-coffee-563797_1280.jpg)
Akkus Laden
von surferlebt am 8 AntwortenHallo, Kann man normale Ladegeräte für Autobatterien auch für 12V Blei-Gel Akkus verwenden? Wenn nicht , warum nicht? Thx MfG surferlebt
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, Kann man normale Ladegeräte für Autobatterien auch für 12V Blei-Gel Akkus verwenden? Wenn nicht , warum nicht? Thx MfG surferlebt
Der PC eines Freundes fährt ständig hoch und runter LovSan Meine frage.Kann ich mit irgent einem Prog. von Diskette Booten,und welches ist das. danke.
Hallo zusammen, alleine vorm pc rumzuhängen ist öde. darum suche ich computerinteressierte aus meiner umgebung NRW/ Krefeld, Viersen, Nettetal, Kempen, Grefrath etc. Ich möchte eine kleine...
Hallo Leutz Also was ich heute gelsen habe, das passt auf keine Kuhhaut mehr, aber lest selbst: Quelle: www.ciao.de/Home_Entertainment_Report_Nickles_Michael__Test_2553528 Dennoch hab ich einiges an...
Eine vielleicht provokante Frage und mit den zu erwarteten Antworten kann ich durchaus leben..... Einige Postings weiter unten wurde gefragt wieviele VIP s es gibt und als ich mir das Impressum...
sendet euch Bit Byte Bin gerade in Mjölby in einer Buecherei mit Internetzugang. Kostenlos unbegrenzt...... ja ja die Schweden. Also bis später so in ein paar Tagen Cu
Erstmal was zu lesen! Ich habe mich masslos über das Verhalten der Red geärgert, aber es ist ein gutes Beispiel, dass auf Nickles.de noch lange nicht der Gipfel des Löschismus erreicht wurde! Kann...
Keine Beleidigungen, keine Nooooob -Schreie, einfach nur köstlicher, fieser Humor g
Hallo erstmal eigentlcih müsste ich die Frage ja nicht mehr stellen, da sie schon in der Überschrift steht, doch nochmal: Wievile VIP s gibt es eigentlich auf nickles.de?? mfg mastre1
Schlage deine Mutter niemals mit einer Schaufel. Sowas hinterläßt einen tiefen Eindruck bei ihr.....
Hallo, die Nachrichten der letzten Tage waren überflutet von Informationen zu den Sahara Geiseln . Die meisten von ihnen sind wohl mit einem blauen Auge davongekommen. Und schon kommen sie wieder in...
das war ja mal wieder ein schöner nachmittag. wie ich grad so schön dabei bin, meine tshirts für die wäsche vorzubereiten, fragt der herr mitbewohner, ob es denn möglich sei, dass er eine hose...
Moin, kurz mal eine Frage, wie kann ich meinen zukünftigen Postings Links verlinken, mit Fraben etwas schreiben Textpassagen kursiv schreiben bzw. fett machen. mfg mastre1
ich habs endlich geschafft, die harware ins neue gehäuse gequetscht... neuer rekord: - nur 1 IDE kabel zerstört - und nur 2 schnittverletzungen MFG Hellspawn doch wen interessiert das ? hm...
Hallo Nickles-User Ich habe eine Frage, ich möchte in Zukunft in Postings von mir ein Bild einfügen. so wie Spasstiger, .... Kann mir einer erklären, wie ich das schaffen kann?? mfg mastre1
Also das is mir alles zu ernst hier. Werdet mal wieder locker Jungs, mittlerweile wird darüber diskutiert, warum darüber diskutiert wurde, wenn in einer Diskussion, die gar keine war, jemand, der...
Mal eben so zur Entpannung auf OFF TOPIC gewesen. Und da stach mir ins Auge.Hm. Zur Information: ich habe keinen Zweitaccount. Mein Name ist Jürgen Kirsten, wohnhaft in Chemnitz. Einige der hier...
Der Hinweis eines Freundes brachte mich hierher. Nun hab ich Euer Forum mal ein Wenig studiert. Das hier soll ein Forum sein, wo fachliche Erfahrungen ausgetauscht werden und sich gegenseitig geholfen...
Also, was um alles in der Welt passiert denn da bei euch im Hamburg mit diesen Politclowns? Dagegen ist ja Dallas Co ein Scheißdreck! Der Innersenator Schill weigert sich, einen MA zu entlassen, wird...