-coffee-563797_1280.jpg)
*LOL* Counter-strike.de gehackt
von tonk3k am 4 AntwortenGuckt ma hier: www.cstrike.de oder www.counter-strike.de Hät ja nicht gedacht das jemand sowas auf ner CS Fanpage machen würde
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Guckt ma hier: www.cstrike.de oder www.counter-strike.de Hät ja nicht gedacht das jemand sowas auf ner CS Fanpage machen würde
Ich habe da ein mega Problem. Jedesmal wenn ich in einen Chat gehen will, öffnet sich ein Fenster dass ein Scriptfehler in dieser Seite aufgetreten ist. Und ob ich die Seite weiterhin ausführen...
ich finds okay .. natürlich nicht besser als der vorgänger, aber endlich mal ein film der alten-action-schule .. mit ein paar eingebauten gags - kann man sicherlich auch anders sehen, ich war auf...
Ich hab zwar eigentlich nichts mitzuteilen, aber ich dachte mir, wenn ich einen neuen Thread eröffne, schaffe ich es vielleicht, die erhitzten Gemüter von der ausgearteten Diskussion eins weiter...
dann hat das Deutsche Reich neuer Praegung keine Alternative in Sachen Politik mehr - die Soziez reissen sich die Maske vom Gesicht und entpuppen sich als das was schon die Kommunisten in der Weimarer...
Es gibt da einen Telepolisartikel. Die Wurzel der Disziplinprobleme liegt wohl daran, dass Eltern selber im Grunde genommen die Lehrer kaum respektieren. Nun sollen sie in England per Webcam am Chaos...
Moin. Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die schon beim Bund waren.Was passiert eigentlich genau bei der Musterung?Ich selber war noch nicht beim Bund oder bei der Musterung.Wann habt ihr...
das sollte nochmal gesagt sein - solche Menschen gehoeren und das auch sowieso! ausserdem ists laut Fuck the Beat Musie!
Also mein erstes Auto war auch ein Käfer, hab ihn 1977 gekauft, damals gerade frisch den Führerschein gemacht, das Auto war gebraucht, hat 450 DM gekostet, 1,5 Jahre TÜV, Versicherung und Steuer...
Neulich, bei einem Kumpel, saß ich so in seinem Arbeitszimmer, trank eine Hopfenkaltschale und beobachtete ihn beim Basteln an seinem Rechner. Du... , sagte ich, ...du sag mal.....was bastelst du...
http://www.yellostrom.de/ auf der rechten Seite seht ihr eine nette junge virtuelle Dame. In das Feld Frage gebt ihr ein zieh dich aus ..... sie reagiert auch noch auf andere Befehle , aber seid nett...
Ich hasse Leute, die nicht denken, wenn sie durch die Gegend laufen, ich HASSE Leute, die nichts unternehmen, sondern zuschauen, wenn etwas unrechtmäßiges vor sich geht. Da geht man mal 2 Stunden...
Die Zahlen der aktivsten Poster aller Zeiten stimmen absolut nicht. Erst wenn man die Namen anklickt, erscheint der richtige Wert. Aber wieso sind dort Poster mit z.B. nur 500 Postings drin? Da stimmt...
Ich sitz am Frühstückstisch und lese Zeitung.Gleich auf der Titelseite: Das ist ein Kunstwerk das vor dem Rupertinum in Salzburg steht.Nun frage ich euch: Ist das Kunst ? CuBit Byte
Jo Leute, ich und ein paar Kumpels fahrn dieses Jahr nach Llorett de Mar in den Urlaub und jeder der Lloret kennt weis was wir da machen werden bzw. wollen!!! Deswegen mein Frage, welcher Alkohol ist...
89 Prozent des Bierumsatzes waren für das Inland bestimmt, der Rest ging ins Ausland oder unentgeltlich an die Beschäftigten in den Brauereien....
Für alle Notgeilen !
Lest das mal hier: http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/kueblboeck_drama/index.html Hab das Gefühl jeder Penner hat ne Schrotflinte - bloß ich nicht !!!! Da kann man es mal wieder sehen,...