... sitze ich hier am PC, meine bessere Hälfte liegt in Seelenruh und Träume vertieft in der Koje, des Nachbars Katz jagt wieder Vögel und ich kann einfach nicht einschlafen.
Es ist ja nicht so, dass ich evtl. zu viel Schlaf abbekommen habe, nein! Keine der letzten Nächte war länger als 5h, auf der Arbeit rennen die Rentner mir wieder den Schalter ein ("...ist mein Geld bei Ihnen eigentlich noch sicher...?" "Nein! Wir Sparkassenangestellten nehmen genau IHRE 600€ Rente und kaufen uns was Tolles dafür: eine Reise nach Aruba, einen neuen Benz ..."), der Filial-Leiter ist mal wieder krank (die Nerven), eine Kollegin schwanger, die Ortsdurchfahrt ist gesperrt, die Hochzeit meiner Schwester steht bevor .... STRESS! Ich bin fix und foxi, liege dennoch wach.
Habe schon heiße Milch (mit und ohne Honig) probiert, auch am Dimple hab ich mich vergriffen, Tabletten will ich nicht, in 4h müsste ich wieder aufstehen und es ist doch erst Mittwoch!
Dann surf ich eine Runde durchs Netz (böser Fehler) und was muss ich hier erblicken? Ein "Christuss" treibt sein Unwesen. Dieses überflüssige Geschwür, die Warze der Gesellschafft, der König der Trolle ... und in mir kommt eine Frage auf: kann man dieses Subjekt nicht einfach entfernen?
Liebe VIPs, lieber TW: seid so gut und kickbanned diesen Typen. Es gibt nicht genug Milch auf der Welt, dass ich ruhig schlafen könnte, solange Christuss noch postet. In anderen Foren geht man wesentlich rigeroser vor, härter und mit einer starken schützenden Hand, hier aber macht es langsam keinen Spass mehr und unter anderem deswegen bin ich ja hier und ich imho auchso "einige" andere.
einen nächtlichen Gruß an alle (bis auf einen)