Mich würde interessieren wie ihr über die Äusserungen des Italienischen Tourismusministers denkt.Müssen wir uns als Deutsche alles gefallen lassen.Erst Berlusconi und jetzt einer seiner Lakaien..! Oder sind wir nur zu schnell beleidigt?
amigo
Mich würde interessieren wie ihr über die Äusserungen des Italienischen Tourismusministers denkt.Müssen wir uns als Deutsche alles gefallen lassen.Erst Berlusconi und jetzt einer seiner Lakaien..! Oder sind wir nur zu schnell beleidigt?
amigo
Mein Gott, wer oder was ist Berlusconi? In Italien waren wir nur schon viel zu oft und es geht auch andersrum. Die Italiener kommen gerne zu uns, sogar die Mafiosi und jede Wette dieser Berlusconi wird auch mal kommen.
Beleidigen = der eine schmollt und der andere Freud sich drüber
nun was wäre wenn wir so handeln wie die Itaken
bestimmt würde sich bei unseren Politikern keiner
sowas erlauben eher machen sie einen Rücktritt ...
Der Italienische Tourismusministers ????
War ja mit ner Deutschen verheiratet....
Also muß er ja mal ganz heiss auf blonde Germanias gewesen sein!
Er war wohl dann doch nicht so der "Bringer" bei den deutschen Mädels und muß sich jetzt so über die Deutschen auslassen.
( Wahrscheinlich weil Berlusconi ihm die Zusatzdiät, zum Kauf der kleinen roten Pillen, gestrichen hat)
Nun ja, und dickbauchig ist der Stefani ja selbst....
Trotzdem:
Die Italos sind schon echt OK!
Erinnert euch wieviel Stuß unsere Politiker quasseln!
Noch ein kleiner aktueller Link gefällig?
Dann bitte hier klicken
triker
Ich finde Herr Glos von der CSU ist eine Spassbremse...
amigo
Na erst hat doch wohl der SPD Abgeordnete Schulz (oder so ähnlich) angefangen den Berlusconi, den neuen EU Präsidenten anzumaulen, dann kriegt er ne Retourkutsche, hätt er sich doch denken können dass Berlusconi sich das nicht gefallen lässt, spielt den Beleidigten weil Berlusconi es besser konnte als er und die ganze Sache eskaliert irgendwie. Dann sagt der Tourismusminister die Wahrheit über einige deutsche Italienurlauber, sicher nicht über alle, aber es ist was dran an dem was er gesagt hat. Nun sind ein paar Leute mehr beleidigt und gekränkt. Solln die doch alle zusammen mal hier auf OT ihre Beleidigungen austauschen und sich ausheulen, das hätte dann doch wenigstens Stil, zum Schluss könnten dann ja alle zusammen über Tudus herfallen und die deutsch - italienischen Beziehungen wären wieder in Ordnung. Schuld an allem ist der SPD Schulz, der war unfähig dem Berlusconi zu kontern und braucht nun Hilfe von unserem Bundes Gerd und einigen anderen. Eine Oberpfeife ist das, wenn er nicht einstecken kann nachdem er ausgeteilt hat, dann soll er lieber zu Hause bleiben und Topflappen häkeln.
Ich werde jedenfalls nicht auf meine Mafia Torte (Pizza) verzichten und wenn ein paar tausend deutsche Italien Urlauber mal nicht in die Adria pinkeln weil sie zu Hause bleiben dann kann das fürs Wasser nur gut sein.
Stimmt so aber nicht. Berlusconi ist Gott, Kaiser und Diktator höchstpersönlich in Italien und alle müssen vor ihm kriechen und kuschen und wer nicht kriecht und kuscht landet eben mit den Betonschuhen in irgend einem Kanal oder dient als Verstärkung eines Brückenpfeilers hehehe
Der kleine Diktator ist es eben absolut nicht gewohnt irgendwo auch nur einen Hauch von Kritik zu bekommen der Volldepp ist ja schon öfters voll ausgerastet wenn irgendwas mal nicht nach seinem Willen ging !
Das ist doch ganz egal, entscheidend ist doch dass er nicht angefangen hat. Wann immer man so einen Typ provoziert, dann muss man auf einen massiven Konter vorbereitet sein und wenn man dann nicht zurück kontern kann, weil man halt nur austeilen und nicht einstecken kann, dann darf man sich nicht wundern dass man als zweiter Sieger vom Platz geht. Wenn die Oberpfeife Schulz z. B. gesagt hätte, ja danke Herr Präsident ich werde in meinem Terminkalender nachsehen und wenn es möglich ist, dann komme ich auf Ihr Angebot zurück und meine Gage spende ich dann für wohltätige Zwecke, dann wär Berlusconi als zweiter Sieger vom Platz gegangen und würde heute noch vor Wut schäumen. In Deutschland lässt man anstandweise einer neuen Regierung etwas Zeit und fällt erst dann über sie her, ist eigentlich nicht einzusehen warum das bei einem EU-Präsidenten nicht auch so sein sollte, egal ob der nun Berlusconi oder Schröder heisst. Vermutlich hat ein gewisser Schulz davon noch nichts gehört, glaube allerdings dass der sich nur aufspielen wollte und nun beleidigt ist weil das nicht funktioniert hat. Jedenfalls fällt man nicht mit dämlichen Bemerkungen über einen frisch ernannten Präsidenten her wenn der gerade seine Antrittsrede hält und schreit dann nach Vergeltung wenn der sich das nicht gefallen lässt.
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so darüber aufregen. Recht hat er doch, der Tourismusminister. Ich hab mich jedenfalls schon des öfteren im Ausland für meine Landsleute in Grund und Boden geschämt (am schlimmsten mal auf Gomera, wo einige Bayern meinten, mal die Sau raus lassen zu müssen).
Nichts gegen die Bayern, ich will hier nichts verallgemeinern, aber was wir Deutschen im Ausland manchmal so abziehen ist wirklich alles andere als schön.
Nix für Ungut
Schnaffke
Ganz zu schweigen von dem, was manche schwarz/braune "Deutsche" im Inland so alles treiben.
Trotzdem ist es äußerst unangenehm das jemand mit excellenten Kontakten zur Mafia an Europas Spitze stehen darf.
Mussolini hat einen würdigen Nachfolger gefunden.
Und allen ist es egal. Hauptsache fein Urlaub in Bella Italia machen. Das dort der Faschismus einen gnadenlosen Aufschwung erlebt kann uns ja vollkommen egal sein.
Und deshalb mal wieder:
Armes Deutschland!