Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

aaaaaaah! schwerkriminell geworden ohne es zu wissen!

the_mic / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

das war ja mal wieder ein schöner nachmittag. wie ich grad so schön dabei bin, meine tshirts für die wäsche vorzubereiten, fragt der herr mitbewohner, ob es denn möglich sei, dass er eine hose und ein tshirt zum waschen mitgeben könne. natürlich ist das kein problem, macht mir ja keine zusätzliche arbeit. nun gut, wäsche erhalten, in die waschküche, ab in die maschine damit.

das erwachen folgte drei stunden später, als ich die wäsche aus dem trockner nahm. folgende fundstücke waren drin:
- ein papiertaschentuch, fein verteilt über die gesamte wäsche (umweltschutz in ehren. aber muss es so weit gehen, dass wir papiertaschentücher rezyklieren?)
- ein gelbes stück papier (färbt wunderbar ab. ich habe jetzt ein weisses tshirt mit schönen gelben flecken.)
- eine zwanzig franken note! wow! ja, jetzt bin ich ein geldwäscher. ok, in der schweiz ja nichts so besonderes. aber trotzdem. ich wurde zum kriminellen gemacht, ohne es zu wissen! wie soll das denn nur mit mir weitergehen?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn the_mic „aaaaaaah! schwerkriminell geworden ohne es zu wissen!“
Optionen

sags keinem (oh,ist ja schon geschehen..)

Spacebast the_mic „aaaaaaah! schwerkriminell geworden ohne es zu wissen!“
Optionen

Du hattest das Papiertaschentuch nur ganz offensichtlich in die falsche Tonne äh Trommel geworfen. Dein mangelnder Eifer für den Umweltschutz ist die Ursache für dieses Malheur!
;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Low Rider the_mic „aaaaaaah! schwerkriminell geworden ohne es zu wissen!“
Optionen

In Deutschland hättest du ein ganz anderes Problem...
Das Mitwaschen von Nachbars Wäsche ist hierzulande Schwarzarbeit ! Dagegen wird jetzt rücksichtslos vorgegangen !

enirak1 the_mic „aaaaaaah! schwerkriminell geworden ohne es zu wissen!“
Optionen

nenedu,

der 20'er war für dich gedacht für deine >Unkosten
das gelbe Stück Papier war ein >Haftzettel
richtig mit dem >Papiertaschentuch gedacht damit du's bei langeweile und bei Bohrungen im Ölturm benutzt und deine Poppel net an die Wand von eurem Waschraum schmierst ...

the_mic enirak1 „nenedu, der 20 er war für dich gedacht für deine Unkosten das gelbe Stück...“
Optionen

oh, na wenn ich das gewusst hätte...
-> dann wäre der zwanzger vor der wäsche in meinem portemonnaie gelandet
-> und der zettel wäre meinem mitbewohner auf den monitor geklebt worden. mit pattex *g*
-> ja und sein taschentuch... das hätte ich ihm wohl in den mund gestopft, damit er nicht rumtoben kann, wenn er seinen monitor entdeckt...
;-)

aber gabs nicht mal eine reklame mit dem jungen, der vor der wäsche ein taschentuch in die feine hose steckt, damit er sie nicht anziehen muss, doch das taschentuch ist zu stark und bleibt ganz? von der marke müssten wir kaufen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Sneje the_mic „oh, na wenn ich das gewusst hätte... - dann wäre der zwanzger vor der wäsche...“
Optionen

Die Taschentücher halten das auch wirklich aus!
Meins habe ich danach sogar noch benutz...(war's vorher noch nicht)

Leider fällt mir der Markenname nicht mehr ein

pco the_mic „aaaaaaah! schwerkriminell geworden ohne es zu wissen!“
Optionen

Die Fahndung an unser XY-Studio in Zürich ist schon raus...

Emil und die Detektive sind schon auf dem Weg!

PCO

PS.: "Die Schweizermacher" gestern gesehen, gelacht, vergessen ...