hab den scho lang nima hia g'sehn ???

hab den scho lang nima hia g'sehn ???
Letzte Posting ist vom 24.2.2003.
...vielleicht hat in der Zwischenzeit ein Bömbchen zufrüh gefunzt...
(Scherz!)
Den hat das Niveau vertrieben! (Hat er selbst geäußert)
luttyy
Dann hat er leider völlig recht und nur konsequent gehandelt.
Wenn ich mir hier so einige Typen anschaue (z.B. Nörgler), dann frag ich mich, wieso läßt man sich von solchen und anderen sein Forum systematisch kaputt machen?
Immer mehr Leute bleiben weg und nicht nur denen gehen diese Idi´s auf den Keks!
Das war ja auch der Grund, wieso ich über Monate nicht da war, aber es ist seit dem nur noch schlimmer geworden, leider nicht besser.
Schade drum!!!
Trotzdem hoffe ich immer noch, vielleicht, ...
Hor mal, laß es einfach mal gut sein.
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur eine einfache Frage gestellt, worauf du direkt ausgerastet bist, lies es dir einfach mal in aller Ruhe und vor allem sachlich durch. Denkst du nicht, daß du dich da in deinem Satz mittlerweile selber neben mir aufzählen müßtest.
Ich gebe zu, daß Durden für mich ein Reizthema darstellt, aber ich hatte und habe meine Gründe.
Mach es gut und das meine ich jetz ernst:
Wegen mir sollst du nicht von dieser Seite verschwinden bzw. ihr fernbleiben; dafür hast du zuviel drauf und kannst zuviel an Wissen weitervermitteln aber bleibe etwas sachlicher und ruhiger.
Wer jemand anderen, wie ich finde unberechtigt, beleidigt darf sich nicht wundern, wenn er sich wehrt.
Zugegeben, hier stand vorher noch was ganz anderes, aber ich denke auch, daß das hier nicht schon wieder eskalieren sollte (habe es gelöscht, weil ich denke, daß du vielleicht auch anders an diese Auseinandersetzung herangehen kannst).
Bedenke das bei deiner Antwort.
Armes Deutschland!
THX,
da kama nix machen hat vielleicht wie'sde scho sagst a Bomberle zu früh g'tickt