Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

Ich bin Besoffen!! :-/ !

Soulmann63 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

"Sie haben verantwortlich gehandelt, wenn sie sich helfen lassen. Und sie sind ja auch fast jeden Tag da." Das hatte mich beruhigt. Zu Recht, denn es ging aufwärts. So weit, dass wir es noch einmal in vertrauter Umgebung versuchen wollten. Drei Tage vorher war Schluss. Einfach so. Überraschend. Hatte sie einfach keine Lust mehr?

Dabei haben wir viel gelacht, Pläne geschmiedet, in die Zukunft gedacht…

Fragen die, die Welt Doch Braucht!??
Shit, bin blau, ich hab ein Bierchen zuviel gesoffen auf uns Czuk. Vor zwanzig
Jahren hätte ich mich über sein Schabernack halb Tod gelacht! Gut Nacht!
Rüüüülps, oh Verzeihung!!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „Ich bin Besoffen!! :-/ !“
Optionen

So!!!

Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum wird immer über die Dummen geschimpft? Wenn es keine Dummen gäbe, wüßten die Intelligenten doch nicht, dass sie schlau sind?

Muß man sich vor "ausschlagenden" Bäumen hüten?

Wie kommt das Rasen nicht betreten Schild auf den Rasen

Haben Zebras eigentlich weisse oder schwarze Streifen?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Wie heißen die teile die im Supermarkt die Ware trennen?

Wie heißen die Plastik Dinger am Ende von den Schnürsenkeln?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Gibt es ein anderes Wort für Synonym?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum ist nie besetzt, wenn man die falsche Nummer wählt?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Kann man einen Schizophrenen, der mit Selbstmord droht, wegen Geiselnahme festnehmen?

Wohin geht das Licht im Kühlschrank, wenn man die Tür zumacht?

Meinst du, ein Brandfallopfer bekommt im Krematorium Rabatt?

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen?

Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?

Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn es Lebkuchen gibt, warum gibt's keinen Todkuchen?

Warum sieht jeder, wenn ich besoffen bin, aber keiner das ich Durst habe?

Hat der Besitzer eines Survival-Knives wirklich alles im Griff?

Findet der Birkenspanner die Birke wirklich so aufregend?

polytaen Soulmann63 „Ich bin Besoffen!! :-/ !“
Optionen

soulman!
Ich kann Dir nachfühlen. Genau diese Worte habe ich auch gehört....Es hört nicht auf zu schmerzen...auch nicht nach 6 Monaten.

Gruß
poly

p.s.: hoffe, ich habe Dich richtig interpretiert.

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Optionen

...Nächstes mal versteck ich mein Netzkabel vom PC bevor ich mich besauf :-(

DANKE

polytaen Soulmann63 „Ich bin Besoffen!! :-/ !“
Optionen

aber betrink dink nicht. Es hilft auch nicht!!! Danach ist es nur schlimmer.
Ich kann Dir leider keine Ratschläge geben. Das kann mir auch niemand. Ausser den einen, den man immer wieder hört: Vergiss sie. Das ist ein doofer Ratschlag, denn ich kann sie auch nicht vergessen. Es ist soll der einzige sein der hilft.

Es ist so wie es ist..... auch wenn es schmerzt...Ich weiss mir auch nicht zu helfen.
Die Erinnerungen sitzen zu tief...

Tipp: Nimm dein Leben wieder auf.....
Gruss
poly

p.s.: Hier ist es mittlerweile so weit, dass sie mir nicht mal mehr zum Geburtstag gratuliert.... es ist beschämend....nicht mal mehr die "normalen" Höflichkeiten. Es schmerzt.

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
gelöscht_15325 Soulmann63 „Ich bin Besoffen!! :-/ !“
Optionen

3 Jahre ist's bei mir her. Und immernoch kommen ab und an diese Gedanken auf, "was wäre wenn ich einfach mal reinschaue, vielleichte denkt sie ja auch wie ich......".
Aber letztlich bringt es nicht, solche Gedanken blockieren dich nur. Manchmal sind die zwar ganz, wenn man mal wieder eine Prise Selbstmitleid braucht, aber ansonsten reissen die dich einfach zu tief runter. Vergess sie, beschäftigte dich mit dir, treibe Sport (sehr gut für's Selbstbewußtsein, meine Favoriten seit 3 Jahren inlinen und mtb), entdecke neue Hobbies, die du schon immer mal ausprobieren wolltest, koste das Single Dasein doch mal ein wenig aus. Geh aus, zieh durch die Gassen, tu all das, was du mit Freundin nicht tun kannst und du wirst sehen, dass soetwas nicht nur Nachteile hat, sondern auch nennenswerte Vorteile, zumindest für eine gewisse Zeit.

polytaen gelöscht_15325 „3 Jahre ist s bei mir her. Und immernoch kommen ab und an diese Gedanken auf,...“
Optionen

Ich kan nmich noch erinnern, was ich Dir damals geschrieben habe....nun ist es bei mir soweit und ich halte mich nicht mal an meine eigenen Ratschläge. Ist das bitter. vielleicht finde ich den thread wieder.

Mein Gott ist das Leben ätzend.

Cu
poly

gelöscht_15325 polytaen „@czuk“
Optionen

Ich kenne da ein gutes Buch, heißt "Sorge dich nicht, lebe"... :-)=

Olaf19 polytaen „@czuk“
Optionen

> vielleicht finde ich den thread wieder

Na klar doch... hier ist er:

http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537161410.htm

Viel Glück, Gesundheit alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr wünscht Dir
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
polytaen Olaf19 „@polytaen“
Optionen

ja, habe ihn schon gelesen, aber meine Situation ist etwas diffiziler. Das mit dem Vergessen ist nicht so einfach, weil der Sinn "aus den augen aus dem Sinn" nicht gilt.

Danke für die Geburtstagsgrüße. Woher weisst Du das? habe ich zuviel im chat getippt?

Cu
poly

Olaf19 polytaen „@olaf“
Optionen

> Woher weisst Du das? habe ich zuviel im chat getippt?

Nö, zu wenig! Aber in Deiner Visitenkarte steht's :-)

Ich hätte Dir gern schon gestern gratuliert, habe aber im entscheidenden Moment habe ich wie so oft auf der Leitung gestanden...

Laß Dich feiern, dort in Bayern!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Plazebo polytaen „@olaf“
Optionen

Was? Wieso sagt denn keiner was? Herzlichen Glückwunsch!

Und wann steigt die Party?

Frednerk polytaen „@olaf“
Optionen

Alles gute nachträglich zum Geburtstag,
natürlich auch von mir !

Was den Liebeskummer angeht ist meine Erfahrung,
dass das eigene Gefühl noch nicht von der Ekenntnis
(die mit der Zeit kommt) abgelöst wurde , weshalb diese
Liebesbeziehung nicht funktionieren konnte
und es deshalb für Beide besser war/ist getrennte Wege zu gehen.
Kurz gesagt,
das Liebesgefühl einem Anderen gegenüber ist
das unbewusste Wissen der eigenen Prozesse, die
mit dem Anderen verwirklicht werden wollen ;
damit sind nicht die oberflächlichen Dinge wie
Glück,Haus,Superfamilie,Spass...gemeint.
Jede Beziehungswahl wird von unseren unbewussten
Wünschen "hervorbeschworen" und im
besten Fall wird einem werend oder Jahre nach einer
Beziehung klar , wozu man selbst den Anderen "brauchte".

Ok, das war jetzt nicht grade kurz, deshalb mach ich hier mal schluss ;-)

schön' Gruss, F-)

polytaen Frednerk „@olaf“
Optionen

Hi F-)

Danke für die Glückwünsche.

Ja, das mag richtig sein, was Du geschrieben hast.
Ich versuche ja die Erkenntnis zu finden, warum es nicht geklappt hat. Ich weiss auch einiges, aber das sind in meinen Augen minore Gründe.

Es gab leider nie eine Aussprache (von ihrer seite). Das ist enttäuschend. Das einzige, was ich weiss ist, dass ich keine 2. Chance bekommen werde, weil mittlerweile alles so zerpflügt ist. Ich werde nicht mal die "Möglichkeit" bekommen, eine 2. Chance aufzubauen.

Das einzige gefühl, das ich ständig habe ist, dass sie die richtige für mich war.... Sie hat dieses Gefühl für mich verloren... das lässt sie mich allerdings zu deutlich spüren.

das lustige ist, dass ich sie anfangs nicht brauchte.. ich habe "gelernt" sie zu lieben..von ganzem Herzen, weil sie mir so viel Liebe entgegenbrachte. So abrupt wie sie kam, so schnell verschwand sie bei ihr auch wieder. Und nun steh ich da, ich armer tor und bin zu klug als wie zuvor.

Naja. ich weiss selbst nicht was ich denken soll.
Wir lesen uns
Bis denne
poly

Optionen

Hallo ihr! Danke für's Schreiben, das erleichtert. Ich hab ein paar alte bekannte zu mir eingeladen und... nein ich besauf mich Nicht wir klönen über einiges. Auch über die Musik die wir gerade hören, die ich früher im Club selbst aufgelegt hab. Musik IST einfach die beste Medizin. Schaut mal hier rein wer sich auskennt, dem fällt sofort ein Link auf, bei dem ich heute noch feuchte Hände bekomme wenn ich den Namen lese.