higgl

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von higgl

higgl
Mitglied seit 24.08.2001
Beiträge: 1087
Letzte Aktivität: 31.10.2012

Private Nachricht an higgl senden

Seiten:1
4 Abrufe
gnome-01Forum: Linux - Contra Monopole
Hallo Linuxfreunde, hier im Linuxforum spielt Gnome 3 fast...
Von: schoppesVIP Am: 06.08.2012, 21:17
Hallo Linuxfreunde, hier im Linuxforum spielt Gnome 3 fast keine Rolle mehr. Ich ...
0 Abrufe
Bild(News)News: CrossOver gratis holen
Windows Emulator an Halloween zum Nulltarif
Von: Michael NicklesR Am: 30.10.2012, 12:57
Durch die Anwendung Wine können unter Linux viele Windows-Programme zum Laufen ...
3 Abrufe
windows-01Forum: Linux - Contra Monopole
Was für ein Vergleich: "Windows - Contra - Linux"
Von: Acader Am: 06.10.2012, 00:17
Hallo Linuxer, am gestrigen Tage bekam ich durch einen Bekannten den folgenden ...
195 Abrufe
suche-01Forum: Anwendungsprogramme
gutes einfaches kostenloses vektorgrafikprogramm
Von: alexge1 Am: 10.08.2012, 13:34
hallo, suche gutes einfaches kostenloses vektorgrafikprogramm (am besten sollte es ...
32 Abrufe
java-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
Basic, Java & Co. so weit verbreitet wie Französisch
Von: Michael NicklesR Am: 25.09.2012, 16:41
Glaubt man einer aktuellen Studie des Bitkom, dann ist Deutschland längst nicht ...
0 Abrufe
linux-01Forum: Linux - Contra Monopole
Ein kleines Schmankerl am Rande
Von: schoppesVIP Am: 11.09.2012, 22:15
die angesehene "New York Times" hat gerade  entdeckt, dass man mit Linux (hier: ...
3 Abrufe
desktop-01Forum: Linux - Contra Monopole
Info: MATE Desktop Environment 1.4.0 läßt wieder hoffen
Von: Acader Am: 09.08.2012, 09:15
Hallo Linuxer,mit einem auf die Schnelle zusammengeschusterten Mint13/Debian » ...
1 Abrufe
nickles-01Forum: Off Topic
Merkwürdig: hier auf Nickles.de wurde die geglückte Landung...
Von: Andreas42VIP Am: 07.08.2012, 19:08
Landung von Curiosity auf dem Mars Merkwürdig: hier auf Nickles.de wurde die ...
25 Abrufe
cpu-01Forum: Alternative Betriebssysteme
OpenBSD 5.1
Von: weichwurst Am: 05.08.2012, 10:38
Das hatte ich mir eigentlich haariger vorgestellt: Ich habe einen etwa 2 Jahre alten ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Linux - Contra Monopole
Windows 8 mit Metro die Chance für Linux auf dem Desktop?
Von: Acader Am: 28.07.2012, 18:38
Hallo Linuxer, wir alle kennen mittlerweile die neue Strategie von Microsoft, zumal ...
5 Abrufe
gnome-01Forum: Linux - Contra Monopole
Übersicht: Fenstermanager/Windowmanager
Von: schoppesVIP Am: 02.08.2012, 10:13
Hallo Linuxfreunde, wer einmal einen Blick über den Tellerrand werfen und ...
1 Abrufe
virtualbox-01Forum: Linux - Contra Monopole
VirtualBox 4.1.18 unter Ubuntu und Debian eine feine Sache
Von: Acader Am: 11.07.2012, 10:55
Hallo Linuxer, wie ich schon in diesem Thread anführte ist VirtualBox eine sehr ...
Seiten:1