Hi Poly,
wieso unterstellst Du mir, dass ich meine, dass IVI immer recht hat? Dem ist natürlich nicht so. Ich habe auch kein Problem damit, dass die Menschen verschiedene Meinungen haben (warum auch?). Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Wieso bin ich selektiv was VIPs angeht? IVI, PCO und A4 sind die VIPs, die sich mich Nachdruck und am meisten aufgeregt und ihrem "Unverständnis" Luft gemacht haben (nicht speziell auf Durden, sondern auf die Allgemeinheit bezogen). Evtl. haben die ja mehr "HB Männchen"-Gene als z.B. der Herr Xafford, aber wenn die sich aufregen, auch wenn es z.B. gegen mich geht, dann muss es einen Grund dafür geben, zum Spass ärgern die sich wohl kaum, da haben sie besseres zu tun.
Ich weiß natürlich nicht, wer von den VIPs wie lange schon hier ist, ich kenn ja kaum ein Viertel, es hat aber sicherlich seine Gründe, warum z.B. FreddyK kaum mehr auf OT tätig ist, einige VIPs komplett verschwunden sind und viele sich nur auf einigen Boards rumtreiben (MH wird kaum über OC diskutieren so wie IVI wohl kaum Java-Tipps gibt), wohl aber hat es einen Grund (für mich auch nachvollziehbar), warum so mancher sich nicht auf OT blicken lässt oder zumindest Zweitaccounts benützt.
Sage ich, dass IVI der Admin ist (das dürfte ja wohl immernoch TW sein?!?!)? Wenn ein User aber dermaßen viel Scheisse postet (wie eben Durden), dann liegt die Vermutung nahe, dass dies Folgen hat (ich sage nur "KäseAchmed"). Es ist jedenfalls Usus (in vielen! anderen Foren), dass z.B. User (für die Zeit X) gebannt werden. Ist das denn so abwägig? Irre ich mich hier total? Das hätte man natürlich auch mit Christus machen können, scheinbar sah man keinen Anlass. Dies ist demokratisch und meinungsfreiheitlich gesehen natürlich top, aber auch Nickles.de wird in nicht allzu ferner Zukunft von der Realität eingeholt werden (schon aus rein soziologsichen und generativen Gründen, somit auch der Terminus der Nubs und Kiddies).
Wenn IVI sagt, dass zu gegebenen Zeitpunkt "Erklärungen" folgen, dann geht uns dies sehr wohl was an (wäre schön, wenn er z.B. seinen plötzlichen Abgang erklären würde), wo liegt da das Problem? Will er Interna ausplaudern? Wer, wo und warum blitzt oder was? Na das ist doch wohl "extrem kreativ" oder täusche ich mich in ihm?