WAN-Adapter
von heinzi2003 am 3 AntwortenHallo, heute brauch ich mal eure Hilfe:Gestern hat mir mein Computerhändler um die Ecke folgendes Angebot gemacht:Motherboard MB mit AMD 2600 für 189Euro.Auf dem MB sind folgende Anschlüsse:Sound...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, heute brauch ich mal eure Hilfe:Gestern hat mir mein Computerhändler um die Ecke folgendes Angebot gemacht:Motherboard MB mit AMD 2600 für 189Euro.Auf dem MB sind folgende Anschlüsse:Sound...
typisch deutsch erst wird gejammert dann geklagt. und plötzlich kostet es norma zb gar nichts mehr das dosenpfand eingeführt wurde: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261124,00.html der handel...
Habe ihn vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen und seine Aussprache klang fränkisch. Nürnberger/Bamberger Gegend schätze ich, als Franke. Würde mich freuen, wenn es stimmt. Wer weiß es? Lieber...
Was ist ein Theorist beim DRC ?? Geile Page, besonders die Downloads habens mir angetan:- mfg mastre1 P.S. Wie bist du auf den Namen Spasstiger gekommen??
Hallihallo! Sind hier Mercedes Kenner unter euch? Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar überlege ich mir einen älteren Mercedes zuzulegen. Am liebsten Modellreihe W123. Worauf muss ich bei den...
OK, ich bin ein alter Sack, und meine Meinung ist mit Sicherheit nicht repräsentativ. Jedenfalls finde ich piercing zum Kotzen. Na gut, ein Brilli im Bauchnabel mag noch angehen - wenn die Trägerin...
Erst habe ich das Ganze für einen Sommerloch-Witz gehalten, aber offensichtlich ist es wirklich wahr: Ein deutscher Sozialhilfeempfänger lebt auf Kosten der Sozialhilfe in Miami Beach. KLICK Ja,...
Wenn einer postet, wie er den CD-Zugriff für Databecker umgehen kann, finden sich blitzschnell genügend Leute, die dass löschen. Wenn aber einer postet, mir welchen DVD-Brenner er am besten Rippen...
... und das ist amtlich!Schluss mit den Vorurteilen, Schluss mit der Medienpropaganda gegen Ego-Shooter nach Ereignissen wie in Erfurt!Ego-Shooter könnten als therapeutisches Mittel eingesetzt...
Wann wird die Statistik der aktivsten Poster aller Zeiten korrigiert?
Der Sommer ist vorbei, seit 10 Minuten Wolkenbruch der Extraklasse!!! Von 33 Kabelsendern laufen noch 7, davon 4 nichtdeutsche. Das Handynetz ist ebenfals zusammengebrochen. Oh Scheiße, und jetzt...
... obwohl mir schon beim Namen schlecht wird: Klick 4 the Dumbs Ich kann ob der Dummheit/Idiotie/Wahnsinn etc. nur traurig den Kopf schütteln.
hallo ihr leutz! bzw,die paar die nicht im urlaub sind! ich brauche eure hilfe.hab mein maul ein wenig zu weit aufgerissen und mit einem bekannten gewettet,das ich mehr einträge ins gästebuch meiner...
Hi, heute traf mich fast der Schlag, als ich im Web auf der Suche nach einer bestimmten Sache war. Durch puren Zufall komme ich da beim Augsburger Computer Forum e.V. vorbei. Und was finde ich da? Ein...
Verdienen die noch diesen Namen? Was unterscheidet sie mitlerweile von der CDU? - das sie noch mehr dem Kapital hoerig sind? Was ist mit den Gruenen ? - die sind aufgrund ihres Opportunismus doch...
Vorgaben: Darlehnshöhe: 3.000,- € Tilgungsdauer: 24 Monate Schufa i.O. Anbieter muß seriös sein inländisch Niedrigste, was ich gefunden habe 136,30 € für 24 Monate. Wer hat wo was besseres gefunden?
Jetzt wo die Nickles Server in einem neuen gesicherten Raum stehen ist doch das alte IKEA Regal überflüssig. Wird das jetzt versteigert oder so was? Technisch ist ja der neue Raum sicherlich besser...
echt cool die neuesten geistigen Ergüsse unserer Führer... Nachdem nun schon die Schornsteinfeger die Wohnungen verwanzen sollen ich würde die Sau eh gleich mit der Beretta 9 mm umlegen wenn er in...
Ich habe ein recht seltsames Problem das ich habe bereits ein Posting auf den Video Brett geschrieben nicht einordnen kann ich schreibe es einfach mal und richte mich an alle, besonders an die die den...