Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Eigentlich ziemlich unwichtig.......

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

.......aber: wird die Statistik nicht mehr weitergeführt? Habe heute mal nach längerer Zeit wieder ´reingeschaut und mit Erschrecken :-)) festgestellt, dass die auf dem Stand vom 19.05 "eingefroren" ist! Ich bin entrüstet!!!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Eigentlich ziemlich unwichtig.......“
Optionen

Hat wohl damit zu tun...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_84526 Max Payne „Hat wohl damit zu tun...“
Optionen

Ich hatte eigentlich |\/|arauder in Verdacht, dass der da seine Hände im Spiel hat. Seit er hier kaum oder gart nicht mehr postet, wird er unaufhaltsam von Olaf dem 19. eingeholt :-)

Ein nachdenklicher
K.-H.

J-G-W gelöscht_84526 „Ich hatte eigentlich / arauder in Verdacht, dass der da seine Hände im Spiel...“
Optionen

600 Postings in 30 Tagen, d.h. 20 je Tag, also, wenn er 6 Stunden schläft, 2 Stunden ißt, 1 Stunde badet etc. hieße das alle 45 Minuten ein Posting.
Geht man davon aus, das er nicht von der Stütze lebt, also etwas arbeitet, 7,5 Stunden Arbeit und (Hamburg ist klein) 60 Minuten Fahrtzeit und 30 Minuten täglich fürs einkaufen bleiben 6 Stunden, also alle 18 Minuten die nicht verplant sind ein Posting!!!

Und das jeden Tag!!!

Fazit: er ist solo, hat keine Freundin, leider, aber auch keine richtigen Freunde, telefoniert nicht gerne, ist kein TV oder Kino Freak und....

Ich will ihn nicht ganz entblößen!

DannyCoburg J-G-W „600 Postings in 30 Tagen, d.h. 20 je Tag, also, wenn er 6 Stunden schläft, 2...“
Optionen

Ein Bekannter von mir zockt von 13h (mittags steht er auf) bis tief in die Nacht und das seit Jahren (hat geerbt). Fenster zu, Rollo runter, bloß keine Sonne! Sieht weiß aus wie ein Grottenolm, picklig, mangels Bewegung verfettet. Ist trotzdem gebildet und intelligent. Ich könnte das Grausen kriegen, wenn ich so leben sollte, aber jeder so, wie er wählt! PS: Ist spitz wie, ach, Nachbars Lumpi ist ein Dreck dagegegen, kommt aber nie zum Zug, weil er nicht unter Menschen geht, die nicht virtuell sind.