beherzigen. Eventuell hättest Du dann auch heraus gelesen, worauf ich mich bezogen habe.

spassmacher basil „Was willst Du bitte?“
Optionen

Wenn man irgendwann nicht mehr weiter weiß, kommt man mit "Fass Dir an Deine eigene Nase", "Predige nicht Wasser und trinke Wein" oder schlciht "Selber!!!!

Ach wie kreativ!

basil spassmacher „Was willst Du bitte?“
Optionen

Das war kein "Fass Dich an die eigene Nase" und ich bin auch nicht auf einen Kreativitätspreis aus. Ich wollte Dir lediglich mitteilen, daß Du anscheinend nicht gemerkt hast, was mich gestört hat. In dieser Beziehung passte dein Satz "erstmal nachdenken und überlegen, was gemeint sein könnte" sehr gut. Im Übrigen wüsste ich sehr wohl weiter, aber warum sollte ich eine Diskussion über ein Thema weiterführen, das nichts mit dem Thema zu tun hat, auf das ich hinaus wollte.

polytaen spassmacher „Was willst Du bitte?“
Optionen

Hi macher ;)
> - IVI ist schon "eine Weile" länger hier als Du
Ja, und er hat erfahrung. Das heisst aber nicht, dass nicht alle Menschen eine andere Meinung haben können und (da will ich aber mal nichts unterstellen) auch ein marauder kann sich irren. Wobei ich trotzdem viel auf seine meinung gebe, und ihn schätze, wie jeden vip hier, und jeden user hier.

> - wenn sich er, Amenophis, PCO und einige andere beschweren, muss wohl was dran sein
Du scheinst ein wenig selektiv auf spezifische VIPs zu sein.

> - es gibt afaik über 60 VIPs, die meisten lasen sind hier nicht mehr blicken
genau. weisst Du wie lange alle dabei sind? Hat die Dauer der Mitgliedschaft etwas mit der Qualität zu tun? Wenn ich etwas nicht weiss, ziehe ich es persönlich vor nichts zu sagen. Wenn ich etwas für albern halte, ignoriere ich es. Deshalb bin ich auch nur äusserst selten auf OT. 60 vips sind gerechtfertigt. Nur arbeiten nicht alle auf OT! Es gibt auch weniger bekannte Bretter (da wo ich mich rumtreibe => Linux), die halt nicht oft besucht werden. Nichtsdestotrotz gibt es auch da vips. Der sinn dieses Forums ist primär anderen zu helfen, und nicht sich zu präsentieren.

- IVI hat nicht den Umfang der Folgen (für Durden) erwähnt, er allein hat imho auch nicht die Macht, alles zu blitzen oder den User zu löschen, es kann doch sein, dass der Admin den Account sperrt (so schwer ist dies nicht vorzustellen)
Marauder ist nicht der Admin. Was soll eigentlich mit Durden passieren? Hat er was verbotenes getan? soweit ich weiss hat er nur ein posting gemacht, was extrem unangenehm war. Ich weiss nicht ob das verboten ist. Die Entscheidung einen Account zu sperren liegt alleine bei dem Seitenbetreiber. Wir als vips können beraten, oder auf sachen hinweisen. Alles andere ist Rechts- und Adminisache. Blitzen kann jeder! Vips haben mehr eine Moderatorfunktion in meinen Augen. Das ist alles.

> - ausserdem sagte IVI, dass "Erklärungen" (was immer das heißen soll) folgen werden, dort werden sicherlich einige Antworten kommen.
Bis dahin ist wohl das meiste spekulativ uns sagt mehr über den Geisteszustand der Spekulanten aus

Alles ist spekulativ. Auch ob Erklärungen folgen werden. Ich bin der Meinung, das geht keinen was an was passiert.

- die Nubs und Kiddies sind genau so auf dem Vormarsch, wie es vor Jahren schon bei CS war
Don't feed the trolls. Und das sollte man nicht immer darunter schreiben, sondern einfach tun!

Das soll alles nicht böse gemeint sein. Es soll nur mal klarstellen, dass
a.) es noch mehr vips gibt, die moderieren, aber sich nicht so präsent zeigen. Wir sind aber da!
b.) das was hinter den Kulissen abgeht keinen was angeht.

Just my two cents, spend them wisely.

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
spassmacher polytaen „@spassmacher“
Optionen

Hi Poly,

wieso unterstellst Du mir, dass ich meine, dass IVI immer recht hat? Dem ist natürlich nicht so. Ich habe auch kein Problem damit, dass die Menschen verschiedene Meinungen haben (warum auch?). Ich kann Dir nicht ganz folgen.

Wieso bin ich selektiv was VIPs angeht? IVI, PCO und A4 sind die VIPs, die sich mich Nachdruck und am meisten aufgeregt und ihrem "Unverständnis" Luft gemacht haben (nicht speziell auf Durden, sondern auf die Allgemeinheit bezogen). Evtl. haben die ja mehr "HB Männchen"-Gene als z.B. der Herr Xafford, aber wenn die sich aufregen, auch wenn es z.B. gegen mich geht, dann muss es einen Grund dafür geben, zum Spass ärgern die sich wohl kaum, da haben sie besseres zu tun.

Ich weiß natürlich nicht, wer von den VIPs wie lange schon hier ist, ich kenn ja kaum ein Viertel, es hat aber sicherlich seine Gründe, warum z.B. FreddyK kaum mehr auf OT tätig ist, einige VIPs komplett verschwunden sind und viele sich nur auf einigen Boards rumtreiben (MH wird kaum über OC diskutieren so wie IVI wohl kaum Java-Tipps gibt), wohl aber hat es einen Grund (für mich auch nachvollziehbar), warum so mancher sich nicht auf OT blicken lässt oder zumindest Zweitaccounts benützt.

Sage ich, dass IVI der Admin ist (das dürfte ja wohl immernoch TW sein?!?!)? Wenn ein User aber dermaßen viel Scheisse postet (wie eben Durden), dann liegt die Vermutung nahe, dass dies Folgen hat (ich sage nur "KäseAchmed"). Es ist jedenfalls Usus (in vielen! anderen Foren), dass z.B. User (für die Zeit X) gebannt werden. Ist das denn so abwägig? Irre ich mich hier total? Das hätte man natürlich auch mit Christus machen können, scheinbar sah man keinen Anlass. Dies ist demokratisch und meinungsfreiheitlich gesehen natürlich top, aber auch Nickles.de wird in nicht allzu ferner Zukunft von der Realität eingeholt werden (schon aus rein soziologsichen und generativen Gründen, somit auch der Terminus der Nubs und Kiddies).

Wenn IVI sagt, dass zu gegebenen Zeitpunkt "Erklärungen" folgen, dann geht uns dies sehr wohl was an (wäre schön, wenn er z.B. seinen plötzlichen Abgang erklären würde), wo liegt da das Problem? Will er Interna ausplaudern? Wer, wo und warum blitzt oder was? Na das ist doch wohl "extrem kreativ" oder täusche ich mich in ihm?

pco basil „Oha, welche Drohung. Es wird nicht ohne Folgen bleiben. Und welch Glück für...“
Optionen

Vielleicht sollte man mal in die Runde werfen, dass jede Art von Werbung fürs Kinderficken letztendlich eine strafbare Handlung ist und im Endeffekt eine Schädigung des Betreibers darstellt, der für diese Inhalte verantwortlich ist.

Letztendlich darf auch keiner eine Annonce in die Zeitung setzen: "Suche Knaben zum liebhaben!"

Die "Folgen" können sich von schlichtem Löschen der Postings bis hin zur polizeilichen Anzeige wegen begründetem Verdacht des Kindsmissbrauchs sein. In jenem Falle sind Beweise Vorzulegen, den Provider des entsprechenden Poster ausfindig zu machen ist eine Sache von Minuten (www.ripe.net). Dieser ist in einem solchen Falle auch zur Herausgabe der Userdaten verpflichtet.

So Far

PCO

basil pco „Vielleicht sollte man mal in die Runde werfen, dass jede Art von Werbung fürs...“
Optionen

Was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun? Oder hast Du das nur falsch in Reply gesetzt?

pco basil „Was hat das jetzt mit meinem Posting zu tun? Oder hast Du das nur falsch in...“
Optionen

Jo, reply war deplaziert...
Sorry

PCO

Frednerk pco „Vielleicht sollte man mal in die Runde werfen, dass jede Art von Werbung fürs...“
Optionen

Vielleicht ist Durden aber auch nur ein 15jähriger Junge ,
der in den Wirren seiner Pubertät anfängt
Fragen über sich und die Welt im Ganzen zu stellen.
Und der geblitzte thread ist eine dieser Fragen
die er hier auf eine naive Art niedergeschrieben hat.

Ich kenne keine weiteren Postings von Durden und
genau deshalb werde ich mich hüten voreilig zu
urteilen ob Durden ein Geisteskranker ist oder nicht.

In diesem Forum wurde bereits viel
Naives niedergeschriebn was gehörig
misinterpretiert wurde.

Aber wie ihr wisst schwimmt Scheisse immer
oben und deshalb bin ich dafür das wir Durden
ins Wasser schmeissen und wenn er dann oben schwimmt,
dann ist er ein Geisteskranker und dann könn' wir ihn verbrennen...
das wäre doch gerecht, oder ?

guten morgen, F-)

swiftgoon Frednerk „Vielleicht ist Durden aber auch nur ein 15jähriger Junge , der in den Wirren...“
Optionen

>>deshalb bin ich dafür das wir Durden
>>ins Wasser schmeissen und wenn er dann oben schwimmt,
>>dann ist er ein Geisteskranker

oder er ist aus Holz, und hat das gleiche gewicht wie eine
kalte Ente, dann können wir Ihn auch verbrennen ;-)

SCNR
swiftgoon

Frednerk swiftgoon „ deshalb bin ich dafür das wir Durden ins Wasser schmeissen und wenn er dann...“
Optionen

Hey Ritter swiftgoon,

wie ich sehe kennt auch ihr die
geheimen Regeln der Psychologie ;-)

schön' Gruss, F-)

gelöscht_15325 Frednerk „Hey Ritter swiftgoon, wie ich sehe kennt auch ihr die geheimen Regeln der...“
Optionen

Oder um's historisch akurat zu machen; 'nen Felsen umbinden und ins Wasser schmeißen, hält er sich über Wasser, ist er schuldig, ersäuft er, war er unschuldig ;-)

Woidl1 Anonym „kurzes statement“
Optionen

ähm, mal ne blöde frage: was hat den durden so schreckliches geschrieben! laut der überschrift kann das doch gar nicht so schlimm gewesen sein!? vielleicht kanns einer stichpunktartig wiederholen ohne probleme von marauder zu bekommen!

Woidl

weissnix Anonym „kurzes statement“
Optionen

Der Dummschwätzer Durden forderte in seinem gelöschten posting Toleranz für Sex mit Kindern. Ein weiterer Kommentar dürfte sich erübrigen.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
GarfTermy Anonym „kurzes statement“
Optionen

IVI mag auch seine ecken und kantenhaben - aber wer hat die nicht und eine hitzige diskussion ist mir lieber als dummes geschwätz ...durden´s posting war allerdings unter aller sau - solche typen gehören lebenslang in den knast ...das verstehen aber nur leute, die selber schon kinder haben.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_15325 Anonym „kurzes statement“
Optionen

Okay IVI, dann mal bis bald. Ich halte die Stellung ;-)

Woidl1 Anonym „kurzes statement“
Optionen

ok! das ist wirklich eine ganz grosse sauerei!!! da hört der spass auf!!

Woidl

Hellspawn Anonym „kurzes statement“
Optionen

hm... würde gern mitschimpfen, hab aber den durden thread nicht gesehen... so wie es sich aber anhört war es wohl nicht grad "korrekt"

Soulmann63 Anonym „kurzes statement“
Optionen

Meinst Du

etwa So!??

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Frednerk Soulmann63 „@ Frednerk“
Optionen

Bist du nur in der Lage links zu setzen , oder
kannst du auch eigene Gedanken entwickeln und äussern ?

F-)

Soulmann63 Anonym „kurzes statement“
Optionen

Du hast es weiter oben, sehr treffend beschrieben! Was sagt Dir nun der Link!? Andererseits hat mich seine Artikulierung (zuerst) Erschlagen. Mehr schreib ich öffentlich nicht. Aber ich glaube Du bist einer der Menschen die auch wissen warum... schönen Abend noch.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*