Der Countdown läuft!
von Spasstiger am 4 AntwortenIn 5 Minuten geht die Loveparade los! Schade, dass ich nicht dort bin :- . Techno4ever
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
In 5 Minuten geht die Loveparade los! Schade, dass ich nicht dort bin :- . Techno4ever
Der Spiegel hat eine nette Story über Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme gemacht. Gut veranschaulicht und ich glaube das triffts genau auf den Punkt.
It s a tedious existence laying your love on the line Resistance is useless she can leave at any time I must confess that in my quest I felt depressed and restless But this Casanova s roving days are...
Phychologisches Profil von tudus oda christus oda umgekehrt an ...
Der Christus mit seinen Ablegern hat es euch wohl angetan? Nennt mir nur einen Grund, auf solchen Schwachsinn zu reagieren. Es ist doch nicht so schwer, man muß nur die Finger still halten. Aber...
Heute hab ich das gefunden: Nachdem ich XP neu installiert habe und mir einige Partitionen angelegt habe frage ich mich nun wofür? Kürzlich war zu lesen: Ich will meinen Rechner aufrüsten, womit...
Das wolt ich nur loswerden....
hallo, mal ne frage ,was sind denn die vor-, und nachteile bei einem mietkauf von einem haus ?? wir wollten uns ein haus mieten, der vermieter hat mir auch einen mietkauf angeboten . gruß morpheus666
Heute 9.7.2003 war ein toller Tag. 1. Unser Hochzeitstag 11 Jahre . 2. Tolles Zeugnis meiner Tochter. 3. Wir haben Karten für Der König der Löwen in Hamburg ergattert. Füttert nicht die Trolle,...
neulich liess ich mich dazu überreden, mal kurz in den kraftraum an der uni mitzugehen. ok, gibt sicher immer was nettes zu beobachten - nun, auf jeden fall sass da so ein magersüchtiges...
Wenn Ihr alle so gegen Mister tudus seid, dann bringt ihn doch einfach dazu, folgende Erklärung abzugeben: ---------- Meine Damen und Herren, ich hoffe, hier sind auch noch ein paar Freunde. Ich...
ohne Worte
Hallo, ich habe mir FußballSchuhe bei Ebay bestelltund habe noch eine Daumenbreite Platz, Gilt bei fußballschuhen das eine Daumenbreite immer da sein soll? Übrigens Der Schuh ist der adidas copa...
... sitze ich hier am PC, meine bessere Hälfte liegt in Seelenruh und Träume vertieft in der Koje, des Nachbars Katz jagt wieder Vögel und ich kann einfach nicht einschlafen. Es ist ja nicht so,...
scheiß auf die eplus werbung die t-online werbung geht mir viel mehr auf n wecker imer genau da wo man gerade hinklicken will oder wenn man gerade sein passwort eingeben will hab ne ganze menge zeugs...
Hallo Gemeinde Mich treibts heuer wieder für 14 Tage nach Schweden 13.8. - 27.08.. Ich habe schon mitbekommen das mindestens 2 andere User auch da oben sind. Wie wäre es mit einem kleinen Happening...
Ich möchte nicht Wissen wer es von euch schon mal am Strand ungesehen in einer Bucht getan hat. Werden Sie aber erwischt, könnte dies unangenehme Folgen habe. Wie die Amis mal wieder beweißen. Hier...