Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...mal eine frage...angenommen eine person tritt in der fußgängerzone vor euch und sagt folgendes: hallo, ich bin jetzt da... sonst nichts... wie reagiert ihr? ich tippe mal auf kopfschütteln und...
Hi, wo finde ich kostenlose anbieter, um nach anderen User zu suchen und mit ihnen per Kopfhörer zu telefonieren? Bitte nicht verschieben, da es im Internet forum nicht beantwortet wird.
kleine frage an die opera-nutzer hier... bisher hatte ich mit dem opera keinen ärger mit den lästigen pop-ups. aber seit gestern erscheint hier auf der nickles-seite immer dieser schwule sorry...
Damit GTFreak auch die Möglichkeit hat, mitzuraten, übernehme ich die zweite Runde des großen Nickles-Lesewettbewerbs.Aus welchem Werk der Weltliteratur und von welchem Autor stammt das folgende...
http://www.sebhe.de/kuhmagazin/Artikel/0016/artikel.htm Hier gibt s ein Interview mit dem ehemaligen Herausgeber des Amiga-JokerMichael Labiner. Einige von euch werden Ihn vielleicht noch kennen. Der...
Hallo, ein kleines Rätsel für Kenner der grossen Weltliteratur. Aus welchem Buch von welchem Schriftsteller ist dieser Ausschnitt? ... Man würde ja auch nicht wollen, daß der Videorecorder sich...
Immer wieder finde ich auf diversen Rubriken die Frage wie soll ich meinen Rechner aufrüsten? - meist, ohne daß die Notwendigkeit begründet wird. Ich bin jetzt dabei, meinen Rechner abzurüsten: -...
Hi, wer kennt das hier: Am nächsten Tag kamen Männer zu unseren Eltern, weil wir bekannt wären als die Pest von der Umgebung und weil in dem Neubau hohes Wasser stand. Weil wir fliehen mußten,...
Der u.a. aus dem prämierten Film Bowling for Columbine bekannte US-Schauspieler Charlton Heston, hat den höchsten zivilen Orden der USA erhalten. Mehr dazu unter...
....we wont fun and you better belive ist..... hi, wer kann mir sagen von wem das lied ist und auf welcher cd ich das finden würde. leider ist das nur der refarin, wohl nicht der titel, ist ziemlich...
Hallo zusammen, mir ist Ebay als Verkäufer einfach zu teuer. Ich habe zufällig www.feininger.de gefunden. Das ist kostenlos, aber was haltet ihr davon? Gibt es da noch andere preiswerte oder...
Hallo, ein kleines Rätsel für Kenner der grossen Weltliteratur. Aus welchem Buch von welchem Schriftsteller ist dieser Ausschnitt? ... Man würde ja auch nicht wollen, daß der Videorecorder sich...