Wenn man beim Klicken voll verdooft dann hat man was von Microsoft.
Wer kennt Microsoft-Bananensoftware ?
Sie wird gruen ausgeliefert und reift dann beim Anwender
16.05.2003 San Diego. /(dwa)/ Die 39 in einer Villa nahe San Diego aufgefundenen Leichen hatten sich offenbar selbst das Leben genommen.
Laut neuesten Informationen waren alle von ihnen in der Softwarebranche
tätig. Sie sollten die Bugs von Windows XP, u. 2000 beheben..
Zwei DOS-Anwendungen treffen sich. "Ich habe Dich seit Wochen nicht gesehen. Warst Du dienstunfähig?" fragt die eine. "Ja", antwortet die andere, "ich wurde unter Windows gestartet."
Selbst Windows hat funktionstüchtige Programmteile. Welche? Na, die Bugs, die sind absolut einwandfrei.
Wer mit Windows arbeiten will, der muß erst einmal ein Volkshochschulkurs für Fehlermeldungen besuchen.
«Warum weinst Du denn, mein Junge?» fragt das besorgte, computerunerfahrene Kindermädchen. «Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!» «Schrecklich, schrecklich,» seufzt die Dame, «nicht jeder hat so ein gutes Herz wie Du.» «Und nicht ein einziges», bringt der Junge schluchzend hervor, «durfte ich löschen!»
Ein Microsoft-Kunde gesteht dem Verkäufer, er sei vorher bei IBM gewesen. Der Microsoft-Verkäufer höhnisch: «Da bin ich aber mal gespannt, welchen Unsinn die Ihnen empfohlen haben.» Der Kunde: «Die haben mir geraten, bei Ihnen Windows zu kaufen.
Wollen sie Windows ?" "Nein, ich hab schon genug Müll!"
Gib Gates keine Chance, Linux schützt!!
Linux System Error - Virus \'MS-WINDOWS\' found!! Erase [Y/Y]?
Was heißt bei WINdoof eigentlich Multitasking ? Alles geht auf einmal schief !!
Windows: Für Kinder von 4 bis 12
Windows: Beim FBI unter "X-Files" abgelgt!"
Wofuer steht das NT in WinDOOF NT?
- Nefarbus Titillation (???)
- NetWare Takeover
- Never-ending Task
- Never-ending Trek
- Next Terror
- Nice try!
- Nice Toy
- Noch teurer!
- No Time
- Norton\'s Troubles
Wieviele Microsoft Experten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 4 Stück. Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung, so daß keine Netscape Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlußmechanismus ein, der verhindert, daß jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, daß das alles lauterer Wettbewerb ist
Wieviele Microsofties braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? 100 Stück. Der erste versucht, die Birne zu wechseln, die anderen 99 klicken die Fehlermedungen weg.
Neulich habe ich ein Anti-Virus Programm gestartet. Dieser hat mir Windows gelöscht .Seitdem habe ich keinen Virus mehr.
Was gilt für Computer wie für klimatisierte Räume zugleich? NEVER OPEN WINDOWS!
Bill Gates hat Gebutstag, er gib eine riesen Party. Eine richtige Windows-party. Alle stürtzten ab
Was ist der Unterschied zwischen Windows und einem Tamagotchi? Beide brauchen sehr intensive Pflege, aber ein Tamagotchi kann man auch gutartig erziehen.
Ok.
Das wars!