Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

www.rover.de gehackt ?

greg-cu / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
www.rover.de sieht seltsam aus...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
HADU greg-cu „www.rover.de gehackt ?“
Optionen

Dürfte ja eigentlich nicht passieren, da die Seite auf einem Apache läuft. Und der ist ja sooo sicher.
Wobei laut apache.org der aktuelle Stand die Version 2.0 ist und rover.de auf einem 1.3.20 unter Sun Cobalt läuft. Tz, tz, ertappt!

HADU

basil HADU „Dürfte ja eigentlich nicht passieren, da die Seite auf einem Apache läuft. Und...“
Optionen

Es gibt vom Apache 2 Trees, der 2er und der 1.3er. Der 1.3.20 ist immer noch recht aktuell, da diese beiden Zweige getrennt entwichelt werden mit unterschiedlichen Zielsetzungen. Im übrigen ist ein Apache auch nur so sicher, wie der Server konfiguriert wurde. Ein unsicheres Script oder ein FTP mit Exploit kann ein Apache auch nicht verhindern.

HADU basil „Es gibt vom Apache 2 Trees, der 2er und der 1.3er. Der 1.3.20 ist immer noch...“
Optionen

Das mit den zwei Zweigen wusste ich nicht ...
Ich gebe zu: ich wollte auch nur etwas lästern :-)

Gruß HADU

basil HADU „Das mit den zwei Zweigen wusste ich nicht ... Ich gebe zu: ich wollte auch nur...“
Optionen

Na darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen mit dem Lästern. *g*

the_mic basil „Na darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen mit dem Lästern. g “
Optionen

weg mit den feuerlöschern! die löschen die flammenwerfer einfach immer zu schnell aus!
;-)

cat /dev/brain > /dev/null
thomas woelfer greg-cu „www.rover.de gehackt ?“
Optionen

ja, ist gehackt, und ja, sie wissen es schon :)

WM_L8R

this posting contains no tpyos.
Fetzen greg-cu „www.rover.de gehackt ?“
Optionen

Und sie funktioniert acuh wieder.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)