Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Absolut Genial! Bitte Lesen !!!!

Heiko105 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man beim Klicken voll verdooft dann hat man was von Microsoft.

Wer kennt Microsoft-Bananensoftware ?
Sie wird gruen ausgeliefert und reift dann beim Anwender

16.05.2003 San Diego. /(dwa)/ Die 39 in einer Villa nahe San Diego aufgefundenen Leichen hatten sich offenbar selbst das Leben genommen.
Laut neuesten Informationen waren alle von ihnen in der Softwarebranche
tätig. Sie sollten die Bugs von Windows XP, u. 2000 beheben..

Zwei DOS-Anwendungen treffen sich. "Ich habe Dich seit Wochen nicht gesehen. Warst Du dienstunfähig?" fragt die eine. "Ja", antwortet die andere, "ich wurde unter Windows gestartet."

Selbst Windows hat funktionstüchtige Programmteile. Welche? Na, die Bugs, die sind absolut einwandfrei.

Wer mit Windows arbeiten will, der muß erst einmal ein Volkshochschulkurs für Fehlermeldungen besuchen.

«Warum weinst Du denn, mein Junge?» fragt das besorgte, computerunerfahrene Kindermädchen. «Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!» «Schrecklich, schrecklich,» seufzt die Dame, «nicht jeder hat so ein gutes Herz wie Du.» «Und nicht ein einziges», bringt der Junge schluchzend hervor, «durfte ich löschen!»

Ein Microsoft-Kunde gesteht dem Verkäufer, er sei vorher bei IBM gewesen. Der Microsoft-Verkäufer höhnisch: «Da bin ich aber mal gespannt, welchen Unsinn die Ihnen empfohlen haben.» Der Kunde: «Die haben mir geraten, bei Ihnen Windows zu kaufen.

Wollen sie Windows ?" "Nein, ich hab schon genug Müll!"

Gib Gates keine Chance, Linux schützt!!

Linux System Error - Virus \'MS-WINDOWS\' found!! Erase [Y/Y]?

Was heißt bei WINdoof eigentlich Multitasking ? Alles geht auf einmal schief !!

Windows: Für Kinder von 4 bis 12

Windows: Beim FBI unter "X-Files" abgelgt!"

Wofuer steht das NT in WinDOOF NT?
- Nefarbus Titillation (???)
- NetWare Takeover
- Never-ending Task
- Never-ending Trek
- Next Terror
- Nice try!
- Nice Toy
- Noch teurer!
- No Time
- Norton\'s Troubles

Wieviele Microsoft Experten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 4 Stück. Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung, so daß keine Netscape Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlußmechanismus ein, der verhindert, daß jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, daß das alles lauterer Wettbewerb ist

Wieviele Microsofties braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? 100 Stück. Der erste versucht, die Birne zu wechseln, die anderen 99 klicken die Fehlermedungen weg.

Neulich habe ich ein Anti-Virus Programm gestartet. Dieser hat mir Windows gelöscht .Seitdem habe ich keinen Virus mehr.

Was gilt für Computer wie für klimatisierte Räume zugleich? NEVER OPEN WINDOWS!

Bill Gates hat Gebutstag, er gib eine riesen Party. Eine richtige Windows-party. Alle stürtzten ab

Was ist der Unterschied zwischen Windows und einem Tamagotchi? Beide brauchen sehr intensive Pflege, aber ein Tamagotchi kann man auch gutartig erziehen.

Ok.

Das wars!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Heiko105 „Absolut Genial! Bitte Lesen !!!!“
Optionen

Sorry Heiko - das ist definitiv nicht genial, sondern von wenigen Ausnahmen abgesehen eine einzige Ansammlung von Platitüden. Allerdings bin ich ein ziemlich anspruchsvoller Mensch, auch und ganz besonders was Humor angeht...

Ganz gut gefallen hat mir z.B.:
Wer mit Windows arbeiten will, der muß erst einmal einen Volkshochschulkurs für Fehlermeldungen besuchen

Da ist wirklich etwas dran. Ich bin mit MacOS "groß geworden", und das erste, was mir bei Windows auffiel, war das ungeheure Mitteilungsbedürfnis dieses Systems. Es wird gemeldet, was das Zeug hält, und wenn es ausnahmsweise keinen Fehler zu melden gibt, dann werden präventive Botschaften verschickt, die die Möglichkeit eines herandräuenden Fehlers in Erwägung ziehen. Also Hauptsache, es wird gemeldet...

Mein Lieblingsbeispiel aus der Firma: Ich möchte mit Outlook eine eMail samt Attachment verschicken, meistens Excel-Dateien, oft mehrere. Da ich ein wenig kontroll-neurotisch veranlagt bin, mache ich vor dem Versenden einen Doppelcklick auf jedes einzelne Attachment, um es mir in Excel noch einmal anzuschauen. Wenn ich zufrieden bin, drücke ich in Outlook auf Versenden und los gates:

Diese Mail enthält eine Anlage, die in einem anderen Anwendungsprogramm noch geöffnet ist. Alle Änderungen werden verloren gehen, wenn sie sie sofort verschicken. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Vorgang bis zu Ende führen wollen? Dies Genöle kommt bei jedem(!) einzelnen(!) Attachment, und glaub ja nicht, dass es dafür eine Checkbox "Diese Meldung nicht mehr anzeigen gibt" - sie wäre hier so nützlich wie selten.

Wenn die Mail dann endlich unterwegs ist, vermeldet Outlook: Sie haben einige Anlagen versendet, die noch nicht gespeichert waren. Es ist daher möglich, dass Änderungen an diesen Anlagen verloren gegangen sind. Hallo? Was um Himmels willen für Änderungen? Ich habe nichts weiter gemacht, als die anzuhängenden Dateien vom Netzlaufwerk zu nehmen.

MacOS dagegen spuckt nur einen Bruchteil der Anzahl der Alertboxen aus, die es unter Windows zu bewundern gibt, eben nur dann, wenn es wirklich etwas mitzuteilen gibt. Dann aber auch kurz und knackig formuliert, in großer, fetter, gut lesbarer Schrift auf mattweißem Grund - nicht wie bei Windows, diese Endlos-Romane in kleiner Krümelschrift auf schlechtwettergrau. So manche Meldung, die ich besser hätte beachten sollen, habe ich schon voreilig weggeklickt, so ermüdend ist diese systembedingte Spammerei.

Falls jemand das hier liest und deswegen böse mit mir ist: Ja, ich weiß. Das war nicht sehr sachlich. Aber meine Mutter pflegt zu sagen: "Übertreibung macht anschaulich" - recht hat sie.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heiko105 Olaf19 „Sorry Heiko - das ist definitiv nicht genial, sondern von wenigen Ausnahmen...“
Optionen

Man seit ihr langweiler!

Ihr Liebt wohl Microschrott oder wie?

Ich nicht den ich bleib bei Linux und werde es weiter entwickeln.
So das Microschrott von der Welt verschwindet pasta.

Scheiß M$!

Nur Fehler und jede menge Kohle verlangen Die dafür und es taucht
kein bischen was. Ein Alptraum ist M$.

M$ heist Geld Geld........... Arogan und blöd pasta.

Weg damit mit diesem Müll.

Zaphod? Du bist wohl einer von Microschrott oder wie?

Man kann nur über M$ Witze machen weil diese Leute nichts
anders in der Birne haben als Leute abzuzocken und für zu blöd
hin zustellen.

Ja ich habe mit den Arschlöschern nur Probleme mit ihrer
Fehlerhaften schrott Software gehabt,
und keine Hilfe bekommen, nicht einmal Software umtausch
nur gegen Geld Hilfe zu bekommen das ist Mieß!

Und Tschüss!!

Max Payne Heiko105 „Man seit ihr langweiler! Ihr Liebt wohl Microschrott oder wie? Ich nicht den ich...“
Optionen

Stimmt, Dein Windows-basierter Rechtschreibtrainer scheint wirklich arg versagt zu haben.
Daher kann ich Deine Erregung nachvollziehen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Max Payne Heiko105 „Man seit ihr langweiler! Ihr Liebt wohl Microschrott oder wie? Ich nicht den ich...“
Optionen
...ich bleib bei Linux und werde es weiter entwickeln

Hoffentlich ziehst Du auf der Shell und beim Programmieren die dicken Handschuhe aus und achtest ein bißchen darauf, was Du so tippst.
Wo doch Linux zu allem Überfluß auch noch case-sensitive ist...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
greg-cu Heiko105 „Man seit ihr langweiler! Ihr Liebt wohl Microschrott oder wie? Ich nicht den ich...“
Optionen
Zaphod? Du bist wohl einer von Microschrott oder wie?
Lange nicht mehr so gelacht... ach Heiko, wenn Du wüsstest, wie viel uns das über Dich verrät... ich könnte mich kugeln vor Lachen !

Trotzdem keinen Gruß an Dich.
mistakes are another opportunity to refine
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Sorry Heiko - das ist definitiv nicht genial, sondern von wenigen Ausnahmen...“
Optionen

Wieso bleibst Du bei schlechtwettergrau, die Zukunft ist grün.

Zaphod Heiko105 „Absolut Genial! Bitte Lesen !!!!“
Optionen

.... langweiliges Copy und Paste von Seiten, die den Müll schon per Copy und Paste weiterverbreitet haben - file under elektronische Umweltverschmutzung ....
@Heiko: bitte überlasse uns, ob wir etwas genial finden. Benütze einen Betreff, der auf den Inhalt hinweist ....
Have fun, Z.
--
Auch das ist keine Signatur

dicke_bommeln Heiko105 „Absolut Genial! Bitte Lesen !!!!“
Optionen

also da hab ich aber schon deutlich bessere microsoft sprüche gelesen. trotzdem kein grund, hier wieder mal zoff zu machen.

greg-cu Heiko105 „Absolut Genial! Bitte Lesen !!!!“
Optionen

Dieses Posting war zum Löschen vorgeschlagen.
Ich habe es aus der Liste entfernt.
Ob man es witzig findet oder nicht - (fast) jeder kann hier (fast) alles reinschreiben, aber die Kommentare muss man dann auch ertragen.
Gelöscht werden Postings, die gegen die Spielregeln verstossen, also z.B. wenn es um illegale Sachen wie cracks geht, oder wenn die Postings doppelt vorhanden sind.

greg

mistakes are another opportunity to refine