Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo... hab mal gehört, daß die telekom ihre kunden eingruppiert . schlechte zahler, nervige kunden und solche scherze... kann das jemand bestätigen oder dementieren? meiner meinung nach ist da ja...
Hallo Wähler, :- habt ihr eine Ahnung, wo man technische Betriebsanweisungen über Arbeitssicherheit im Internet ansehen, oder sich herunterladen kann ? Danke im vorraus, Gruß, H.Kohl
Wenn man beim Klicken voll verdooft dann hat man was von Microsoft. Wer kennt Microsoft-Bananensoftware ? Sie wird gruen ausgeliefert und reift dann beim Anwender 16.05.2003 San Diego. / dwa / Die 39...
Es wäre echt besser, wenn die Sumpfkuh endlich mal das Maul halten würde :- Merkels neueste Erkenntnis wörtlich : Ich bin mir sicher, dass die meisten Bürger bereit wären, eine oder zwei Stunden...
Hier kommt die Annekdote mit meinem Töchterlein. Vor ein paar Monaten war meine Tochter 11 Jahre alt ziemlich frustriert von der Schule, und sie fragte nach einer Musik, wo sowas rüberkommt. Zur...
Sacht ma, wenn ich mir jetzt 100 g Erdnüsse reinziehe, oder 100 Schoko das war der Auslöser, habe eben einen 75g-Schoko-Motorrad-Hasen gefuttert reinziehe - ich hab das nie kapiert: Wenn ich 100 g...
Nachdem dank den immer zu neuen Spässchen aufgelegten Herren Gerster Co. nun auch in meiner Firma immer mehr sinnlose Bewerbungen eintrudeln, habe ich nun mal nachgerechnet, was der Blödsinn...
So, Freitag isses juheeeee.. denn noch schnell etwas lustiges zum Wochenende. Der Teppichleger hat einen Auftrag bei der Oma Neumann und verlegt und verklebt eifrig einen großen Teppich im...
Kennt jemand von euch ein paar gute Kit Car Seiten aus Deutschland? Ich wäre an sowas interessiert, finde allerdings kaum deutsche Anbieter solcher Kits. Gruss,
Morgen allerseits! Wollte mir grade in aller Ruhe mal wieder OT-Schwachsinn reinpfeiffen. IN JEDEM ZWEITEN POSTING wird auf Durden rumgehackt. Ich habe sein ominöses...
Hallo, ich muß demnächst ein Referat halten. Das Thema hat zwar nicht so viel mit Computer zu tun sondern eher mit Energietechnik, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem weiterhelfen? Es geht um...
Sie haben verantwortlich gehandelt, wenn sie sich helfen lassen. Und sie sind ja auch fast jeden Tag da. Das hatte mich beruhigt. Zu Recht, denn es ging aufwärts. So weit, dass wir es noch einmal in...