Off Topic 20.541 Themen, 228.155 Beiträge

Konsumterror

App / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil hier hin und wieder mal nach Songs aus der Werbung gefragt wird und ich gerade eine Wette habe entscheiden müssen, ob Simon & Garfunkles "Brigt Eyes" seinerzeit in der Nimm 2 Werbung zu hören war oder nicht, bin ich auf ne gute Seite gestossen, die alle (oder viele, habs nicht nachgeprüft) Songs, die in der Werbung vorkommen oder vorgekommen sind, alphabetisch nach Produktname auflisten.

Ist das nicht zum in-die-hände-klatschen?

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke App „Konsumterror“
Optionen

Ist das Lied vom "Abflussfrei" da auch vorhanden.. *g*
Den allergrössten Schmarrn hab ich aber mal auf HSE gesehen, ein Song über ein Produkt namens Bindfix..
Konnte es aber leider nicht aufnehmen, hab echt vor Lachen den Recorder nicht mehr angebracht.

App Anne Radtke „Ist das Lied vom Abflussfrei da auch vorhanden.. g Den allergrössten Schmarrn...“
Optionen

Ne das von Abflussfrei ist dort nicht gelistet. Na hör mal, das kannst Du doch wohl noch selbst singen. Bei Textunsicherheiten helfe ich gerne weiter ;)

gelöscht_15325 App „Konsumterror“
Optionen

Und wie heißt besagte Seite?

App gelöscht_15325 „Und wie heißt besagte Seite?“
Optionen

äh, ja czuk, da muss ich zugestehen, dass dies eine berechtigte Frage ist ;)
www.konsumterror.de => dort auf "Songs" klicken.

Ich mach mir ernsthaft Sorgen um meinen Geisteszustand...

Gruß
App

gelöscht_15325 App „äh, ja czuk, da muss ich zugestehen, dass dies eine berechtigte Frage ist...“
Optionen

Achso, hätte man sich ja eigentlich (fast) denken können, aber eben nur fast ;-)=