Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Kanzler kicken...

ChrE / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Möchte jemand mitmachen?

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,249755,00.html

Oder direkt unter:

http://www.mein-mitgliederbegehren.de/

Wäre ja zu schön, um wahr zu werden.
Bei der FDP wurde das ja auch schon mal versucht,
durch Eintitt in die Partei (nicht die der Arbeiterklasse),
das Abstimmungsverhalten auf Parteitagen zu verändern.
Sozusagen eine "feindliche Übernahme".

Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich ChrE „Kanzler kicken...“
Optionen

Leute, die Arbeitslose die noch Anrecht auf Arbeitslosengeld haben, zum Sozialamt schicken wollen, haben völlig die Realität und den Respekt vor den Menschen aus dem Auge verloren. Was will man denn da noch an der SPD retten, wenn es da schon soviele Leute gibt, die denken das ginge glatt und ein katastrophale Ausgabenpolitik sei so zu retten.

Es wird bald nur noch außerparlamentarische Opposition gegen den Blödsinn geben. Natürlich hat der Herzog-Vorschlag in der CDU keinerlei Aussicht durch zu kommen. Aber eine geschickte Rochade, mal eben die SPD-Position einzunehmen, wenn die SPD diese freigibt.

Gurus ChrE „Kanzler kicken...“
Optionen

Nun das wird endweder ein langer oder sehr kurzer Thread.
aber wenn ich die Meinung oder das Absendekürzel lese sage ich mal ganz Undemokratisch
*PLONK*

MfG
Gurus

schnaffke ChrE „Kanzler kicken...“
Optionen

Sorry, aber ich habe keine Lust, mir erst seitenweise irgendwelche Links durchzulesen, bevor ich auf dieses Posting antworten kann. Können wir unsere Meinung zu einem Thema nicht mehr selbst formulieren, wir haben doch die Möglichkeit, unsere Texte offline zu schreiben und dann einzustellen.
Ich will jetzt nicht auf ChrE rumhacken, aber das ist mir schon öfter hier aufgefallen. Jemand schreibt eine interessante Überschrift zu einem Thema, und dann folgen nur Links, durch die man sich erst mal durchwühlen muß, um das Thema zu kapieren und evt. antworten zu können.
So macht OT keinen Spaß...
Gruß Schnaffke

Camino schnaffke „Sorry, aber ich habe keine Lust, mir erst seitenweise irgendwelche Links...“
Optionen

Möglicherweise liegt es daran, dass man nicht (mehr) in der Lage ist, den Inhalt eines seitenlangen Themas in Kurzform zu verfassen.
Ein Link ist doch so schön bequem. Keine Gedanken machen, etwas lesen und dann zu sagen "Genau meine Meinung".