Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

1. Fußball-Bundesliga, wer steigt

J-G-W / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Borussia Mönchengladbach?
Bayer 04 Leverkusen?
DSC Arminia Bielefeld?
Hatte bist letzten Samstag, 17:14Uhr noch fest geglaubt Hannover (da lebe ich), aber nun...

PS: Ich bin kein FB-Fan, war noch NIE bei einem Spiel, aber ...

PPS: Wenn die Spiele am Samstag zu Ende sind, könnt Ihr Euch Eure TIPs ersparen. Dann helfen nur noch Erklärungen, wieso alles anderst gekommen ist!

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo J-G-W „1. Fußball-Bundesliga, wer steigt“
Optionen

Ich hoffe Leverkusen (obwohl mir der Calmund etwas leid tun würde, der hängt wohl ziemlich am Verein), denn ich will nächstes Jahr VFL Osnabrück gegen die spielen sehen ;).

technot J-G-W „1. Fußball-Bundesliga, wer steigt“
Optionen

Ich befürchte, dass Arminia zurück in die 2. Liga muss, als Betze-Bub würde ich es allerdings Leverkusen von Herzen gönnen.

Gurus J-G-W „1. Fußball-Bundesliga, wer steigt“
Optionen

Gladbach, obwohl Köln dürfte mit ihrer eigenen und unverwechselbaren Aroganz niemals Aufsteigen..

Nörgler Gurus „Gladbach, obwohl Köln dürfte mit ihrer eigenen und unverwechselbaren Aroganz...“
Optionen

Jlabbach bleibt in der Liga.
Wir brauchen die sechs Punkte vom FC. Wenn der nicht aufgestiegen wäre, wären wir zu ihm abgestiegen. Aber so hat sich das erledigt und wir bleiben da wo wir schon immer hingehört haben.

Leider können wir Mikael Forssell nicht halten. Deshalb wirds das nächste Jahr ebenfalls wieder gegen den Abstieg gehen. Mal schauen ob und wann unsere ganzen Kreuzbandrisse wieder gut zu Fuß unterwegs sind.

Zu Leverkusen: kein anderer Verein hätte neben Bayern München den Abstieg so sehr verdient. Die Bayern müßten auf Grund ihrer Amoral längst in der unterste Amateurklasse kicken bzw. aus jeglichen Vereins- und was weiß ich noch für Registern gestrichen werden.

Andere bekommen für Mauscheleien und Wettbewerbsverzerrung lebenslanges Spielverbot (Stan Libudda; nebenbei erwähnt: die Schalker haben damals nur ein Spiel verschoben, die Bayern eine ganze Saison und keinen störts), die Bayern werden noch mit der deutschen Meisterschaft belohnt. Und der DFB kriecht vor denen auf Knien im Morast herum.

Irgendwas ist faul am System

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
greg-cu J-G-W „1. Fußball-Bundesliga, wer steigt“
Optionen

Ha !
Auf jeden Fall steigt Unterhaching wieder in die zweite Liga auf ! (war letzten Samstag im Sportpark) und ausserdem Jahn Regensburg (kommt meine Frau her :-) ), weil die die Sch*** Lechschwaben aus Augsburg geschlagen habe !!!

mistakes are another opportunity to refine
MaWin|DA greg-cu „Ha ! Auf jeden Fall steigt Unterhaching wieder in die zweite Liga auf ! war...“
Optionen

glückwunsch an unterhaching... ihr seid ja nun aufgestiegen, da könnt ihr morgen ja in darmstadt mal einen gang zurückschalten, oder? ;-) und übrigens: wir folgen euch nächstes jahr in die 2. liga *träum* höhö

MaWin|DA J-G-W „1. Fußball-Bundesliga, wer steigt“
Optionen

ich denke mal, daß es bielefeld erwischen wird... viel interessanter ist ja auch noch die frage, wer den dreikampf in der 2. liga gewinnen wird??? frankfurt, mainz oder tatsächlich "fürth" (ist ja noch schlimmer als unterhaching...) ;-)