Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Alle, die im Thread weiter unten das Maul so weit aufreißen und am Wehklagen sind, wie hoch doch die Sozialabgaben und Entwicklungshilfe sind und dann auch noch für Schwarze verschleudert werden...
Moin Leutz, nachdem ich grade aufgestanden bin und erstmal nen fetten Wodka Black Sun eingezogen habe prooooooooooooost meint ihr wirklich so ein Arbeitsloser hats leicht, hä? Überlegt doch mal,...
Wie heisst es denn nun richtig? Der oder die Firewall. Ich selber tendiere zu die , weil es ja übersetzt Feuerwand heissen sollte. Microsoft hat mich aber eines Besseren belehrt, denn die sagen Der...
Hört sich die Frage blöd an? Ich muß mir mal eine kleine Taschenlampe, für s Handgepäck und Notfälle kaufen. Also, es gibt 1. ganz normale Birnen in den Dingern 2. ganz normale Birnen mit...
Hi, vor einigen jahren hat mir ein freund mal einen kleinen clip per mail gesendet, in dem ein pinguin sagte, wenn man keine ahung hat, einfach mal die klappe halten. diesen clip hab ich nicht mehr,...
Überall sehe ich die Reklame für den Film Sinbad ! In meinem altem Märchenbuch Tausend und eine Nacht wird aber Sinbad als Sindbad beschrieben. Mein Buch stammt von 1956. Denke ich verkehrt oder...
DJ Ötzi: Burger Song Hello ok Freunde, jetzt geht es los mit dem Burger dance!!! The Pizza Hut The Pizza Hut Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut! The Pizza Hut The Pizza Hut Kentucky Fried...
Hi Folks, melde mich gerade aus dem Hof zurück. Bin vor ca. 30 Minuten runter, bewaffnet mit Klappstuhl, Kristallweizen und Bierdeckel. Der Grund: Hier Kübelt es...aber allerliebst. Also saß der...
Hi, ich möchte ein Mädchen aus Stuttgart kennenlernen. Ich dachte mir, dass ein Stuttgartchat die beste und effektivste Methode ist. Welche Chats gibt es denn da so? Danke
moin, von dieser Telefonnummer: 041084177XX hätte ich gerne gewußt ob das eine Handynummer in Deutschland ist oder eine Auslandsnummer. Damit kein größerer Blödsinn mit der Nummer getrieben wird...