Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Der Handwerker

Anne Radtke / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

So, Freitag isses juheeeee.. denn noch schnell etwas lustiges zum Wochenende.

Der Teppichleger hat einen Auftrag bei der Oma Neumann und verlegt und verklebt eifrig einen großen Teppich im Wohnzimmer. Nach getaner Arbeit denkt er sich, so… nun noch eine drehen und mal 10 Minuten Pause einlegen.
Er greift in die Tasche nach seinem Beutel Tabak... hmm... kein Tabaksbeutel darin. Er sucht in der anderen Tasche... auch nichts. Hintere Taschen durchwühlt... auch leer. Ja was zur Hölle... denkt er sich... ich hab doch erst heute morgen einen neuen gekauft ???
Da fällt sein Blick auf eine Ecke des Teppichs, so ca. 1 Meter von der Wand weg ist eine dicke Beule unterm Teppich. Ja Himmelarsch noch mal... flucht der Handwerkersmann. Scheiss elender Tabak... wegen dem Dreck nochmals den ganzen Teppich heraus reißen und neu verkleben... und das auch noch am Freitag... nee danke !!!
Wutentbrannt holt er ein Stück Brett und den ganz großen Hammer und haut die Beule im Teppich einfach platt, so dass nichts mehr zu sehen ist.
Zufrieden geht er hinaus, zieht seine Jacke an, fasst automatisch in die Jackentasche... und hält seinen Tabaksbeutel in der Hand.
Was zum Teufel... staunt er und glotzt fassungslos abwechselnd auf den Tabaksbeutel und auf den Teppich.
In dem Moment kommt Oma Neumann mit einem leeren Hamsterkäfig angewackelt: Willy... Sagen Sie... haben Sie vielleicht meinen Willy gesehen...

muhahahaaaaaaaaaaa

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Anne Radtke „Der Handwerker“
Optionen

"Haben Zitronen eigentlich Beine?" "Nee" "Oh, dann hab ich grad meinen Kanarienvogel in den Tee gequetscht!"

Ich finde solche Witze nicht wirklich witzig!!!
Habe gerade eine längere Diskussion über Perversität geführt, nicht auf diesem Brett, sondern privat. Anlaß war diese Comedy auf RTL "Freitag Nacht News". Da geht es immer auf Kosten anderer.
Und was Tiere betrifft, regt mich das sowieso immmer auf..........
Schnaffke

Anne Radtke schnaffke „ Haben Zitronen eigentlich Beine? Nee Oh, dann hab ich grad meinen Kanarienvogel...“
Optionen

Na dann kannste deinen Fernseher ja gleich abmelden, und deinen Kindern Paulchen Panther, Schweinchen Dick, Tom und Jerry und eigentlich alles an Kindersendungen verbieten! Denn wo wird denn nicht in den Comics irgendeinem mit der Keule auf die Birne gehauen oder mit dem Rasenmäher das Fell abrasiert...
Wobei aber die Kinder sehr genau zwischen der Realität und den Comics unterscheiden können !
Was FNN anbelangt, gebe ich dir aber recht, es ist da manches schon deutlich ausserhalb des akzeptablen, wenn Behinderte, Rollstuhlfahrer oder Blinde lächerlich gemacht werden.
Bei Switch z.B. haben die doch neulich voll die alten Nazilieder abgefahren !

Miezekatze007 Anne Radtke „Der Handwerker“
Optionen

Tach...

Oh Gott... Schnaffke....
Witze gehen meistens auf Kosten von Minderheiten... das war schon immer so, und wird wohl auch nie anders sein. Aber sonst wären sicherlich 80 % der Witze nicht vorhanden.
Jeder entscheidet nun persönlich, auch vor allem aus eigenen Erfahrungen und seine moralischen Empfindungen was er witzig findet. Da kann nichts dagegen gesagt werden.

Auch du hast schon über Witze gelacht,
die Minderheiten oder Abnormales Verhalten beinhalten!
Jeder macht das nun mal. Bist ja kein Vulkanier ;)
Wichtig ist Witz und Realität nicht zu mischen bzw. nicht unterscheiden zu können!
Und vielleicht den ein oder anderen Witz auch als Denkanstoß zu nutzen.

@Anne

Naja...den Witz hab ich schon vor 3 Jahren als Videoclip im Fernsehen gesehen, aber wer ihn noch nicht kennt...

Ahoi!
Frednerk Miezekatze007 „Tach... Oh Gott... Schnaffke.... Witze gehen meistens auf Kosten von...“
Optionen

>>Wichtig ist Witz und Realität (...) nicht unterscheiden zu können!

...wenn du das deinem Terrorpeuten erzählst, wird
der sich ersma ohne ende Notizen machen ...und
dann wird er hastig gucken ob sein Hamster noch lebt *g*

schön' Gruss, F-)

Nörgler Miezekatze007 „Tach... Oh Gott... Schnaffke.... Witze gehen meistens auf Kosten von...“
Optionen

Der Witz ist so alt wie der Teppich als solcher.
Aber wenn man ihn zum ersten Mal hört bzw. sieht kommt er schon ganz gut.
@Schnaffke: Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber gewesen, wenn die Beule wesentlich größer gewesen wäre und man nachher Helmut Hohl vermißt hätte (denn dann hätte es keine Minderheit, sondern im wahrsten Sinne des Wortes den Richtigen getroffen).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Anne Radtke Nörgler „Der Witz ist so alt wie der Teppich als solcher. Aber wenn man ihn zum ersten...“
Optionen

das Problem dabei ist eben, für den fetten Helmut bedarf es schon einer 20-Tonnen-Dampframme... und ob der Fussboden das statisch ausgehalten hätte.. allein schon das Betreten des Zimmers durch das Walross hehehe

Nörgler Anne Radtke „hmm...“
Optionen

Der Witz würde allerdings noch aus einem anderen Grund hinken, weil niemand diesen Verbrecher vermissen geschweige denn nach seinem Verbleib fragen würde.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Miezekatze007 Anne Radtke „Der Handwerker“
Optionen

Nachtrag....

Ja, es muss natürlich heißen:
Wichtig ist, Witz und Realität (...) unterscheiden zu können"
(war schon spät)

Uih…peinlich, peinlich.... ;)