Morgen allerseits!
Wollte mir grade in aller Ruhe mal wieder OT-Schwachsinn reinpfeiffen. IN JEDEM ZWEITEN POSTING wird auf Durden rumgehackt.
Ich habe sein ominöses Supergau-GroundZero-11-September-Apokalypse Posting zwar nicht gelesen, aber kann mir inzwischen Dank tausendfacher Nacherzählung schon vorstellen, was drinstand. Mag ja sein, dass Durden schon früher nicht durch dolle Postings aufgefallen ist. Aber bitte denkt auch mal dran, dass das hier ein INTERNETFORUM ist (und dann auchnoch OT). Woher wollt ihr denn wissen, dass Durden nicht ein 13jähriger Bub ist, der das alles total lustig findet und sich einen Spass aus solchen gewollt provokativen Postings macht ?
Sicher kann man dazu ein- oder zweimal seine Meinung äussern aber dann sollte es auch mal gut sein. Wenn ihr von dem Kerl so angeekelt seid, ignoriert doch einfach seine weitern Postings.
Etwas weiter unten fragt er nach Musikvideos. Es ist natürlich völlig offensichtlich, dass er diese Frage nur stellt, um die Lage abzuchecken. Warum ignoriert ihr das nicht einfach ? Man muss doch nicht - wie Olaf zb - mit Links auf andere Threads und der tausendundersten Wiederholung die Sache wieder aufkochen, oder ?
Und @ Nörgler : Also, was soll denn bitte dieser Psycho-Kram mit tickender Zeitbombe ? Sorry, aber das geht meiner Meinung nun eindeutig zu weit.
Also, ich hoffe, ihr beruhigt euch mal wieder ! Durden ist die Aufregung nicht wert !
Schönes WE
bommeln