Gut gebrüllt Löwe.
Bis aus den kleinen Jungs mit dem "wirren" Gedankengut große prächtige und starke Sexualtriebtäter geworden sein könnten (ja könnten, aber es ist eine gesellschaftliche Verpflichtung dies durch geeignete Maßnahmen zu verhindern). Wer sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung in diesem Punkt verschließt macht sich mitschuldig, ohne wenn und aber; wer das nicht einsieht, dem ist mit rationaler Logik nicht mehr zu helfen.
Keiner hier hat die sofortige Exekution eines bestimmten Posters gefordert. Keiner hat ihn mit dem bereits einschlägig vorbestraften aber wieder auf freien Fuß gesetzten Klaus Grabowski verglichen, der 1981 nach seiner Freilassung die siebenjährige Tochter von Marianne Bachmeier sexuell mißbraucht und ermordet hat.
Aber ich vergleiche sein Gedankengut mit einer Vorstufe zu solchen Taten. Und da stehe ich auch zu. Zu oft wandeln sich Gedankenspiele in Realität um.
Tagtäglich geschehen die, nicht nur aus Sicht der Opfer, furchtbarsten Verbrechen. Hier sei nur mal erwähnt, daß der Polizeisprecher der Aachener Polizei, bei der Erklärung der Taten der beiden vor kurzem in der Schweiz gefassten "Burschen", mit seiner Fassung ringen mußte, weil sich sein Hirn sowas gar nicht mal selber ausdenken konnte und er der grausamen Wirklichkeit Tribut zollen mußte (naja vielleicht war er ja auch nur vorbelastet, weil er selber Kinder hat und beim verlesen der Grausamkeiten voreingenommen war; Schwachsinn? korrekt! der Mann hat seine Kinder nicht vor sich, sondern hilflos vor diesen Bestien gesehen).
Tja, und nun? Sicherungsverwahrung nur weil jemand sowas gepostet hat?
Nein, aber jetzt könnte ein Psychologe vielleicht noch etwas erreichen, oder zumindest halbwegs eindeutig herausfinden wes geistes Kind dieser Poster ist. Für mich kommen solche psychologischen Untersuchungen nach einer Tat als vollkommen verspätete Spielerei vor (ja Spielerei, denn zu oft haben diese Psychologen schon bei "gestandenen" Sexualstraftätern daneben gelegen; da kommt Russisches Roulette noch genauer hin).
Hier wird keiner vorverurteilt. Nein, aber er hat Gedanken, die nicht nur außerhalb der Norm liegen (wofür ich stets verteidigend eintreten würde), sondern er hat für andere Teile der Gesellschaft höchst gefährliche Ansichten. Erschwerend kommt hinzu, daß seine angesprochene Zielgruppe zum schwächsten und damit am schützenswertesten einzustufender Teil einer Gesellschaft gilt.
Basta. Wer da was anderes sagt, sollte sich bei aller Liberalität mal ziemlich kräftig an der Nase fassen und müßte in meinen Augen dazu verdonnert werden das Leid eines geschändeten und ermordeten Kindes von A bis O mal selber in seiner eigenen Psyche verarbeiten zu müssen.
Ihr ach so rationalen Freidenker, geht in euch, eines Tages könnte es auch einmal euch betreffen.
Armes Deutschland!