Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ein Tag im Freibad Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich...
Also als erstes muss ich mal sagen Werder Dösis verlieren gegen Gottseidank starke Superfund Ösis Bei Bremen gibsts nur eine große Klappe, aber wie gut sie sind das hat man ja gesehen. mfg mastre1...
könnt ihr euch noch erinnern ? das hin und her wegen der körperwelten ausstellung in münchen. welche am ende nur mit gerichtsbeschluss gezeigt werden konnte ? ganze deutschland hat münchen mal...
Es ist ein Liedtext von Enya - Afer Ventus Mare Nubium. - Umbriel. Mare Imbrium. - Ariel. Et itur ad astra. Et itur ad astra. Mare Undarum. - Io. Vela. Mirabile dictu. - Mirabilia. Mirabile visu. -...
Hei Leute, nachdem ich mir mal den Automechanikerthread angesehen habe, fordere ich hiermit eine eigene Seite für uns alte Säcke bis sagen wir mal max. Jahrgang 70. Wie wärs ?????? Gruß Kamusi
.......................die anderen sind alle auf Mallorca. Aber im Ernst, @jüki, wenn man Deine Geschichte einige postings zuvor liest, dann bleiben einem die dummen Sprüche im Halse stecken....
Beim Einlegen einer bestimmten DVD Power-DVD von CD-Info kommt die Meldung: Format mit Windows XP nicht kompatibel. Das Lesen dieser DVD ist somit völlig unmöglich. Kann hier Abhilfe geschaffen werden?
Heute hat es mich mal wieder gepackt - Basteltag. Mein großer Rechner macht doch schon länger alle möglichen Schwierigkeiten. Daß er die Festplatte nicht findet und deshalb nicht startet, weil...
3 Threads laufen gerade mit tollen links und sonst präsent bis in den letzten Winkel. Also, jetzt brauchst du doch die Rennlisten nicht mehr anzuführen, hast doch was du wolltest. Auch wenn ich mich...
Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte. Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der...
T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T T...
Hallo zusammen, ich weiß jetzt auch nicht wie ich ausgerechnet jetzt darauf gekommen bin, aber vor vielen Jahren in der Schule war ein Comic namens Bottom Inspectors oder ähnlich voll angesagt. Es...
Habe mir Akku s Monoblock mit 7000 mAh bestellt. Da habe ich allerdings die Ladezeiten nicht bedacht. 40 Stunden und mehr, mein Gott. Wie ein VW, der lädt und lädt und lädt........usw. Läuft luttyy
Guckt ma hier: http://www.nickles.de/static_cache/537473906.html Hab ich da irgendwas mit dem verlinken falsch gemacht, so das man keine Antworten schreiben kann?
Hi! Ich habe ne kleine Rechenaufgabe entdeckt, aber ich komme beim besten Willen net auf die Lösung, deshalb frag ich mal euch Experten. Und dabei sind erst 2 Wochen Ferien :D Drei Männer kaufen...
Von Wem? Na, von dem Vertreter der Arbeiterklasse, Herrn Schröder!Meldung der Zeitung von heute: Künftig müssen Arbeitslose jegliche Stelle annehmen, soweit sie körperlich und geistig dazu in der...
Hi, ich hab da mal eine Frage an die Autospezis, die es hier hoffentlich auch gibt. Ich habe heute bei meinem VW-Santana zarte 20 Jahre alt entdeckt, dass der Kühlwasservorratsbehälter undicht ist....