Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wird ja mal Zeit... Jeden weiteren Kommenar dazu spare ich mir lieber, um nicht von seinem Anwalt zu hören... - 08. Juli 2003 - Der Fernsehmoderator und Vizepräsident des Zentralrats der Juden,...
Ich fliege übermorgen nach Ägypten und verabschiede mich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Dann habt ihr endlich 2 Wochen Ruhe von mir. - Schönen Urlaub wünscht euch euer ? mastre1
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen ich bin doof steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie Tschuldigung, ich......
die meldung schockiert uns sicherlich alle: New York AFP - Britney Spears hat endlich Abschied vom Mythos ihrer Jungfräulichkeit genommen. Nachdem das Teenie-Idol jahrelang behauptet hatte, sie wolle...
Viele von euch kommen immer wieder auf nickles.de und viele kündigen auch das sie nie wieder auf nickles.de zurückkommen und dann sind sie nach ein paar Wochen doch wieder hier am posten. Was...
Neulich hatten wir abends eine Gruppe von lärmenden Halbstarken vor dem Haus, die es sich dort gemütlich gemacht hatten. Als ich dann bei der Polizei anrief, und darum bat, diese Versammlung...
Die Cola-Dose oder woran man den Student erkennt. Was soll den DAS schon wieder? , werden jetzt sicherlich einige fragen, aber eine Dose öffnen heißt nicht gleich eine Dose öffnen. Vielmehr kann...
Du bist die zu Fleisch Gewordene Langeweile. Tip von tudus Nicht so viel Onanieren! Onanieren macht Dumm Merkste doch bei Dir, Oda. ey Leute ich hab so nen Gefühl das Tudus ne zwete Seite von nem...
Moin ! Weiss jemand, warum die blöde Statistik mal wieder nicht erneuert wird? Letzte Änderung war am 05.07.! Mir geht es dabei eigentlich gar nicht um die Statistik an sich, die kann mir im Grunde...
Mich würde interessieren wie ihr über die Äusserungen des Italienischen Tourismusministers denkt.Müssen wir uns als Deutsche alles gefallen lassen.Erst Berlusconi und jetzt einer seiner Lakaien..!...
Es ist schon erstaunlich, die Entwicklung der Menschheit. Nun beschäftigen sich doch tatsächlich schon Kinder, der deutschen Sprache noch nicht so richtig mächtig, mit den Geheimnissen der PC-...